G
Guest
Guest
Naja wenn das so stimmt, dann gibt es ja keine Verhandlungen mehr, denn Trondheim will ihn nicht abgeben.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Na, vielleicht haben wir Glück und er achtet nicht so sehr auf die Kohle, sondern mehr auf den Flair und den Charme einer Stadt.![]()
Kann das denn jmd bestätigen?von user dk82 aus dem Forum auf fck.de
Zitat
Hallo FCK Fans,
wir hatten heute im Saarland eine Regiositzung, wo auch Herr Buchholz zu Gast war.
Er teilte mit das sowohl Steffen Iversen, als auch der FCK sich einig wären, sogar das finanzielle sei über Sponsoren abgeklärt.
Der Spieler hat bei seinem Verein Probleme, und würde sofort zu uns kommen. Leider wartet man vergeblich auf die Freigabe von Trondheim.
Bestätigt wurde auch, dass Gespräche mit 2 Spielern aus Portugal am laufen sind.
Ebenso wollte man Silvio Meißner zurückholen, da hat aber seine Frau nicht mitgespielt.
So ich hoffe, dass ich euch ein paar Informationen weitergeben konnte.
beide sind zwar norweger aber dass die sich so gut kennen wusst ich nicht.
da bin ich genau entgegengesetzter meinung. sinn und zweck dieser treffen ist doch, miteinander zu reden. dazu gehört, dass kritische fragen gestellt und diese ehrlich beantwortet werden. wenn solche regiotreffs wie pressegespräche geführt werden, kann man sie gleich ganz streichen.solange da nix klar ist finds ichs peinlich, solche internas auf einer regio-sitzung raus zu posaunen, auch wenn wir langsam ergebnisse hören wollen...
Also "skadet" heißt verletzt - der Rest bleibt mir "verschlüsselt"...![]()
smertefullt heisst meiner Meinung nach schmerzerfüllt.
ankelskade
Knöchelverletzung?
Na dann hat sich das ja nun auch endgültig erledigt!
Wenn die Finanzierung, wie gesagt, mittels Sponsor geschieht, könnte ich mir vorstellen, dass da evtl nochmal was verbessertes rausgeht. Kommt halt drauf an wer sponsort.Die Flinte nicht gleich ins Korn werfen.Man kann ein Angebot noch nachbessern. Aber ob der FCK dazu in der Lage.... *DaumenDrück![]()
Ja so sehe ich es auch. Ich lese da etwas von Bänderdehnung. Was kompresjonsskade ist weiß ich allerdings auch nicht. Wenn ich es richtig lese ist Kjetil Holen der Vereinsarzt von Trondheim und der sagt, dass er das Spiel gegen Bodo Glimt verpasst aber wohl bis zum Spiel in La Manga wieder fit sein soll.Naja, steht frei übersetzt, dass er einen Schlag auf den Knöchel bekommen hat und sich dabei wohl eine Prellung (wenn ich kompresjonsskade richtig übersetzt habe) am Knöchel geholt hat, was wohl recht schmerzhaft ist. Sollte aber nochmal jemand, der die Sprache kann rüberschauen...
die können bestimmt noch verhandeln immerhin will rosenborg hansen haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.