devilicious
Member
auf ndr wird grad das spiel hsv- real madrid übertragen und sam hockt auf der bank. vllt kommt er ja noch rein. also wen es interessiert...
kann ich nur empfehlen! sehr schöner kombinationsfussball von beiden mannschaften.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
auf ndr wird grad das spiel hsv- real madrid übertragen und sam hockt auf der bank. vllt kommt er ja noch rein. also wen es interessiert...
kann ich nur empfehlen! sehr schöner kombinationsfussball von beiden mannschaften.
bin mal gespannt ob Er wirklich zu uns kommt. Warten Wir es einfach ab.
Richtig, zwar kein Knipser aber ein technisch begabter Mittelfeldspieler/Stürmer ist nie verkehrt. Also ich würde es absolut begrüßen.
Glaub eher das Lakic der Stürmer is der kommt. Glaub kaum das man solange verhandelt und dann einen Sam holt.
Bis jetzt finde ich die Mannschaft nicht stärker wie letztes Jahr mit Müller und Lexa
Vermute mal K.u.S. haben sich bei der
Stürmersuche bisschen verzockt
Bis jetzt finde ich die Mannschaft nicht stärker wie letztes Jahr mit
Müller und Lexa. Warte immer noch auf die Verpflichtung eines Hajnal Ersatz.
Dzaka scheint nicht der Spielmacher zu sein. Auch die Verpflichtung von
diesem HSV Spieler ist meiner Meinung nach keine Alternative, warte auf
links lieber bis Simpson wieder da ist!Vermute mal K.u.S. haben sich bei der
Stürmersuche bisschen verzockt, da schon einige Absagen von Wunschspielern kamen.
Stürmersuche bisschen verzockt, da schon einige Absagen von Wunschspielern kamen.
Bei solchen Kommentaren kann ich nur schmunzeln
Die Mannschaft soll nicht stärker sein als letztes Jahr?
Mit solchen Aussagen disqualifizierst Du Dich selbst.
Abel und Amedick sind absolute Verstärkungen in der Defensive.
Dick im Vergleich zu Müller der bessere Rechtsverteidiger. Das hat er beim KSC schon bewiesen und auch in unserer Vorbereitung gezeigt.
Rege ist auf jeden Fall viel stärker als Lexa:
1. Rege ist viel torgefährlicher.
2. Er ist eine Führungspersönlichkeit (war in Aachen Kapitän)
3. Er kann Standards schiessen (Freistösse, Elfmeter)
Einen Spieler wie Dzaka hatten wir gar nicht im Kader. Mit Ihm sind wir viel variabler als letzte Saison in der Offensive.
Klinger ist ein Defensivallrounder und muss sich erstmal hinten anstellen und seine Chance suchen.
Von den 6 Neuen sind 5 Spieler absolute Verstärkungen! Da bin ich mir absolut sicher!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.