Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Team 2006/2007

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
So isses PH, so wie gestern besprochen!
default_laugh.png

Das wäre ein top Kader!

Kannst nicht mit 3 Stürmer in einen Saison gehen

Doch kann ich! Sind alles Stoßstürmer und für mehr ist kein Geld da - da das System 4-3-3 sein wird, sind drei Stürmer ausreichend, Halfar, Hajnal und Co. können alle über Außen, hängend oder als zweite Spitze spielen - das wurde aber schon zu genüge durchgekaut
default_icon_exclaim.gif

@ Badenteufel: DANKE!
default_smile.png

Warum, sind wir doch letztes Jahr auch. Zudem könnte bei dieser Zusammenstellung ja auch noch Halfar im Sturm spielen, wobei Eigler und Kadlec ja völlig aus der Luft gegriffen sind.

Letztes Jahr hatten wir aber kein 4-3-3 System, sondern haben hauptsächlich mit 2 Sturmspitzen gespielt und dann braucht man mehr als 3 Stürmer.

Wenn sich 1-2 verletzen stehen wir da.....und in sachen verletzungen sind wir ja weltmeister
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

So wie müsli schon gesagt hat, haben wir dann noch Alternativen, die auch noch im Sturm spielen können. Ausserdem haben wir kaum Geld, wie willst du 4, 5 Stürmer bezahlen, wenn du nur mit einem planst?

Wenn es nach 4-3-3 geht zählen Lexa und Simpson aber auch zum Sturm.
Die sind es doch, die WW für die Außen plant.

Genau, so ist es! Wenn man es ganz genau nimmt ist es dann ein 4-2-3-1 System.

Der Badenteufel sieht das genau richtig.

Wir spielen dann genau, wie bei unserem geliebten Kurt!

Nämlich nur mit einer richtigen Spitze.

Der Badenteufel sieht das genau richtig.
Wir spielen dann genau, wie bei unserem geliebten Kurt!

Nämlich nur mit einer richtigen Spitze.

Muss ja nicht negativ sein, im Gegenteil - dieser "10er", der dahinter zentral spielt, könnte dann entweder Hajnal, Reinert oder Halfar sein, hängend agieren - auf den Außen müssen die Flügelspieler wirbeln, um Sanogo anständig zu bedienen.

ich finde 3 "reine" stürmer auch ausreichend..

haben genug torgefährliche leute im OM und über die außen..

halfar könnte z.b. auch neben sanogo spielen..

Toll dass Lembi bleibt. Wenn jetzt noch Sanogo bliebe, dann wären wir toll aufgestellt (was nutzen uns jetzt ca 4 Mio wenn es keinen geeigneten Spierl der gleichen Qualität gibt). Also mit Sanogo wäre alles bestens, aber:

ein weiterer Stürmer müsste noch kommen. Der eine (BS) kann immer wieder mal ausfallen, dann sieht es schlecht aus (wie auch die letzte Saison zeigte).

Oder kurz: ein Stürmer muss noch her, ansonsten steht der Kader und das nicht schlecht!

Also ich denke auch, dass 3 "Mittelstürmer" reichen. Sanogo, Ziemer und XXX!!

Denke mal dass wor so evtl. spielen könnten:

-------------Macho---------------

Demai--Beda--Quattaro---Schöheim

----------Lembi----Bobby---------

-------------Hajnal----------------

----Lexa------------------Halfar---

------------Sanogo---------------

Obwohl ich natürlich gerne auch Bellinghausen in der Mannschaft sehen möchte! Oder Müller!!! Brauchen jetzt noch einen super Stürmer, dann denke ich mal, sind die Personalplanungen beendet. Evtl. noch einen IV.

finde deine aufstellung recht naheliegend bei unserem momentanen personal..

bello könnte statt schönheim oder halfar ins team rücken je nach gegner..

müller könnte für demai spielen wenns offensiver sein soll..

ich fände den sanogotausch gegen cacao sehr gut. ich halte cacao sogar für mindestens genauso stark wie sanogo. der ist eine granate! wenns dann auch noch geld oben drauf gibt, um so besser...

wie ist in der causa stuttgart der stand?

