Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testspiel 12.07.06: ATSV Wattenheim - 1.FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also 3 Punkte hamm mer schon mal
default_icon_mrgreen.gif

und was für ne tordifferenz erst...

Herr Wolf: was haben sie heute morgen gefrühstückt? Was für beschissene Fragen?!

Dumme Frage, aber hab den Beginn des Interviews verpasst,w as hat denn WW gesagt, auch wenns vllt unrelevant ist, könnt ihr des mal sinngemäß zusammenfassen.

Ja da hat der Testspieler ja nochmal richtig gas gegeben...Mal gucken vlt wäre er doch jemand. Man hat gemerkt das bei ihm der Knoten nach dem Tor geplatzt ist...Der Müller hatte ja mal sau viel pech^^

ja glaub schon!

was für eine übertragung!

,,scheeeeiß DSF,euuuurooospoooort''

un de präsi hat man auch gehört
default_biggrin.png

das war sau geil
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

zum spiel schhön gespielt der testspieler hat sehr überzeugt. v.a. toll fand ich lexa, simpson und villar.

War geil !

DAnke für das Spiel
default_smile.png

Manchmal hat man im hintergrund die Teufel Shirts gesehen

Schützenfest gegen Mario Baslers Klub ATSV Wattenheim

12.07.2006

Vierfacher Torschütze: Marcel Ziemer

Keine Blöße gab sich der 1. FC Kaiserslautern am frühen Mittwochabend im Testspiel beim Bezirksklassisten ATSV Wattenheim, dem Ex-FCK-Profi Mario Basler als spielender Präsident vorsteht. Beim 16:0 (4:0)-Erfolg war der tunesische Testspieler Hamdi Harbaoui mit sieben Treffern bester Torschütze, Marcel Ziemer war vier Mal erfolgreich.

Spielbericht

Vierter Testspielauftritt des 1. FC Kaiserslautern – diesmal gastiert die Mannschaft von Trainer Wolfgang Wolf beim Achtligisten ATSV Wattenheim. Und es gibt ein Wiedersehen mit zwei alten Bekannten: Mario Basler, der Präsident des Bezirksklassisten (Gruppe Vorderpfalz Nord), agiert als Libero, mit Hans Günter Neues steht ein weiterer Ex-FCK-Profi als Trainer an der Linie.

Trotz enorm hoher Temperaturen legen die Lauterer gleich ein hohes Tempo vor – in der dritten Minute fällt prompt das erste Tor, als Ricardo Villar von der linken Seite in den Strafraum kommt, den Wattenheimer Torwart Ayhan aussteigen lässt und locker einschiebt.

Die Amateure stehen sehr tief, richtig gefährlich wird es deshalb in den folgenden Minuten nur selten. Der 21-jährige Testspieler Hamdi Harbaoui, zuletzt bei Espérance sportive de Tunis unter Vertrag, verfehlt das Ziel knapp (12.), eine Freistoß von Villar geht vorbei (15.).

Das 2:0 dann erst in der 21. Minute, als zunächst Villar die Querlatte trifft und anschließend der kanadische Linksfuß Josh Simpson ohne Probleme abstaubt (22.). Fünf Minuten kommt ATSV-Keeper Ayhan gegen Andreas Gaebler zu spät, den fälligen Strafstoß verwandelt Marcel Ziemer ganz souverän.

Die Hausherren in dieser Phase eindeutig überfordert, es folgt das 4:0, als Ziemer erst an Ayhan und dann am auf der Linie rettenden Basler scheitert, ehe Sebastian Reinert das Ding endgültig versenkt (31.).

Erst nach diesem Treffer fangen sich die Wattenheimer wieder, bis zur Pause fällt kein weiteres Tor mehr, obwohl Testspieler Harbaoui nach glänzender Kombination noch eine dicke Chance hat, doch Ayhan hält mit glänzendem Reflex (43.).

Sieben Neue bringt Wolfgang Wolf zum zweiten Durchgang, dennoch dauert es nur gut fünf Minuten, ehe der fünfte Treffer fällt: Nach einem Solo von Stefan Lexa kann Ayhan noch parieren, doch Harbaoui hat keine Mühe, den Ball ins leere Tor zu köpfen (51.).

Der Auftakt für eine starke Gala des Probespielers aus Tunesien: Innerhalb von neun Minuten gelingen ihm vier Treffer, der zweite nach Pass von Sven Müller per Direktschuss (56.), der dritte nach einem abseitsverdächtigen Angriff über Marcel Ziemer (59.) und der vierte durch einen satten Spannkracher (60.).

