Was mich und viele Fans ärgert, ist nicht dass es schief gegangen ist, sondern, dass man jetzt vom hohen Ross herunter sagt, die Fans müssten sich den Gegenbenheiten anpassen und sich danach richten. Das ist doch genau das, was nicht geht. Der Verein will die Fans wieder im Stadion haben. Der Verein weiß, dass die Spielzeiten in Liga 2 nicht mehr fanfreundlich sind. Da muss der Verein sich eben ein System einfallen lassen, das für die Fans funktioniert.
Genau das hohe Ross oder der unfreundliche = nicht serviceorientierte Umgang mit der Situation ist das eigentlich Ärgerliche!!!
Der Hinweis auf DK ist sehr arrogant und anmaßend: niemand kann vorher sagen, wann die Spiele genau sind: freitags, sonntags, montags! Da kann man keine DK empfehlen (ich selbst habe zwar eine, aber das soll keine Rolle spielen)!
Nicht jeder kann und will sich eine DK leisten bei diesen unklaren Anstosszeiten!
Viele wissen auch: das Stadion ist riesengroß! Aus Platzgründen brauche ich keine DK mehr (so wie es noch vor 8 - 10 Jahren der Fall war)!
Jede seriöse Freizeitforschung weiß, dass sich der Kunde (!) heute nicht mehr langfristig festlegen will, sondern sich spontan entschdeidet! Und "Laufkundschaft" ist eine wichtige Kundschaft !!!
Denkt an eure Schulzeit: man will sich verabreden, schafft das aber nicht in der Schule und sagt stattdessen: ich rufe dich später an!
Und diese Panne ist auch nicht vom Himmel gefallen: es gab vor einer Woche das Spiel gegen Kreta. Da ist ähnliches passiert wie jetzt, das wurde auch im Forum geopstet, dass einige "überfordert" waren und diesen "Andrang" (6.000) nicht für möglich hielten. Und aus diesem Kreta-Spiel wurde nichts gelernt.
Ich hoffe die Führung kappiert jetzt, was Sache ist:
Es wurde doch extra ein Manager für die Aussendarstellung eingestellt! Von dem hat man gar nichts gehört. Wäre der noch "belämmerter" gewesen als der Herr Goebel????
Ich bin FCK Fan und ärgere mich maßlos über dieses schlechte Krisenmanagment. Auch meine DK habe ich im Mai beantragt. eine Reservierungsbestätigung erhalten - abe passiert ist nichts!
Ich musste nochmals vor 14 Tagen anschreiben bis es klappte, aber leider nicht mehr auf dem alten Platz bei den Kumpels, die man gerne trifft!
Wieso wusste auch niemand zu erklären!