Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sydney Sam zum FCK???

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wie macht er sich ?

die Bank scheint er gut warm gehalten zu haben
default_wink.png

naja, als ergänzung dürfte es reichen.... aber vlt. überrascht er ja wie damals mandjeck, wobei der natürlich a anderes kaliber war, m.M.n.

Joa ein Knipser ist er nicht, aber er kann unser Offensivspiel sicherlich verbessern. Vielleicht ja auch imn offensiven Mittelfeld.

Richtig, zwar kein Knipser aber ein technisch begabter Mittelfeldspieler/Stürmer ist nie verkehrt. Also ich würde es absolut begrüßen.

Wenn er der eine Stürmer sein soll, der morgen bzw. übermorgen kommen soll dann wärs wirklich bisschen dünn... Glaube aber eher, dass er als zusätzliche Ergänzung kommt.

sam ist vllt kein knipser wie wir noch einen brauchen, aber für den linken flügel wäre er einen. neben simpson haben wir da keinen.

mit 20 lenzen ist er auch nohc entwicklungsfähig. würde seine verpflichtung begrüßen! ein knipser für vorne wird wohl auch nohc kommen. aber solange wir keinen gefunden haben, der uns weiterbringt, bzw überzeugen konnten zu uns zu kommen tut sich in der personalie halt nix.das muss ja nicht heissen sich nihct anderweitig zu verstärken.

plant der trainer mit einer grundtaktik mit einer spitze, dann haben wir da ziemer, einen neuzugang und jendrisk, ggf stachnik. sam wäre dann noch linker flügel, notfalls vllt sturm.das würe doch dann ganz gut so aussehen.neben ziemer nohc zwei topstürmer zu holen bei nur einer spitze bringt uns ja nix.

naja vlt. kann man die abschlussschwäche auch teilweise auf die taktik schieben, denn mit 2 stürmern enwickelt man eig mehr torgefahr, ok die nationalmannschaft kann auch mit einem stürmer häufig treffen, aber wir haben halt keinen klose vorne drin und poldi und schweini auf den außen, 2 stürmer sollten schon kommen, um evtl. auch mal mit 2 stürmern zu beginnen, grade in den heimspielen.

Glaub eher das Lakic der Stürmer is der kommt. Glaub kaum das man solange verhandelt und dann einen Sam holt.

Sam wird wohl kommen,aber er ist ja kein Stürmer daher wird wohl auch noch ein Stürmer kommen.

Bis jetzt finde ich die Mannschaft nicht stärker wie letztes Jahr mit

Müller und Lexa. Warte immer noch auf die Verpflichtung eines Hajnal Ersatz.

Dzaka scheint nicht der Spielmacher zu sein. Auch die Verpflichtung von

diesem HSV Spieler ist meiner Meinung nach keine Alternative, warte auf

links lieber bis Simpson wieder da ist!Vermute mal K.u.S. haben sich bei der

Stürmersuche bisschen verzockt, da schon einige Absagen von Wunschspielern kamen.

links lieber bis Simpson wieder da ist!
Vermute mal K.u.S. haben sich bei der

Stürmersuche bisschen verzockt, da schon einige Absagen von Wunschspielern kamen.

Und bis dahin treten wir nicht an?!?

Dzaka ist kein Hajnal- Ersatz? Woher die Erkenntnis??

Dick ist keine Verstärkung?

Reghekampf macht die Standards nicht gefährlicher?

Zum Verzocken hat schon der Vorredner was gesagt!

Entschuldige aber wer so etwas von sich gibt hat schlicht weg KEINE AHNUNG!

Diese Äußerungen sind an Inkompetenz nicht zu übertreffen... mehr fällt mir dazu nicht ein!

Bei solchen Kommentaren kann ich nur schmunzeln

Die Mannschaft soll nicht stärker sein als letztes Jahr?

Mit solchen Aussagen disqualifizierst Du Dich selbst.

Abel und Amedick sind absolute Verstärkungen in der Defensive.

Dick im Vergleich zu Müller der bessere Rechtsverteidiger. Das hat er beim KSC schon bewiesen und auch in unserer Vorbereitung gezeigt.

Rege ist auf jeden Fall viel stärker als Lexa:

1. Rege ist viel torgefährlicher.

2. Er ist eine Führungspersönlichkeit (war in Aachen Kapitän)

3. Er kann Standards schiessen (Freistösse, Elfmeter)

Einen Spieler wie Dzaka hatten wir gar nicht im Kader. Mit Ihm sind wir viel variabler als letzte Saison in der Offensive.

Klinger ist ein Defensivallrounder und muss sich erstmal hinten anstellen und seine Chance suchen.

Von den 6 Neuen sind 5 Spieler absolute Verstärkungen! Da bin ich mir absolut sicher!

Bin mal gespannt ob es sich um eine reine Ausleihe oder eine Leihe mit Option handelt. Wenn es nur um eine Ausleihe ginge, dann denke ich nicht, dass diese so lange dauern würde. Ist aber reine Spekulation meinerseits...

Bei solchen Kommentaren kann ich nur schmunzeln

Die Mannschaft soll nicht stärker sein als letztes Jahr?

Mit solchen Aussagen disqualifizierst Du Dich selbst.

Abel und Amedick sind absolute Verstärkungen in der Defensive.

Dick im Vergleich zu Müller der bessere Rechtsverteidiger. Das hat er beim KSC schon bewiesen und auch in unserer Vorbereitung gezeigt.

Rege ist auf jeden Fall viel stärker als Lexa:

1. Rege ist viel torgefährlicher.

2. Er ist eine Führungspersönlichkeit (war in Aachen Kapitän)

3. Er kann Standards schiessen (Freistösse, Elfmeter)

Einen Spieler wie Dzaka hatten wir gar nicht im Kader. Mit Ihm sind wir viel variabler als letzte Saison in der Offensive.

Klinger ist ein Defensivallrounder und muss sich erstmal hinten anstellen und seine Chance suchen.

Von den 6 Neuen sind 5 Spieler absolute Verstärkungen! Da bin ich mir absolut sicher!

Das klingt schon kompetenter
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben