Badenteufel
Well-Known Member
So isses PH, so wie gestern besprochen!
Das wäre ein top Kader!
Das wäre ein top Kader!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Kannst nicht mit 3 Stürmer in einen Saison gehen
Wenn sich 1-2 verletzen stehen wir da.....und in sachen verletzungen sind wir ja weltmeister![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn es nach 4-3-3 geht zählen Lexa und Simpson aber auch zum Sturm.
Die sind es doch, die WW für die Außen plant.
Der Badenteufel sieht das genau richtig.
Wir spielen dann genau, wie bei unserem geliebten Kurt!
Nämlich nur mit einer richtigen Spitze.
ich fände den sanogotausch gegen cacao sehr gut. ich halte cacao sogar für mindestens genauso stark wie sanogo. der ist eine granate! wenns dann auch noch geld oben drauf gibt, um so besser...
wie ist in der causa stuttgart der stand?
Naja Sanogo ist denke ich schon besser.Zudem wird er wohl mehr geben als cacau der nicht in die 2Liga will.Der kicker redet zwar immer davon aber ich glaube da nicht dran.ich fände den sanogotausch gegen cacao sehr gut. ich halte cacao sogar für mindestens genauso stark wie sanogo. der ist eine granate! wenns dann auch noch geld oben drauf gibt, um so besser...
wie ist in der causa stuttgart der stand?
Trotzdem hat ma da so lange nichts gehört daher denke ich nicht das er kommen wird,auch weil wir in der 2Liga spielen.du weißt genauso wenig dass cacau nicht in die 2. will...ich meine es war auch eine aussage im spiegel nach dem abstieg, dass sanogo nicht inder 2. spielen wolle...
einfach mal abwarten was passiert
ich finde 3 "reine" stürmer auch ausreichend..
haben genug torgefährliche leute im OM und über die außen..
halfar könnte z.b. auch neben sanogo spielen..
Von welchen torgefährlichen Mittelfeldspielern sprichst du denn gerade? Also letzte Saison hatten wir da so ziemlich keinen! Und ob die neuen torgefährlich sind, müssen wir noch abwarten!
also halfar, simpson und hajnal werden sicher das ein oder andere tor machen..Von welchen torgefährlichen Mittelfeldspielern sprichst du denn gerade? Also letzte Saison hatten wir da so ziemlich keinen! Und ob die neuen torgefährlich sind, müssen wir noch abwarten!
Also ich denke, wir werden erst wissen wer kommt, wenn der Deal mit Sanogo steht (bleiben oder verkaufen). Denn wir brauchen neben Sanogo kein Lokvenc oder so, sondern einen "kleine, wendige Stürmer".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.