Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Team 2006/2007

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
man leutz der FCK muss die luschen wie LEHMANN und GJASULA verkaufn! die bringn n bissle kohle und von der kohle kriegn ma EINEN guten! des is bessa als ZWEI luschen die nie spielen! des is meine MEINUNG!
default_biggrin.png
:D

Und auf was wolltest du genau da anspielen ist doch schön gemischt.

Der AltersSCHNITT ist gemischt?
default_wink.png
Es gibt nur einen Schnitt...und 23,25 sind verdammt jung. Das Team wäre das jüngste, welches ich seitdem ich auf tm aktiv bin, gesehen habe.

Akuteller Kaderstand:

Tor

Macho

Fromlowitz

Sippel

Abwehr

Schönheim

Béda

Quattro (?????????)

Henn

Demai (???????????)

Mettomo (??????????)

Mittelfeld

Müller

Lehmann

Borbely (???????????????)

Reinert

Lexa

Simpson

Bohl

Halfar

Hajnal

Kosowski (????????????)

Angriff

Sanogo (?????????????)

Ziemer

Wir haben jetzt 20 unter Vertrag - Borbely zähl ich nicht mit

6 Spieler mit großem Fragezeichen versehen ???????

Für mich sieht das alles andere als nach einem Kader für den Wiederaufstieg aus.

Die große unbekannte scheint Sanogo zu sein. Ihn müssen wir verkaufen um

andere Spieler zu holen.

Ich hoffe WW hat ein Konzept - ich sehe es im Moment nicht. Ganz im gegen-

teil ich befürchte das schlimmste.

Hoffenlich irre ich mich !!!!

In 11 Tagen ist Trainingsauftakt und der Haufen muss zusammenfinden.

Ich hoffe WW hat ein Konzept - ich sehe es im Moment nicht. Ganz im gegen-

teil ich befürchte das schlimmste.

Hoffenlich irre ich mich !!!!

Sehe es nicht ganz so drastisch, hängt halt von den nächsten Entscheidungen ab. Allerdings sehe ich überhaupt nicht, wieso man immer noch an Cacau dran ist, obwohl der keine Lust hat oder wärmt der Kicker einfach nur alten Kaffee auf ? Las sich heute aber nicht so. Da redet man immer davon, dass die Spieler sich für den Verein zerreissen sollen und man ist an solch einem Püppchen dran. Auf Cacau kann man den von K.Fuchs über Thiam getätigten Spruch, der Spieler habe keine sportlichen Ziele, übernehmen.

Ebenso kann ich auch das Interesse an Broich nicht unbedingt nachvollziehen. In Gladbach kein Führungsspieler, eher die Art von Spieler bei dem es läuft, wenn das ganze Team funktioniert. Da sich das komplette Team im Umbruch befindet, sind das nicht unbedingt die besten Voraussetzungen um solch einen Spieler zu integrieren.

man leutz der FCK muss die luschen wie LEHMANN und GJASULA verkaufn! die bringn n bissle kohle und von der kohle kriegn ma EINEN guten! des is bessa als ZWEI luschen die nie spielen! des is meine MEINUNG!
default_biggrin.png

Sag mal musst du jeden Spieler von uns beleidigen? Lehmann als Lusche zu bezeichnen zeugt von sehr hohem Sachverstand, der war vor nicht allzu langer Zeit unsere Jugendhoffnung der sich unglücklich verletzt hat.

Halt dich lieber mal mit deinen bescheuerten Aussagen etwas zurück!

Fällt mir gerade so deutlich auf, nachdem du schon Riedl beleidigen musstest. Absolut Niveaulos!

Sag mal musst du jeden Spieler von uns beleidigen? Lehmann als Lusche zu bezeichnen zeugt von sehr hohem Sachverstand, der war vor nicht allzu langer Zeit unsere Jugendhoffnung der sich unglücklich verletzt hat.

Halt dich lieber mal mit deinen bescheuerten Aussagen etwas zurück!

Fällt mir gerade so deutlich auf, nachdem du schon Riedl beleidigen musstest. Absolut Niveaulos!
Du sagst es!!!Mir gehts solangsam auch auf die Nerven!!!
default_icon_mad.gif

Man muss nicht jeden Spieler aus langeweile oder aus was auch immer Beleidigen!

wenn sie luschen wären, würdest du keine kohle bekommen ...

das is mir hier alles zu dramatsich! wir sind mitten in den planungen, da ist es normal, dass das projekt nur nen zwischenstand hat! oder soll wolle jeden tag nen tread aufmachen und schreiben, was er heute gemacht hat, nur weil der kicker oder die rp keine neue infos finden? abwarten!!

default_biggrin.png

wenn man keine ahnung hat....einfach ma.....du weißt schon

nicht mal ein spiel der beiden gesehen und ne meinung haben

da kommt man halt schnell durcheinander .... aber wie gesagt, immer locker bleiben! es ist noch genug zeit, und mit sicherheit ist der fck deutlich weiter, wie es der kicker zu wissen glaubt, die schreiben fast nur noch alten schrott atm ...

Der Wolle macht das hoffentlich schon...

Glaub so ein Jelen oder der Biance (oder wie auch immer) würden schon passen, wenn wir das Geld dazu haben!!!

Also auf der FCK Homepage stehen derzeit 15 Abgänge und 10 Zugänge, wen's interessiert. Wir brauchen - über den Daumen gepeilt - noch 5 Spieler
default_wink.png

Zum Kader: ich zähle 16 Personen plus 3 torhüter. Es war in der Vergangenheit immer die Rede von einem Kader von 24 Spieler (wir waren aufgebläht) und WoWo sprach von 20 Spielern plus TH, die eventuell noch um "Amateure" ergänzt werden könnten.

Wir sind einigermaßen gut aufgestellt bis auf den Sturm, da besteht Handlungsbedarf und wir erleben ja auch, wie schwer es ist, Stürmer zu finden, die realistisch für uns passend sind!

Ob dieser Kader schon die Qualität hat, um auch aufzusteigen, ist ein eigenes Thema, das angepackt werden kann, wenn alle Verpflichtungen getätigt sind!

so, kleiner zwischenstand, denke, der ist ok, da ja eigentlich nur noch der sturm nicht ganz klar ist.

meiner meinung haben wir ne sehr gute abwehr, die locker in der zweiten liga bestehen kann. ich denke, es wir kein jahr in liga 2 geben wie letztes jahr in liga 1, wo wir uns den abstieg durch die abwehr einberockt haben. beda und schönheim in der mitte, quattara dazu, rechtes demai bzw. müller, links schönheim, bzw. bellinghausen ... damit sind wir gut aufgestellt!

auch das mittelfeld gefällt mir, denke, es könnte DAS mitteldfeld in der 2 liga werden. mit bobby und ake im dm/zm haben wir 2 spieler, die wohl defensive gut organisieren können und trotzdem abweschelnd oder zusammen die offensive antreiben. damit ergeben sich ne menge neue perspektiven! zudem schnelle spieler wie simpson, reinert oder halfer, bzw. technik starke wie lexa oder halfar ... hui, das mittelfeld is bis jetzt ok! hajnal kann ich nicht einschätzen, schauen wir mal ...

fehlt nur noch der sturm, 2 stürmer. denke, sanogo ist wohl weg, da gibts nix mehr zu rütteln ... mal überraschen lassen!

mal zum taktischen:

---------------------macho----------------------

---demai------beda----quattara/fabian--bello/ Mr.X

---------------------------------------------------

----------------borbely------riihlahti/müller---------

---------------------------------------------------

--------------------hajnal/riihlahti------------------

------reinert/lexa-----------------------simpson/halfar

----------------------------------------------------

-------------------------sanogo/Mr.X---------------

soieht doch gar nicht mal schelcht aus...wie gesagt...Stürmer und ein LV müssen her

ich denke man kann jetzt schon recht flexibel spielen..

ein stürmer fehlt noch, dann kanns losgehen..

denke den LV sollte man sich sparen..

höchsten wenn einen der WENIGER verdient

als Blank, wenn blank geht..

richtig, hoffe, wenigstens ein stürmer kommt vor dem trainingsauftakt, net das sanogo geht die woche, und wir gehen ins trainingslager / in die testspiele, nur mit ziemer, das is vieeeeeeeeeeeel zu wenig! so kannste dich nach dem kondittionsbolzen nicht einspielen....

----------------------Macho-------------------------------

---------Quattara---------Beda---------Schönheim---------

----Lexa---------------Borbely----------------Müller--------

----------------------Halfar--------------------------------

----Reinert----------------Sanogo--------------Simpson----

Mal ein Vorschlag für die Stammelf von mir. Trotz der vielen Neuzugänge denke ich, dass sich die Nachwuchsspieler erneut durchsetzen werden. Sie haben im Gegensatz zu den Neuzugängen auch ihre Erstligatauglichkeit schon bewiesen!

ich weiß nicht wieso immerwieder leute hier eine 3er kette bringen...das wird nicht passieren...wolf hat mehrmals gesagt dass er eine mannschaft die ideal fürs 4-3-3 ist aufbauen will!

und halfar ist ein talent hat aber nie und nimmer die qualitäten zu einem 10er

ich weiß nicht wieso immerwieder leute hier eine 3er kette bringen...das wird nicht passieren...wolf hat mehrmals gesagt dass er eine mannschaft die ideal fürs 4-3-3 ist aufbauen will!
und halfar ist ein talent hat aber nie und nimmer die qualitäten zu einem 10er

Wir haben die Leute für eine Dreikette. Wen willst du raus nehmen, etwa Schönheim?

Und wer außer Halfar soll ein 10er Spielen. Er hat gezeigt, dass er was drauf hat.

Hajnal muss sich erst beweisen und der neue Finnische Neuzugang, da stört mich, der ein Jahresvertrag. Das könnte eher auf einen Ergänzungsspieler hinweisen.

jo, für die brauchste auch erfahrung, die hat er nicht, am besten ist, einfach, er spielt rechts oder links weiterhin, bei ihm gehts eh noch mehr ums lernen und erfahrung sammeln .... vielleicht mal nen 10ner, atm, nein

Wir haben die Leute für eine Dreikette. Wen willst du raus nehmen, etwa Schönheim?
Und wer außer Halfar soll ein 10er Spielen. Er hat gezeigt, dass er was drauf hat.

Hajnal muss sich erst beweisen und der neue Finnische Neuzugang, da stört mich, der ein Jahresvertrag. Das könnte eher auf einen Ergänzungsspieler hinweisen.

wolfagng wolf, unser trainer nur so nebenbei, hat selbst gesagt wir spielen mit ner 4er kette...wir haben mit demai nen lupenreinen RV...

halfar hat nie gezeigt dass er den tödlichen pass spielen kann...reinert ist ein 10er.,..hat dien jugendabteilung mal gesagt...dass er ein typ wie häßler wird...halfar ist ein stümer, nichts anderes

riihlahti und hajnal kennst du nicht und die werden das wohl können, sonst wären sie nicht verplfichtet worden

wolfagng wolf, unser trainer nur so nebenbei, hat selbst gesagt wir spielen mit ner 4er kette...wir haben mit demai nen lupenreinen RV...
halfar hat nie gezeigt dass er den tödlichen pass spielen kann...reinert ist ein 10er.,..hat dien jugendabteilung mal gesagt...dass er ein typ wie häßler wird...halfar ist ein stümer, nichts anderes

riihlahti und hajnal kennst du nicht und die werden das wohl können, sonst wären sie nicht verplfichtet worden

Ich weiß, dass Demai ein RV, aber er hat auch erst ein paar Spiele beim Absteiger aus Saarbrücken gemacht.

Wenn man mit Viererkette spielt, muss einer von den drei (Quattara, Beda oder Schönheim) raus. Alles drei aber starke Spiele. Von denen würde ich keinen draußen lassen.

Hab ich auch mal gehört, dass Reinert ein 10er sein soll. Hab ihn gegen Frankfurt live gesehen auf der Außenbahn. Hat dort klasse Spiel gemacht.

Halfar ist zwar auch kein echter 10er, aber wohl den besten den wir im Kadar haben für die Position.

ein paar spiele? der hat wenn ich nicht falsch liege 2 saisons beim 1.fc saarbrücken gespielt, wobei die davor sogar stärker war wie die letzte ...

ein paar spiele? der hat wenn ich nicht falsch liege 2 saisons beim 1.fc saarbrücken gespielt, wobei die davor sogar stärker war wie die letzte ...

Jo hat er. Hab ich mich eben geirrt, was solls.

ne war ja nicht böse gemeint
default_smile.png
wollte es nur anmerken
default_wink.png
aber ja, halfar spielte im verein im sturm, in der nationalmannschaft als 10ner ...

@ WWW: Bezüglich Halfar seh ich das komplett anders.
default_wink.png
Der soll von mir aus auch die "10" auf de Rügge bekommen (soll net heißen, dass er DER Spielmacher is), er ist ein Offensiv-Allrounder, nicht nur Stürmer (Goalgetter), sondern auch Vorbereiter, was man nicht nur ausschließlich in seinen Bundesliga-Spielen, sondern zu genüge im Regionaliga-Team sah, wo er oft als hängende Spitze die eigentlichen Stürmer bediente, gute Pässe spielte, Tore vorbereitete. Wie zum Beispiel gegen Bremen, zwei Mal auf Sanogo, in der abgelaufenen Runde. Er ist durchaus in der Lage, den tödlichen Pass zu spielen - vielleicht kein klassischer "10er", der das Spiel ankurbelt, der Dreh- und Angelpunkt ist, der die Mannschaft mitreißt, Quatsch, aber einer im modernen Fußball aus der Tiefe kommende Offensiv-Spieler. Ich vergleiche ihn immer wieder gern mit Messi ...
default_biggrin.png

Bezügl. 3er - oder 4er-Kette, wir sollten uns definitiv mal auf das von Wolf angeregte 4-3-3 einigen und darauf die Spieler verteilen, wäre übersichtlicher, weil man dann besser vergleichen kann, mein Vorschlag.

Ja schon klar.

Hatte mich geirrt, weil beim transfermarkt immer nur der Wechsel eingetragen ist und ich dachte jede Saison erhält eine extra Zeile bei der Vereinszugehörigkeit des Spielers.

Hajnal und der Finne (muss mir den Namen mal merken) haben bis jetzt in der BL nix gezeigt. Halfar dagegen hat sein riesiges Potential schon öfters angedeutet. Sicher ist er auch jeden Fall eher ein Flügelstürmer oder hängende Spitze, aber wir haben ja kein echten 10er. Dachte deshalb wäre Broich nicht die schlechteste Lösung. Hat zwar nicht wirklich viele überzeugende Erstligaspiele gemacht, aber für die 2. Liga wäre der sicher ne gute Lösung.

@ WWW: Bezüglich Halfar seh ich das komplett anders.
default_wink.png
Der soll von mir aus auch die "10" auf de Rügge bekommen (soll net heißen, dass er DER Spielmacher is), er ist ein Offensiv-Allrounder, nicht nur Stürmer (Goalgetter), sondern auch Vorbereiter, was man nicht nur ausschließlich in seinen Bundesliga-Spielen, sondern zu genüge im Regionaliga-Team sah, wo er oft als hängende Spitze die eigentlichen Stürmer bediente, gute Pässe spielte, Tore vorbereitete. Wie zum Beispiel gegen Bremen, zwei Mal auf Sanogo, in der abgelaufenen Runde. Er ist durchaus in der Lage, den tödlichen Pass zu spielen - vielleicht kein klassischer "10er", der das Spiel ankurbelt, der Dreh- und Angelpunkt ist, der die Mannschaft mitreißt, Quatsch, aber einer im modernen Fußball aus der Tiefe kommende Offensiv-Spieler. Ich vergleiche ihn immer wieder gern mit Messi ...
default_biggrin.png

Bezügl. 3er - oder 4er-Kette, wir sollten uns definitiv mal auf das von Wolf angeregte 4-3-3 einigen und darauf die Spieler verteilen, wäre übersichtlicher, weil man dann besser vergleichen kann, mein Vorschlag.

messi??? mach mal langsam
default_wink.png

aber trotzdem sehe ich ihn als stürmer, auch hängenden stürmer viel effektiver

Zurück
Oben