Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sydney Sam zum FCK???

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doink du bist ja gut im austeilen, besonders wenns um junge spieler geht die du wahrscheinlich ned einmal gesehn hast. aber am einstecken musst du noch bissl arbeiten, selten jemand gesehn der so schnell unfreundlich wird hier im forum wie du

Sam ist ein Spieler von dem man noch nie was gehört hat! Meine Erwartungen sind nicht groß in ihm. Das sind junge Spieler, die ihr 1. Profjahr spielen. Keine Erfahrung, nix! Man sollte keine Wunderdinge von ihm erwarten können!

FALSCH. Er ist ein Spieler von dem DU noch nie gehört hast. Das ist aber ehrlich gesagt dein Problem.
default_wink.png

doink du bist ja gut im austeilen, besonders wenns um junge spieler geht die du wahrscheinlich ned einmal gesehn hast. aber am einstecken musst du noch bissl arbeiten, selten jemand gesehn der so schnell unfreundlich wird hier im forum wie du

Oh Gott! Ein Holländer auch noch!
default_wink.png

Naja, du kannst dich ja von mir aus gerne beleidigen lassen... Ich sag halt noch a Sätzla dazu... Nicht schlimm!

also, leute, könnt ihr bitte vielleicht auch normal miteinander reden?!

bei aller unstimmigkeit über meinungen anderer, das muss echt nicht sein.

FALSCH. Er ist ein Spieler von dem DU noch nie gehört hast. Das ist aber ehrlich gesagt dein Problem.
default_wink.png

Ach so... Ich hab ganz vergessen! Vor 2 Jahren in der Zeitung: Sam "the Ghost": Der Retter des HSV...
default_wink.png

Setzt ihn doch einfach auf die Ignore-Liste, denn was sinnvolles verpasst man bei seinen Posts eh nicht.

Mit dir hats keinen Sinn zu reden. Da kommt nur gülle aus dem Kopp.

Geh heim zum Mama... Bissl Ball spielen...

Benna:

Wieso? Das ist meine Meiung zu einem jungen Spieler... Die vertrete ich so...

Setzt ihn doch einfach auf die Ignore-Liste, denn was sinnvolles verpasst man bei seinen Posts eh nicht.
ich musste jetzt erstmal nachschauen, wer da so alles drauf steht, da ich das ewig nicht mehr brauchte ... willkommen doink in einer reihe mit so forums-groessen wie dessloch oder widowmaker ... schade, dass ignore nur funktioniert, wenn man eingeloggt ist ...

Gegen eine Meinung hat ja auch niemad etwas, aber man sollte schon gucken das diese auch passend ist. Wenn man zu einem Spieler nichts oder nur sehr wenig sagen kann ist s manchmal besser einfach mal die Klappe zu halten.

Und wenn jemand anderes eine andere Meinung hat sollte man in der Lage sein normal darüber zu sprechen/schreiben ohne direkt dumm zu kommen!

wenn ich dummes gebabbel will, frag ich nen hoffenheimer, was einen echten fan ausmacht. wußte nicht, dass ich dazu auch in nen thread zu einem möglichen neuen spieler gehen kann. ist ja furchtbar.

@ uppsala

Auch dir stelle ich die Frage: Wieso? Nur weil ich Sam für einen jungen Spieler halte, der noch kein Bundesliga-Spiel gespielt hat? Er hat keine Erfahrung, und wird hier bei einigen hochgejubelt. Wie vor 2 Jahren. Da sollten es Reinert/Schönheim/Halfar richten. Wir warten bis heute auf den Durchbruch... Bzw. auf ein richtig gutes 2. Liga-Spiel!

Ich hab den Spieler nie schlecht gemacht. Aber Wunderdinge erwarte ich nicht! Einige hier schon. Und dann ist das Geschrei groß!

darum gehts doch auch gar ned. lies dir deine posts doch nochmal durch. am anfang wars normal, du hast ne andre meinung un gut is. dann wirst du mit jedem post provokativer. vllt kommt das auch nur im internet so rüber un is ned so gemeint, aber fassen anscheind alle hier so auf

ist trotzdem kein grund, wenn man das so auffasst, zu persönlich gegenzudreschen.

just my 2 cents.

darum gehts doch auch gar ned. lies dir deine posts doch nochmal durch. am anfang wars normal, du hast ne andre meinung un gut is. dann wirst du mit jedem post provokativer. vllt kommt das auch nur im internet so rüber un is ned so gemeint, aber fassen anscheind alle hier so auf

Sorry! Ich bin beleidigt worden. Das muß ich mir auch nicht gefallen lassen! Und das ich mit Dessloch verglichen werde, ist ja der Ober-Hammer...
default_icon_smile.gif

Heißt der Thread hier wer am meisten Scheiße redet gewinnt ? Oder geht es hier um eine mögliche Neuverpflichtung ala Sydney Sam !

Es ist nach wie vor nicht zu fassen dass sich einige User nicht an die Spielregeln halten und nur geistigen Müll hier reinschreiben.

Wenn ihr euch gegenseitig soviel zu sagen habt dann bitte per persönlicher Nachricht oder schreibt euch bei ICQ oder MSN etc

1. FC KAISERSLAUTERN BIS IN DEN TOD !!!!!!!!!!!!!!!!!

@ uppsala

Auch dir stelle ich die Frage: Wieso? Nur weil ich Sam für einen jungen Spieler halte, der noch kein Bundesliga-Spiel gespielt hat? Er hat keine Erfahrung, und wird hier bei einigen hochgejubelt. Wie vor 2 Jahren. Da sollten es Reinert/Schönheim/Halfar richten. Wir warten bis heute auf den Durchbruch... Bzw. auf ein richtig gutes 2. Liga-Spiel!

Ich hab den Spieler nie schlecht gemacht. Aber Wunderdinge erwarte ich nicht! Einige hier schon. Und dann ist das Geschrei groß!

ausgeloggt durfte ich ja lesen, dass du mich persoenlich ansprichst ...

eins vorab: es gibt ein gefuehl, das ich bei einigen usern habe ... die einen erinnern mich an unterhosen .. bei anderen spuere ich unterschwellig immer wieder kritik und misstrauen an der arbeit von sk und ms ... zur zweiten kategorie gehoerst du ... konstruktive kritik finde ich auch angemessen, aber erstens bist du nicht konsequent, weil du schreibst, dass du sam nie schlecht gemacht haben willst ...

wer hat dann aber das hier geschrieben:

Bitte nicht. Wieso sollen wir einen jungen unerfahrenen ausleihen und den für andere Vereine entwickeln.

Wenn er keinen Cent kostet, ist es mir recht! Null Ablöse, Null Gehalt!

einen spieler nur dann nehmen zu wollen, wenn er fuer umme kommt nennst du nicht schlecht machen? ok ...

und zweitens hast du eine art ueber andere mituser zu sprechen, die liegt mir einfach nicht ... man kann frech sein und provozieren ... dann ist das ganze noch lustig ... aber deine anmache ist einfach nur **mm und dreist ...

frage beantwortet? gern geschehen ...

@ Ups

Also bitte. Ich hab nie ein Misstrauen in die Arbeit von SK und MS. Im Gegenteil. Diese beiden sind in meinen Augen helden und deren Arbeit ist einfach nur spitze.

Das Thema ist Sam: Ich denke eh, falls wir so starkes interesse an ihm haben sollten, ist aus folgendem Grund: Er und Jendrisek sollen sich um die LM streiten, bis Simpson wieder fit ist...

Zum anderen wird der Spieler hier so hochgejubelt: Das kann ich nicht verstehen. Meine Gründe habe ich oben schon genannt!

So ist es: Wenn er nichts kostet... Ok! Ich seh hier kein schlecht machen!

@ Ups

Also bitte. Ich hab nie ein Misstrauen in die Arbeit von SK und MS. Im Gegenteil. Diese beiden sind in meinen Augen helden und deren Arbeit ist einfach nur spitze.

Das Thema ist Sam: Ich denke eh, falls wir so starkes interesse an ihm haben sollten, ist aus folgendem Grund: Er und Jendrisek sollen sich um die LM streiten, bis Simpson wieder fit ist...

Zum anderen wird der Spieler hier so hochgejubelt: Das kann ich nicht verstehen. Meine Gründe habe ich oben schon genannt!

So ist es: Wenn er nichts kostet... Ok! Ich seh hier kein schlecht machen!

Das sieht nach sehr "konstruktiver" Kaderplanung aus! Was Sasic und Kuntz machen ist was anderes!

Du äußerst Mißtrauen in die sportliche Führung dann, wenn du Spieler kritisierst, die durch die sportliche Führung geholt werden sollen. Also sind alles was du über die Führung geäußert hast, Lippenbekenntnisse. So etwas zeugt nicht unbedingt von einem starken Charakter.

Und Ahnung von einer Kaderzusammenstellung hast du auch nicht.

Ich im übrigen auch nicht!

Nur weil ich Sam für einen jungen Spieler halte, der noch kein Bundesliga-Spiel gespielt hat? Er hat keine Erfahrung
Jo genau, deswegen hat er auch schon 4 BuLispiele und, das wird jetzt sehr hart für dich, ein UEFA-Cup Spiel aufm Buckel.
und wird hier bei einigen hochgejubelt. Wie vor 2 Jahren. Da sollten es Reinert/Schönheim/Halfar richten. Wir warten bis heute auf den Durchbruch... Bzw. auf ein richtig gutes 2. Liga-Spiel!
Niemand jubelt den Kerl hoch und niemand erwartet von ihm Wunderdinge à la Messi. Aber es gibt jmd, der konsequent bestreitet, dass der Kerl jemals in der Lage dazu sein wird. Wer das ist kannst du dir ja denken.

Ich seh hier kein schlecht machen!
Ach nich? So Sachen wie: zu jung, zu unerfahren, null erfahrung, wird nur Ergänzungsspieler sein sind auch eine Form von schlecht machen.
Wenns danach ginge, dürfte man nie wieder junge Spieler fördern..

