Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Takeshi's Castle kehrt zurück

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Heute ist es soweit
default_smile.png

oh gott der kommentator geht mir schon jetzt auf den keks..

ein folge jim weniger
default_sad.png

Jop bis auf den Kommentator gut wie immer...hach, die ganzen Leute wiederzusehen...wundebar
default_biggrin.png

Hoffentlich kommt noch dieses Türen-Labyrinth
default_smile.png

Der Kommentator ist echt gar nicht mal so gut, dann lieber noch die original Stimme
default_biggrin.png

Nun muss RTL II nur noch American Gladiators auspacken, und es wird mein neuer Lieblingssender
default_icon_mrgreen.gif

Der Kommentator war furchtbar und dieses auf Kleinkinder drumherum Gemache auch...früher war alles besser
default_icon_cool.gif

Mir werden so Sprüche wie,,Nur ein matschiger Kandidat ist auch ein guter Kandidat'' fehlen
default_sad.png

Der Kommentator ist echt gar nicht mal so gut, dann lieber noch die original Stimme
default_biggrin.png

Nun muss RTL II nur noch American Gladiators auspacken, und es wird mein neuer Lieblingssender
default_icon_mrgreen.gif

Oh yes, American Gladiators... *in Erinnerungen schwelg*

Will ich auch wieder sehen!!

Nicht nur American Gladiators, zeigt noch Monster Trucks dazu. Dann fühl ich mich wieder jung.
default_icon_cool.gif

default_wink.png

Dann gabs auch noch irgend so nen Rotz der sich Beach Clash nannte! Die 4 Sendungen waren früher immer der optimale Ausgleich nach der Schule! Immer noch besser als Hausaufgaben
default_icon_mrgreen.gif

War Blade Warriors diese geile Sendung mit den Rollschuhläufern die so Bälle in nen Korb befördern mussten und sich dabei immer fies umgetackelt haben ?

Was hatte DSF damals nur für ein endgeiles Programm, was läuft dagegen heute ? Silikontitten-Quiz... -.-

Was ich blöd finde ist, dass das viel zu kurz ist und dann kommt auch noch Werbung !

Sonst ist das natürlich sehr geil, um Klassen besser als Entern oder Kentern !

Stimmt, diese Sendung war Spitze. Man wusste ja, dort ist niemandem etwas passiert, da konnte man sich das richtig schön angucken
default_smile.png

Genau! Wie da immer schön die Autos die Klippen runtergerutscht sind...herrlich, einfach schade, dass heutzutage sowas durch dumme Quizspiele ersetzt wird!

Kennt noch jemand American Gladiators? Kam glaub ich immer nach Takeshi

Ja klar, die waren sooooo geil. Ich hatte damals sogar die passenden Spielfiguren. Die beiden auf dem Sockel und den überdimensionalen wattestäbchen und das Endspiel, wo einer aufm großen Podest stand, über ihm ne Zielscheibe und unten waren die "Berge" die den Spielern Schutz boten. Eine geile Sendung, wäre geil wenn die mal wieder käme!
default_wink.png

wir ham immer den endparcours im wohnzimmer nachgestellt. wir hatten sone softballschießmaschine, in klein halt, ham nen parcours aufgebaut und einer stand immer hinter der couch und musste versuchen die leute abzuschießen bevor se durchkamen. was das ne gaudi
default_biggrin.png

wir ham immer den endparcours im wohnzimmer nachgestellt. wir hatten sone softballschießmaschine, in klein halt, ham nen parcours aufgebaut und einer stand immer hinter der couch und musste versuchen die leute abzuschießen bevor se durchkamen. was das ne gaudi
default_biggrin.png

Will gar nich wissen, wie eure Wohnung jetzt aussieht
default_biggrin.png
:D

Zurück
Oben