This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wenns allerdings stimmen sollte versteh ich auch net, warum man einen feldkamp abgewiesen hat..
Argumentiere doch mal, warum Göbel so unfähig ist und was er deines Erachtens machen sollte, damit Du zufrieden bist oder liegt es nur an der Feldkamp-Entscheiung? Ist es wegen Macho oder Halfar? Bin gespannt auf deine Antwort!Ich erklärs dir: weil wir von den 36 Profiteams sicherlich mit die unfähigste Vereinsspitze haben. Da ist keiner mit Ahnung dabei (und damit mein ich jetzt nicht die sportliche Leitung). Bin mir sicher im Forum würden sich 20 User finden, die das ganze besser machen würden.
Bin auch Controller wie Göbel, aber im Gegensatz zu ihm weiss ich, dass ein Elfmeter aus elf Metern geschossen wird![]()
Ich erklärs dir: weil wir von den 36 Profiteams sicherlich mit die unfähigste Vereinsspitze haben. Da ist keiner mit Ahnung dabei (und damit mein ich jetzt nicht die sportliche Leitung). Bin mir sicher im Forum würden sich 20 User finden, die das ganze besser machen würden.
Ich will ja auch nicht Göbels Fürsprecher sein, aber das oben war ja doch sehr deutlich und wenn er eine Koryphäe in Sachen Controlling ist, ist es doch ein leichtes für ihn, mir (Laie) zu antworten.@phil:
ich hallte von göbel auch net viel..und zwar aus dem grund, weil er auch in der friedrich-ära dabei war, und angeblich ja nie etwas mitbekommen hat... auch halte ich sein "fußball-wissen" usw. für begrenzt...
ich kanns schlecht erklären,is halt mein eindruck,so wie er sich gibt und redet.. einfach unpassend halt... da würde ich lieber jemand anderes sehn...
Da ist keiner mit Ahnung dabei (und damit mein ich jetzt nicht die sportliche Leitung).
Selbstredend! Alles Deppen, die keine Ahnung haben! Außerdem gibt's hier nicht nur 20! Wenn ich so über die FCK-Foren bzw. auch über andere Foren so hinweggucke, gibt's Tausende ... oder gar Zehntausende, die's drauf haben und besser können.
Achtung! Das war Ironie!!!
Quelle
Wie konnte man so blöde sein und auf die Beratertätigkeit eines Karlheinz Feldkamp zu verzichten.
ich möchte mir zu unserem Vorstand eigentlich keine Meinung anmasen, da ich (und wohl auch alle anderen, die dazu ihren Senf abgeben) viel zu wenig weiss, was dort eigentlich abgeht. auch bin ich der Meinung, dass durch diverse Massnahmen zumindest angedeutet wurde, dass man auch in diesem Bereich sich bemüht und Gedanken macht...
.....
ich gewinne immer mehr den Eindruck (wenn es sich so weiterentwickelt), dass wenn sich überhaupt jemand fürchtet, dies inzwischen die eigenen Spieler sein dürften...
eine Entwicklung die ohne Zweifel kontraproduktiv zu dem ist, was wir eigentlich alle wollen...
in diesem Sinne...
@ hahe
Klasse Beitrag!
Wie sagte kennedy so schön!
"Schaut nicht was das Land (Verein) für uns tun kann, lasst uns schauen was wir für unser Land (Verein) tun können!
war kein gutes beispiel - kennedy ist tod !!!![]()
Opara versucht in meinen Augen was zu machen!Der Junge muss unterstützt werden,und auch wenn ihm ne Aktion nicht gelingt,gerade dann nen Sprechgesang oder so!Das baut den Jungen auf!
Und genauso sehe ich das auch!
Was nützt es unseren Spielern, wenn sie schon mit der Angst auf den Platz gehen, dass bei jeder missglückten Aktion wieder Buh-Rufe und Pfiffe kommen.
Erinnert euch mal an Pavel Kuka.
Wieviele Chance hat er immer gebraucht um mal das Tor zu treffen. Aber selbst wenn er auch die größte 100%tige Chance versiebt hat, die West hat ihn mit "Pavel Kuka" Rufen immer und immer wieder aufgebaut.
Und mal im Ernst, keiner spielt doch absichtlich so nen Müll zusammen wie unsere Jungs jetzt gegen Paderborn. Die habe einfach kein Selbstvertrauen!!
Ok, vielleicht fehlt bei einigen auch etwas die nötige Qualität, aber wenn sie wie schon gesagt bei jeder misslungenen Aktion Angst haben, wieder ausgepfiffen zu werden, kann sich doch daran nichts bessern.
Generell fehlen mir eh total die einzelnen Anfeuerungsrufe für einzelne Spieler!!![]()
Das war für mich auch immer das, was uns FCK-Fans ausgezeichnet hat.
Wie gesagt, erinnert euch mal etwas zurück, wie oft und immer wieder einzelne Spieler während eines Spiels und gerade auch nach misslungenen Aktionen angefeuert wurden!
Heute ist es leider genau andersrum.![]()
Fritz Walter, einen Mann den wir alle verehren hat sich schließlich auch nicht durch permantes öffentliches Einmischen / wichtig tuen hervorgerufen (obwohl er sicherlich einen Status gehabt hätte, dass es sogar akzeptiert geworden wäre)... und warum: weil der FCK für ihn eine Herzensangelegeneheit war...
Manchmal soll er mit Italia auch ein Zeichen verabredet haben an einem Fenster, dass er (glaube vom Garten aus) im Blick hatte: Vorhänge auf (Sieg), Vorhänge halb zu (Unentschieden) und Vorhänge zu (Niederlage).er ging dann oft runter in seinem haus, um zu schwimmen, wenn wir spielten, weil er sonst zu nervös wurde.
ich glaub da gab es das ritual, dass Italia bei einem sieg mit nem gläschen sekt kam,
bei niederlage halt ohne. so oder so ähnlich lief das, weiss nur nicht, was es bei unentschieden gab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.