@ Eschder

Über die bisher bestrittenen Spiel in der 1. Liga bzw. Uefa-Cup brauchen wir uns nicht zu streiten. Ich hoffe, du hast den Smiley vergessen.

Nein, dass ist kein schlecht machen. Das ist Fakt! Er ist jung, unerfahren. Aber das war jeder mal. Nur weiß ich nicht, ob wir so einen unerfahrenen Spieler brauchen. Davon haben wir genügend in den eigenen Reihen.

@ Satan

Nur weil ich eine andere Meinung habe, kritisiere ich nicht die sportliche Führung! Sie haben bis jetzt eine Top Arbeit geleistet. Man weis doch gar nicht, ob man mit Sam so stark plant. Wer weiß was hinter den Kulissen so vor sich geht. Das wissen nur SK und MS. Wenn wir hier ständig schreiben: Lassen wir die beiden machen/wir haben vollstes Vertrauen... Dann können wir hier doch schließen.

niemand kann eine garantie dafuer uebernehmen, dass er bei uns einschlaegt ... aber irgendwann muss es im umfeld des betze auch mal wieder aufhoeren, dass spieler schon schlechtgeredet werden (und ja, ich empfinde es als schlechtreden, wenn ein u-nationalspieler als nicht "betzewuerdig" eingestuft wird, weil er "uns" mglw. nicht weiterbringt) bevor sie ueberhaupt das trikot unseres vereins uebergezogen haben ...

ich unterstelle jetzt explizit nicht, dass doink zu den pfifflern bei der aufstellung gehoert ... aber auch das muss auf dem betze endlich aufhoeren ... die 90+x-minuten gehoeren der mannschaft, die auf dem platz steht ... nicht in der 43. minute schon von graupen reden ...

wenn das spiel vorbei ist und die mannschaft oder einzelne spieler scheisse waren, dann ist immer noch zeit fuer ein "an-den-marterpfahl-stellen" wie gegen hoffenheim ...

ich schweif jetzt ab und hoere deshalb auch auf ... aber dieses staendige vorab-schlechtreden und ein spiel abschreiben bevor es vorbei ist, kotzt mich einfach abartig an ... und der letzte satz war jetzt nicht nur auf doink bezogen ... just my two cents ...

Wobei ich nach persönlichen Eindrücken sogar glaube das Sam eher NICHT kommt. Ist aber nur spekulation.
selbst dann werden sich unsere oberen und/oder der spieler etwas dabei gedacht haben ... dann geht er halt nach bielefeld von mir aus ... und wenn er dann dort unverletzt dreimal die linie rauf und runter rennt, dann heisst es hier im forum wieder: den haetten wir haben koennen ... mir ging es nur darum, dass wer das betze-trikot ueberzieht unsere unterstuetzung verdient ... und wenn ein stefan kuntz einen spieler fuer wuerdig haelt, dann ist das fuer mich eben etwas anderes als wenn die entscheidung bei einem herrn goebel liegt ... ueberspitzt ausgedrueckt ... und ja, ich bin mir auch sicher, dass nicht jeder der geholten einschlaegt ... aber deshalb werde ich nicht stefan kuntz infragestellen ...

Aus welchem Grund freuen? Wie süß!!
default_laugh.png

Ich würde mich freuen wenn ein erfahrener Spieler wie Türker kommen würde!

Aber bei Sam sag ich halt einfach: Ok, mal schauen! Freuen würde ich mich deswegen nicht! Ich würde mich überraschen lassen!

@ Philos

Mandjeck hat eine ordentliche Rückrunde gespielt. Er hat keine Bäume ausgerissen! Zudem offensiv mangelhaft bis ungenügend!

Jo nach vorne hat recht wenig gebracht, als Defensivmann also voll versagt!!! Scheisse, ich ändere meine Meinung und schließe mich voll Deiner an...

Schon mal dran gedacht, dass man eine Alternative fürs Mittelfeld will und keinen Stammspieler? Der Platz war soviel ich weiss für Dzaka reserviert... Ich würde sagen, ausser im Sturm dürfte die Stammmannschaft stehen, aber was wenn mal einer ausfällt... kommt bei uns zwar extrem selten vor, soll aber schonmal passiert sein...

selbst dann werden sich unsere oberen und/oder der spieler etwas dabei gedacht haben ... dann geht er halt nach bielefeld von mir aus ... und wenn er dann dort unverletzt dreimal die linie rauf und runter rennt, dann heisst es hier im forum wieder: den haetten wir haben koennen ... mir ging es nur darum, dass wer das betze-trikot ueberzieht unsere unterstuetzung verdient ... und wenn ein stefan kuntz einen spieler fuer wuerdig haelt, dann ist das fuer mich eben etwas anderes als wenn die entscheidung bei einem herrn goebel liegt ... ueberspitzt ausgedrueckt ... und ja, ich bin mir auch sicher, dass nicht jeder der geholten einschlaegt ... aber deshalb werde ich nicht stefan kuntz infragestellen ...

hast doch recht!

Manche sollten IHREM VErein etwas mehr Respekt gegenüber bringen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben