Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testspiel am 27.03. gegen Maastricht

Das freundschaftliche Aufeinandertreffen des 1. FC Kaiserslautern gegen den MVV Maastricht am Dienstag ist in das Fritz-Walter-Stadion verlegt worden.

Um zahlreiche Zuschauer begrüßen zu dürfen, wird extra der Unterrang der Nordtribüne geöffnet.

Anpfiff ist am Dienstag, 27. März um 15.00 Uhr!

Selbstverständlich bleibt der Eintritt trotz dieser örtlichen Verlegung für interessierte Besucher frei!

Quelle: fck.de

ich glaube garnicht wirklich das es wegen dem Ansturm sein wird.....

Denke eher wegen der Sicherheit, auf dem Platz 4 wird man wohl kaum die Holländischen Fans und die FCK'ler trennen können.

Auf dem Betze ist das wesentlich einfacher.

ich glaube garnicht wirklich das es wegen dem Ansturm sein wird.....
Denke eher wegen der Sicherheit, auf dem Platz 4 wird man wohl kaum die Holländischen Fans und die FCK'ler trennen können.

Auf dem Betze ist das wesentlich einfacher.

kommen den überhaupt welche??

Das wird ja immer geiler
default_biggrin.png

Jipp... Liveticker wird es geben.
default_smile.png

Musst du ja dann net lesen holy_diver

Hab bisher noch nix bekommen... ich poste es hier sobald ich was bekomm.

Immer diese Sch*** Testspiele

Das ist wohl eine zu allgemeine Aussage...

Nicht alle Testspiele sind sinnlos. Immerhin gab es eine 2 wöchige Pause und für das Team ist es bestimmt wichtig, den Rhythmus beizubehalten, aber auch eingespielt zu bleiben (vor allem nach den Länderspielen).

Natürlich ist es ärgerlich, wenn sich jemand verletzt, aber das passiert ja nicht nur bei Testspielen (siehe Auer)...

Das ist wohl eine zu allgemeine Aussage...

Nicht alle Testspiele sind sinnlos. Immerhin gab es eine 2 wöchige Pause und für das Team ist es bestimmt wichtig, den Rhythmus beizubehalten, aber auch eingespielt zu bleiben (vor allem nach den Länderspielen).

Natürlich ist es ärgerlich, wenn sich jemand verletzt, aber das passiert ja nicht nur bei Testspielen (siehe Auer)...

Da haste auch wieder recht

Und es ist ja immerhin noch möglich das Opara nur leicht angeschlagen ist. Abwarten was bei der Untersuchung rauskommt.

Man, das ist ärgerlich mit Opara! Genau mit dieser Elf würde ich gegen Duisburg spielen! Hoffentlich wird er wieder fit!

Wie sie alle wieder net lesen können und im Ticker Thread posten..schlimm

Lesen ist ja auch anstrengend...
default_icon_wink.gif

Mittlerweile bin ich schon froh, wenns kein unsachlicher Beitrag ist...
default_icon_neutral.gif

Was man sonst in den letzten Wochen teilweise lesen muss, ist nicht mehr schön!

hoffen wir alle mal das es nicht so schlimm is!

den sonst wird es richtig eng mit den auswahlmöglichkeiten an stürmern!

Zurück
Oben