Frankenthaler
Active Member
unverkäuflich gibt es nicht wenn die summe stimmt darf jeder gehen da bin ich mir sicher
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Und auf was wolltest du genau da anspielen ist doch schön gemischt.
Ich hoffe WW hat ein Konzept - ich sehe es im Moment nicht. Ganz im gegen-
teil ich befürchte das schlimmste.
Hoffenlich irre ich mich !!!!
man leutz der FCK muss die luschen wie LEHMANN und GJASULA verkaufn! die bringn n bissle kohle und von der kohle kriegn ma EINEN guten! des is bessa als ZWEI luschen die nie spielen! des is meine MEINUNG!![]()
![]()
Du sagst es!!!Mir gehts solangsam auch auf die Nerven!!!Sag mal musst du jeden Spieler von uns beleidigen? Lehmann als Lusche zu bezeichnen zeugt von sehr hohem Sachverstand, der war vor nicht allzu langer Zeit unsere Jugendhoffnung der sich unglücklich verletzt hat.
Halt dich lieber mal mit deinen bescheuerten Aussagen etwas zurück!
Fällt mir gerade so deutlich auf, nachdem du schon Riedl beleidigen musstest. Absolut Niveaulos!
man leutz der FCK muss die luschen wie LEHMANN und GJASULA verkaufn! die bringn n bissle kohle und von der kohle kriegn ma EINEN guten! des is bessa als ZWEI luschen die nie spielen! des is meine MEINUNG!![]()
![]()
ich weiß nicht wieso immerwieder leute hier eine 3er kette bringen...das wird nicht passieren...wolf hat mehrmals gesagt dass er eine mannschaft die ideal fürs 4-3-3 ist aufbauen will!
und halfar ist ein talent hat aber nie und nimmer die qualitäten zu einem 10er
Wir haben die Leute für eine Dreikette. Wen willst du raus nehmen, etwa Schönheim?
Und wer außer Halfar soll ein 10er Spielen. Er hat gezeigt, dass er was drauf hat.
Hajnal muss sich erst beweisen und der neue Finnische Neuzugang, da stört mich, der ein Jahresvertrag. Das könnte eher auf einen Ergänzungsspieler hinweisen.
wolfagng wolf, unser trainer nur so nebenbei, hat selbst gesagt wir spielen mit ner 4er kette...wir haben mit demai nen lupenreinen RV...
halfar hat nie gezeigt dass er den tödlichen pass spielen kann...reinert ist ein 10er.,..hat dien jugendabteilung mal gesagt...dass er ein typ wie häßler wird...halfar ist ein stümer, nichts anderes
riihlahti und hajnal kennst du nicht und die werden das wohl können, sonst wären sie nicht verplfichtet worden
ein paar spiele? der hat wenn ich nicht falsch liege 2 saisons beim 1.fc saarbrücken gespielt, wobei die davor sogar stärker war wie die letzte ...
@ WWW: Bezüglich Halfar seh ich das komplett anders.Der soll von mir aus auch die "10" auf de Rügge bekommen (soll net heißen, dass er DER Spielmacher is), er ist ein Offensiv-Allrounder, nicht nur Stürmer (Goalgetter), sondern auch Vorbereiter, was man nicht nur ausschließlich in seinen Bundesliga-Spielen, sondern zu genüge im Regionaliga-Team sah, wo er oft als hängende Spitze die eigentlichen Stürmer bediente, gute Pässe spielte, Tore vorbereitete. Wie zum Beispiel gegen Bremen, zwei Mal auf Sanogo, in der abgelaufenen Runde. Er ist durchaus in der Lage, den tödlichen Pass zu spielen - vielleicht kein klassischer "10er", der das Spiel ankurbelt, der Dreh- und Angelpunkt ist, der die Mannschaft mitreißt, Quatsch, aber einer im modernen Fußball aus der Tiefe kommende Offensiv-Spieler. Ich vergleiche ihn immer wieder gern mit Messi ...![]()
![]()
Bezügl. 3er - oder 4er-Kette, wir sollten uns definitiv mal auf das von Wolf angeregte 4-3-3 einigen und darauf die Spieler verteilen, wäre übersichtlicher, weil man dann besser vergleichen kann, mein Vorschlag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.