G
Guest
Guest
Heute ist es soweit![]()
oh gott der kommentator geht mir schon jetzt auf den keks..
ein folge jim weniger
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Heute ist es soweit![]()
Hoffentlich kommt noch dieses Türen-Labyrinth![]()
Der Kommentator ist echt gar nicht mal so gut, dann lieber noch die original Stimme![]()
Nun muss RTL II nur noch American Gladiators auspacken, und es wird mein neuer Lieblingssender![]()
das lief schon zu zeiten, da gab es den sender dsf noch nichtHmm , kam es als bei DSF ?
War Blade Warriors diese geile Sendung mit den Rollschuhläufern die so Bälle in nen Korb befördern mussten und sich dabei immer fies umgetackelt haben ?
Was hatte DSF damals nur für ein endgeiles Programm, was läuft dagegen heute ? Silikontitten-Quiz... -.-
Was hatte DSF damals nur für ein endgeiles Programm, was läuft dagegen heute ? Silikontitten-Quiz... -.-
Richtig!
"Ausser Kontrolle" war auch so ne geile Sendung die ich nie verpasst hab![]()
![]()
Stimmt, diese Sendung war Spitze. Man wusste ja, dort ist niemandem etwas passiert, da konnte man sich das richtig schön angucken![]()
Kennt noch jemand American Gladiators? Kam glaub ich immer nach Takeshi
wir ham immer den endparcours im wohnzimmer nachgestellt. wir hatten sone softballschießmaschine, in klein halt, ham nen parcours aufgebaut und einer stand immer hinter der couch und musste versuchen die leute abzuschießen bevor se durchkamen. was das ne gaudi![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.