Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sydney Sam zum FCK???

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Hier ein Bericht von Transfermarkt.de:

HSV-KURZPÄSSE

- AUSLEIHE: Sidney Sam (20) wird verliehen. Der HSV gab grünes Licht. "Wir sind es den jungen Spielern schuldig, ihnen die Möglichkeit zu geben, sich woanders weiterzuentwickeln", sagt Sportchef Beiersdorfer. Die Schlange der Interessenten ist lang. Neben Vitesse Arnheim und Willem II Tilburg aus der holländischen Ehrendivision, sind die Zweitligisten Hansa Rostock und Kaiserslautern heiß auf Sam.

--------------------------------------------------------------------------

Er ist bestimmt ein talentierter junger Spieler, allerdings auch wieder kein Stürmer!!

Jetzt kommt gleich einer, der schreibt, dass wir das schon haben.
default_wink.png

Edit: Und darum bittet, auf die Suchfunktion zurückzugreifen.
default_wink.png

vielleicht sollten wir auch einfach im Uncle Sam Thread über den Spieler diskutieren anstatt hier dauernd rumzuschwallen

"Aaaaaaaadmiiiiiiiiin"

Uncle Sam würde unsere liebe Gina aber auch ordentlich fordern
default_icon_razz.gif
Ob dazu ihre Kondition reicht?

Dass er eine Chance kriegt, ist doch keine Frage, aber dass man nicht jede Verpflichtung umjubelt ebenso; ich bin mir sicher, als Ailton verpflichtet wurde, haben auch nicht alle MSV-Fans gejubelt; es ist ja nicht so, dass man nichts über die Spieler weiß und daher alles freudig erwarten kann.

Das wäre dann in meinen Augen der erste Fehlgriff.

meine erste Frau war auch ein Fehlgriff. aber die f... war gut. wie du siehst es kommt immer auf das ergebnis an.

So scherz beiseite.

ich kenn ihn nicht wirklich und werde mir deshalb auch kein urteil erlauben über den Herrn Sam

meine erste Frau war auch ein Fehlgriff. aber die f... war gut. wie du siehst es kommt immer auf das ergebnis an.

So scherz beiseite.

ich kenn ihn nicht wirklich und werde mir deshalb auch kein urteil erlauben über den Herrn Sam

etwas indiskerte Frage: Wie lange hast du mit dem "Fehlgriff" gut...? Erfahrungsgemäss beschränkt sich dies auf einige Wochen, allenfalls Monate; und ein Stürmer sollte die ganze saison über f.., treffen, als Teil eines funktionierenden Kolektivs oder "Ehe"...

Als Ergänzungspieler, der vielseitig einsetzbar ist, gut brauchbar.

Wenn mehr drauß werden sollte ist es mir natürlich recht. Wird sicher auch kaum was kosten, der HSV braucht ihn nicht, gibt ihm die Möglichkeit für Spielpraxis, und wir haben einen billigen Ergänzungsspieler und müssen nicht auf Leute wie Neubauer oder andere Amateure zurückgreifen, die müssen sich schon in der 4.Liga beweisen, wird dort hart genug nicht abzusteigen.

Auf Neubauer zurückgreifen NEE Danke dann lieber ein geliehener SAM

zu dem ich selbst noch nix sagen kann aber bei einer Leihgabe kann

man soviel falsch nicht machen, wenn er passt dann KLASSE wenn

nicht geht er halt zurück. Offiziel ist eh noch nix ODER ?

Glaube schon dass Sam uns weiterhelfen (könnte) allerdings ist es wäre er keine Tore-Garantie und wenn der Neuzugang wer auch immer es sein mag nicht zuschlägt haben wir ein Problem

auf ndr wird grad das spiel hsv- real madrid übertragen und sam hockt auf der bank. vllt kommt er ja noch rein. also wen es interessiert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben