This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
hey leut könnt ihr mir ne zusammenfassung ab dem 0:5 geben? musste schnell weg und hab ganze 6 tore verpasst![]()
ich glaube wattenheim hat sich aufgegeben![]()
schaffen wir die 15?![]()
jemand mit weniger humor? vielleicht mal ne aussage, wer besonders positiv aufgefallen ist bisher.
der müller hat doch die scheisse am fuss![]()
villar, simpson und in halbzeit 2 der testspieler...jemand mit weniger humor? vielleicht mal ne aussage, wer besonders positiv aufgefallen ist bisher.
Genau daran musste ich auch denken........der Müller macht auf mich den Eindruck wie der Bernd Schneider in der Nationalelf: Tausend 200%ige Chancen am Fuß aber kein Tor![]()
ja, stimmt schon.. hoffen wir das er nicht so endetder Müller macht auf mich den Eindruck wie der Bernd Schneider in der Nationalelf: Tausend 200%ige Chancen am Fuß aber kein Tor![]()
jemand mit weniger humor? vielleicht mal ne aussage, wer besonders positiv aufgefallen ist bisher.
Ich:oops:Wer sagt da noch Müller is heute stark?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.