Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sydney Sam zum FCK???

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibts was neues?
default_icon_rolleyes.gif

Ja, gibt es

"Gleiches gilt für Sidney Sam. Ein klärendes Telefonat zwischen Kaiserslauterns Sportdirektor Stefan Kuntz und seinem HSV-Kollegen Dietmar Beiersdorfer steht noch aus, dann sollte der Leih-Deal fix sein. Sam freut sich: "Ich hoffe, dass ich dort ordentlich Spielpraxis sammeln und mich weiterentwickeln kann. Es ist zwar toll, bei einem Klub wie dem HSV im Kader zu stehen. Aber wenn man nie spielt, bringt es am Ende nichts.""

Quelle : http://www.mopo.de/2008/20080807/sport/hsv/das_okay_fuer_ben_hatira_er_wird_ein_jahr_verliehen.htmlhttp://www.mopo.de/2008/20080807/sport/hsv/das_okay_fuer_ben_hatira_er_wird_ein_jahr_verliehen.html

Ja, gibt es

"Gleiches gilt für Sidney Sam. Ein klärendes Telefonat zwischen Kaiserslauterns Sportdirektor Stefan Kuntz und seinem HSV-Kollegen Dietmar Beiersdorfer steht noch aus, dann sollte der Leih-Deal fix sein. Sam freut sich: "Ich hoffe, dass ich dort ordentlich Spielpraxis sammeln und mich weiterentwickeln kann. Es ist zwar toll, bei einem Klub wie dem HSV im Kader zu stehen. Aber wenn man nie spielt, bringt es am Ende nichts.""

Quelle : mopo

Na hoffen wir, dass das dann was wird...
default_wink.png

Na hoffen wir, dass das dann was wird...

ich hoff's auch mal, wär sicherlich ne alternative für simpson, wenn der mal nicht fit ist oder so...und vllt. boxt er sich ja auch durch und schafft's bis zu nem stammplatz?! abwarten...würde den transfer aber begrüßen, würde unserem sowieso so kleinen kader ganz gut tun!

..Trotz der Verpflichtung von Lakic geht für Stefan Kuntz die Suche nach Verstärkungen "vor allem im Kreativbereich und im Angriff" weiter.

Da passt Sydney Sam ja voll ins Profil als Offensiv-Allrounder, schätze die Leihgabe wird noch diese Woche als perfekt bekannt gegeben!

Soll er der Mann für die Kreativabteilung sein? Ich denke und hoffe nicht.

Hoffe, es kommt noch ein richtig guter ZM für 2-liga Verhältnisse!

Meinst Du jetzt Dich und mich? Dann wirds eng. Für mein Gehalt gibts nicht einmal die passenden Fussballschuhe und falls Du den FCK meinst dürfte es für einen RICHTIG GUTEN auch eng werden

Ich meinte einen Spieler wie Rege/Dzaka... Die schon bewiesen haben, dass sie was drauf haben. Würde Kuntz zutrauen, so eine Art Spieler noch zu verpflichten.

Meinst Du jetzt Dich und mich? Dann wirds eng. Für mein Gehalt gibts nicht einmal die passenden Fussballschuhe und falls Du den FCK meinst dürfte es für einen RICHTIG GUTEN auch eng werden

bis jetzt ist doch auch ohne viel geld gut und sogar namenhaft gewirtschaftet worden warum nun wieder das geheule? abwarten und abwarten so einfach

bis jetzt ist doch auch ohne viel geld gut und sogar namenhaft gewirtschaftet warum nun wieder das geheule? abwarten und abwarten so einfach

Naja weil wir für das wenige Geld was wir haben schon gute bekommen haben. Umsonst waren diese bestimmt auch nciht also schrumpft die Summe immer weiter. Also wenn SK meint der Sam könnte der richtige sein wirds wohl auch so sein.

Woher weißt du, dass Sam kein richtig guter Mittelfeldspieler für 2.Ligaverhältnisse ist?

Ach komm... Sowas muß man nicht wissen! Das ist so... Meinst Sam "the Ghost", wird hier den super Spielmacher spielen. Keine Profierfahrung, jung und unerfahren! Wenn, dann ist er ein Ergänzungsspieler!

Ach komm... Sowas muß man nicht wissen! Das ist so... Meinst Sam "the Ghost", wird hier den super Spielmacher spielen. Keine Profierfahrung, jung und unerfahren! Wenn, dann ist er ein Ergänzungsspieler!

default_icon_confused.gif
naja deine meinung

würde mich freuen wenn heute alles klar gemacht wird

Naja weil wir für das wenige Geld was wir haben schon gute bekommen haben. Umsonst waren diese bestimmt auch nciht also schrumpft die Summe immer weiter. Also wenn SK meint der Sam könnte der richtige sein wirds wohl auch so sein.

wie gesagt man sollte einfach mal abwarten und richtig gute spieler werden ja nun auch nicht gebacken sonder müssen endekt werden und da hat ja stefan kuntz ein händchen für deswegen abwarten

Ach komm... Sowas muß man nicht wissen! Das ist so...

Wow, du solltest vielleicht irgendwo im Vorstand irgendeines Championsleague Kandidaten sitzen wenn du einen Spieler so genau beurteilen kannst, respekt.

Echt so eine, sorry, dumme aussage habe ich lange nicht gelesen. "Sowas muss man nicht wissen, das ist so". Der Satz ist schon fast episch
default_laugh.png

Jo, genauso eine Graupe wie Mandjeck...

default_icon_confused.gif
naja deine meinung

für mich freuen wenn heute alles klar gemacht wird

Aus welchem Grund freuen? Wie süß!!
default_laugh.png

Ich würde mich freuen wenn ein erfahrener Spieler wie Türker kommen würde!

Aber bei Sam sag ich halt einfach: Ok, mal schauen! Freuen würde ich mich deswegen nicht! Ich würde mich überraschen lassen!

@ Philos

Mandjeck hat eine ordentliche Rückrunde gespielt. Er hat keine Bäume ausgerissen! Zudem offensiv mangelhaft bis ungenügend!

Achso! Na wenns danach geht biste ne Vollpfeife
Das ist auch so...

War scheisse von dir, merkste selbst, ne?

Was sich manche rausnehmen ohne den Spieler mal 5x am Stück gesehen zu haben, unfassbar..

Aus welchem Grund freuen? Wie süß!!
default_laugh.png

Ich würde mich freuen wenn ein erfahrener Spieler wie Türker kommen würde!

Aber bei Sam sag ich halt einfach: Ok, mal schauen! Freuen würde ich mich deswegen nicht! Ich würde mich überraschen lassen!

@ Philos

Mandjeck hat eine ordentliche Rückrunde gespielt. Er hat keine Bäume ausgerissen! Zudem offensiv mangelhaft bis ungenügend!

Türker
default_wink.png
wie süss !!! na dann gute nacht
default_biggrin.png

Achso! Na wenns danach geht biste ne Vollpfeife
Das ist auch so...

War scheisse von dir, merkste selbst, ne?

Wenn ich deine Beiträge so lese, stell ich mir die Frage, wer hier die Vollpfeife ist...

Selbst wenn man nen Spieler entdeckt heißt es noch lange nicht das dieser hier auch die leistung bringt die man sich erhofft. Und es gab ja wohl schon genug Spieler von denen man nichts erwartet hat und sie haben sich von Spiel zu Spiel gesteigert!

Aber wenn man schon mit solchen Einstellungen in die Saison geht kanns ja nichts werden. Die Stürmer treffen nicht also sind fehleinkäufe, der Abwehspieler macht nen Fehler und ist direkt ne Gurke usw usw. Sorra aber auf solch Dinger kann ich ganz gut verzichten! Hast schon mal was von Mainz oder Hoffenheim gehört? Ich glaube die haben vor kurzem ne Ausschreibung gemacht weil sie noch Vollblut Fans suchen

ich freue mich auch das du unsere mannschaft nicht zusammenstellst sorry:shock:

Ach da freust du dich? Oh... Wie schön für dich! Darf man gratulieren?

@ Eschder

Sam ist ein Spieler von dem man noch nie was gehört hat! Meine Erwartungen sind nicht groß in ihm. Das sind junge Spieler, die ihr 1. Profjahr spielen. Keine Erfahrung, nix! Man sollte keine Wunderdinge von ihm erwarten können!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben