Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tausende Fans sind entnervt weggelaufen...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab heut zwei Karten für das Spiel gegen Koblenz bestellt. Hinweis dazu: Es war 19:55! Die Frau hatte erst gar keinen Bock mehr. Weil eigentlich ist ja 20 Uhr Schicht. Aber als ich dann ganz freundlich und sachlich und ruhig geblieben bin, war sie auch sehr freundlich zu mir!

Sie fragte ob ich schonmal Tickets bestellt hätte. Als ich bejahte und sagte, ich sei Mitglied fragte sie mich direkt nach der Mitgliedsnummer und sie hatte alle meine Daten vor den Augen.

Hab dann zwei Tickets auf der Südtribüne für meinen Vater und meinen Onkel bestellt.

Danach fragte sie mich, wie ich bezahlen wollte: Ich sagte dann, daß ich das Geld überweise.

Nächste Frage war dann, ob sie mir die Res.-Bestätigung per Post zuschicken soll oder per email an "die und die" email Adresse. Das hab ich bestätigt. Danach wünscht ich nochn schönen Feierabend.

Jetzt muss ich nur noch auf die email warten.

Na, dann bin ich mal gespannt ob das alles geklappt hat. Hab schon seit drei Jahren keine Einzelkarte mehr über den FCK bestellt
default_wink.png

Ich war zwar gegen Essen nicht und kann deshalb die Situation nicht genau vergleichen, aber vor dem Paderborn spiel war ich auhc kurz vorm Platzen.

Wir hatten unsere Karten im Internet bestellt -> Abholung Nord-Ost. Es gab einen Extraschalter nur für die Abholung vorbestellter (bezahlter) Karten. Pustekuchen. Vor uns war ein Vater (an die 50) mir seinem Vater (an die 80), beide konnten sich 15 Minuten (ic übertreibe nicht) nicht entscheiden was sie dohc für Plätze wollen. Also die haben Karten gekauft und nicht abgeholt. Nachdem die anderen 3 Schalter mittlerweile ohne Kunden dastanden, haben wir gefragt ob sie uns nicht die Karten geben können: Nein, da müssen sie an den dafür vorgesehenen Schaltern!

War echt ein Witz sowas. Den Umschlag unter unserem Buchstaben hätte uns echt jeder geben können!!!

Hier wird das Spiel rund zehn Minuten später angepfiffen. Rund 20.000 Zuschauer stehen noch vor dem Stadion.

Leute, auch in Köln gibt es die Probleme
default_biggrin.png

Naja... Ende dieser Saison, nachdem ungefähr 20 Freitagsspiele wegen der genialen Zeit verspätet angefiffen wurden, entscheidet man sich bei der DFL für eine Verlegung der Zeiten auf 19:00. *träum*

Achso: Is ja scheiß egal, FCK spielt ja nächste Saison in der Ersten und da gehts erst um 20:45 Uhr los.

Jow, nun versuchen sich die Herren rauszulabbern..is doch klar
default_biggrin.png

Nich gewusst das bei und beim 1ten SPieltag ein Ufo aufem Betze gelandet is ? Das war sogar unsichtbar!

Jedenfalls scheint man aus dem Vorfall bei uns gelernt zu haben! Verbesserung in der Außendarstellung, Initiativen zur Verbesserung des Ticketverkaufs/-erwerbs, des Online-Ticketing, der Organisation etc. ... man macht mobil! Schön, dass es für die Betroffenen vom Essen-Spiel jetzt Freikarten gibt. Genau das richtige Zeichen!
default_smile.png

Japp, meine Parents waren davon ja beispielsweise auch betroffen und ihnen wurden nach der Beschwerde an bestimmten Verantwortlichen relativ schnell Freikarten (entw. gegen Aue oder Koblenz) angekündigt - gestern haben sie dann nochmals nachgefragt bzw. wollten die für Aue dann nehmen und heute schon erhielten sie Plätze für genau dieselbe Kategorie, selbe Reihe, selber Platz.

So sollte das auch sein! Lob, Lob!
default_smile.png

Weiß net genau, aber bei tj66 war´s doch ähnlich, oder?

Hätte der FCK ruhig mal auf die Page posten können, sonst weiß davon ja wieder keiner was ^^

freitag 22.september, 18 uhr.

der 1.FC KAISERSLAUTERN spielt das derby gegen die tus aus koblenz.

tausende von zuschauern stehen noch vor den stadiontoren und kommen nicht rein.

grund: das spiel ist AUSVERKAUFT
default_smile.png

Hätte der FCK ruhig mal auf die Page posten können, sonst weiß davon ja wieder keiner was ^^

Dann hätten sich wahrscheinlich 50.000 Deppen beim FCK beschwert, damit sie ebenfalls ne Freikarte für das nächste Spiel bekommen ...
default_wink.png

Aber find ich ne klasse Aktion mit den Freikarten ... sowas ist nun wirklich nicht alltäglich. Und mit solchen Aktionen holt man auch 90% derer, die beim Essen-Spiel enttäuscht wurden, auch wieder zurück bzw gibt ihnen ne neue Chance, sich für den FCK zu begeistern
default_icon_exclaim.gif

Schwenker, könntest du bitte auch mal deine sig etwas verkleinern.

vielleicht die ganzen links nebeneinander anstatt übereinander.

Zurück
Oben