Ja, unser Anfangsformation ist sehr naheliegend. Bello könnte schon Linksverteidiger spielen. Schönheim ins Abwehrzentrum. Dann müsste Quattaro raus. Der war ja angeblich in Polen einer der besten IV. D.h. wir haben schonmal die Qual der Wahl und das ist doch echt gut. Ich denke mal, Homer hat am Anfang keine Chance! Halfar hat da die besseren Karten! Homi wird erst mal auf der Bank Platz nehmen müssen. Reinert würde ich auch gerne unter den ersten 11 sehen. Denke nicht das er an Lexa vorbeikommt. Naja, wir sehen schon, dass wir einige Alternativen haben!!!

ich fände den sanogotausch gegen cacao sehr gut. ich halte cacao sogar für mindestens genauso stark wie sanogo. der ist eine granate! wenns dann auch noch geld oben drauf gibt, um so besser...

Sanogo ist der bessere Mann. Denke mal auch vom menschlichen würde er besser zum FCK passen. Da wir ihn ja auch schon in unserem Herz geschlossen haben. Cacau ist ein guter Stürmer. Keine Frage! Aber passt der überhaupt zu uns? Der will doch eh seinen Vertrag absitzen, da er woanders nicht so viel verdient wie in Stuttgart. Da merkt man doch, dass für Ihn die Kohle zählt.

Naja Sanogo ist denke ich schon besser.Zudem wird er wohl mehr geben als cacau der nicht in die 2Liga will.Der kicker redet zwar immer davon aber ich glaube da nicht dran.

du weißt genauso wenig dass cacau nicht in die 2. will...ich meine es war auch eine aussage im spiegel nach dem abstieg, dass sanogo nicht inder 2. spielen wolle...

einfach mal abwarten was passiert

du weißt genauso wenig dass cacau nicht in die 2. will...ich meine es war auch eine aussage im spiegel nach dem abstieg, dass sanogo nicht inder 2. spielen wolle...
einfach mal abwarten was passiert
Trotzdem hat ma da so lange nichts gehört daher denke ich nicht das er kommen wird,auch weil wir in der 2Liga spielen.

ich finde 3 "reine" stürmer auch ausreichend..
haben genug torgefährliche leute im OM und über die außen..

halfar könnte z.b. auch neben sanogo spielen..

Von welchen torgefährlichen Mittelfeldspielern sprichst du denn gerade? Also letzte Saison hatten wir da so ziemlich keinen! Und ob die neuen torgefährlich sind, müssen wir noch abwarten!

Von welchen torgefährlichen Mittelfeldspielern sprichst du denn gerade? Also letzte Saison hatten wir da so ziemlich keinen! Und ob die neuen torgefährlich sind, müssen wir noch abwarten!

Torgefährlich waren sie schon, nur für das falsche Tor.......

Wir brauchen noch einen starken Stürmer! Auf dem Transfermarkt scheint kein passender zu sein! Wird wohl einer oder zwei aus dem Ausland sein!

Also ich denke, wir werden erst wissen wer kommt, wenn der Deal mit Sanogo steht (bleiben oder verkaufen). Denn wir brauchen neben Sanogo kein Lokvenc oder so, sondern einen "kleine, wendige Stürmer".

@Kalle

mhh ^^ du fak0r
default_biggrin.png
ich bin der echte
default_tongue.png
aber du komsmt auch aus speyer wie ich!?!?

zurück zum thema also ich finde es gut das bei uns das erste mal die beiden außenpositionen auch qualitativ doppelt besetzt sind für kommende saison (halfar, simpson, lexa, reinert)

also halfar, simpson und hajnal werden sicher das ein oder andere tor machen..

Also ich denke, wir werden erst wissen wer kommt, wenn der Deal mit Sanogo steht (bleiben oder verkaufen). Denn wir brauchen neben Sanogo kein Lokvenc oder so, sondern einen "kleine, wendige Stürmer".

Dann brauchen wir aber mit keinen 3 Spitzen spielen... Dein sog. kleiner, wendiger Stürmer kann wohl mit den Flanken wenig anfangen!!!!! 3 Stürmer, Halfar, Lexa über die außen und ein Kopfballstarker Mittelstürmer zentral.

Zurück
Oben