Das nächste Tor steuert wieder Ziemer bei, Harbaoui hatte diesmal vorgelegt (71.). Mario Basler verlässt in der 72. Minute das Feld, prompt legen die „Roten Teufel“ den zehnten Streich durch Tamás Hajnal nach (73.).

Und weiter geht’s fast im Minutentakt: Harbaoui per Kopf (75.), Stefan Lexa aus kurzer Distanz (78.), Marcel Ziemer mit seinem dritten Tor (79.) und Hamdi Harbaoui mit Treffer Nummer sechs (82.) und sieben (88.) zum 15:0. Den Schlusspunkt setzt schließlich abermals Ziemer (89.), ehe der frühere Bundesliga-Referee Werner Föckler pünktlich nach 90 Minuten abpfeift.

FCK-Trainer Wolfgang Wolf zeigt sich hinterher zufrieden: „Die Mannschaft hat eine große Spielfreude gezeigt, in der ersten Halbzeit war es nicht optimal, aber die Formation in der zweiten Halbzeit war um einiges eingespielter.“ Für Testspieler Hamid Harbaoui findet der Coach lobende Worte: „Er hat sich kein schlechtes Zeugnis ausgestellt, zeigte sich torgefährlich und immer anspielbar.“

ATSV Wattenheim – 1. FC Kaiserslautern 0:16 (0:4)

FCK: Fromlowitz – Gaebler, Bouzid (46. Beda), Schönheim (46. Ouattara), Simpson (46. Bellinghausen) – Reinert (46. Lexa), Riihilahti (46. Demai), Bohl (46. Müller) – Villar (46. Hajnal) – Ziemer, Harbaoui

Tore: 0:1 Villar (3.), 0:2 Simpson (22.), 0:3 Ziemer (Foulelfmeter/27.), 0:4 Reinert (31.), 0:5 Harbaoui (51.), 0:6 Harbaoui (56.), 0:7 Harbaoui (59.), 0:8 Harbaoui (60.), 0:9 Ziemer (71.), 0:10 Hajnal (73.), 0:11 Harbaoui (75.), 0:12 Lexa (78.), 0:13 Ziemer (79.), 0:14 Harbaoui (82.), 0:15 Harbaoui (88.), 0:16 Ziemer (89.)

Schiedsrichter: Föckler (Weisenheim)

Zuschauer: 1500

www.fck.de

MAN was hatt WW denn im Interview gesagt, habs verpasst, will auch mitdiskutieren, kann nicht mal einer seine Aussagen nochmal zusammenfassen, wäre sehr sehr dankbar dafür.

Hey Jungs... hier ging ein wichtiger Satz von WoWo unter: "ich brauch noch einen Stürmer"

Bouba bleibt (verschieb in Bouba Thread)

Könnte genauso gut heißt, dass er Hui-Buh holen will und Bouba weg ist. Also abwarten und Tee trinken.

Hey Jungs... hier ging ein wichtiger Satz von WoWo unter: "ich brauch noch einen Stürmer"

Hab ich zwar auch so verstanden. Aber wer weiß obs wirklich so gemeint war ...

Alles eine Frage die sich die nächsten Tage klären wird.

Auf alle Fälle fand ich den Testspieler sehr agil - beweglich, kopfballstark, jederzeit anspielbar... teilweise unbekümmert..

der passt zu unserer jungen wilden truppe..

Das erste ist ein Foren-Portal. Ich weiß nicht, warum das übersetzt werden sollte???

Im zweiten steht, dass Harbaoui auch bei seinem zweiten Vorspiel bei OM durchgefallen ist (das erste war meines Wissens im Sommer 05).

Im dritten geht es um einen militanten Islamisten mit dem selben Nachnamen (vielleicht sein Bruder
default_wink.png
), der an mehreren millionenschweren Betrügereien zur Finanzierung von Terrorismus beteiligt war.

Da musste mal die Frauen im Forum Fragen
default_laugh.png

war klar,dass sowas kommt....hab dich auch schon im verdacht gehabt...erwischt
default_tongue.png

lässt viel interpretationsfreiraum...vllt hat er sich ja für harboui entschieden?

achja un frauen dürfen sich nicht angesprochen fühlen
default_wink.png

danke FFF!

hab halt mal harboui bei google eingegeben und n paar sachen rausgesucht
default_wink.png

Sorry andy. Aber das Gespamme geht mir in diesem Thread wieder auf den Nerv. Mach doch bitte einen Unterschied zwischen der FC-Schwallerei und den "richtigen" Threads.

Ach komm FFF, hier im Ticker ist doch schon soviel gespammt worden, wegen der 3 dummen posts von mir.....
default_icon_rolleyes.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben