Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Testspiel] FCK - Hertha am 26.01.08; 15:30

Chemsi

Active Member
Habe keinen entsprechenden Thread gefunden, deshalb hier die Infos
default_smile.png

Im Zuge der Vorbereitung auf die Rückrunde der Saison 2007/08 bestreitet der 1. FC Kaiserslautern ein Testspiel gegen Hertha BSC Berlin. Am Samstag, den 26. Januar 2008 um 15.30 Uhr, gastiert die Mannschaft des Trainers Lucien Favre im Fritz-Walter-Stadion.

Der Kartenvorverkauf für dieses Spiel beginnt ab sofort im Internet, oder ab 07.01.08 im Kartenservice des 1. FC Kaiserslautern.

Beim Kauf von zwei Karten erhalten Dauerkartenbesitzer die zweite Karte gratis, gleiches gilt auch beim Kauf im Internet. Bitte beachten Sie, dass Sie im Internet dann jeweils nur eine Karte kaufen, da die zweite Ihnen automatisch zugesandt wird.

Am Spieltag werden nur die Nordtribüne und die Karlsberg Ur-Pils Westtribüne geöffnet.

Die Preise sind wie folgt:

Sitzplatz Nordtribüne 10 Euro

Stehplatz Westtribüne 6 Euro, ermäßigt 4 Euro

Teamticket:

Beim Kauf von 11 Tickets für das Testspiel der Roten Teufel gibt es jede Karte (Sitzplatz) für 5 Euro

Auch für das Spiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Hertha BSC Berlin (Samstag, 26.01.2008, 15:30 Uhr) gibt es ein P+R-Angebot.

Dieser Service beginnt um 13:30 Uhr und endet mit der letzten Fahrt um 18:15 Uhr. Es werden die Haltestellen Kaiserslautern-Ost und Universität angefahren.

Das Stadion öffnet am Samstag zwei Stunden vor Spielbeginn um 13:30 Uhr.

Quelle: www.fck.de

Es wird einen Ticker geben
default_smile.png

Beim Kauf von zwei Karten erhalten Dauerkartenbesitzer die zweite Karte gratis, gleiches gilt auch beim Kauf im Internet.
Muss ich dann sagen, dass ich eine will oder zwei und erwähnen dass ich ne DK hab, wenn ich se direkt oben noch hol? Blick ich grad nich so ganz.

Muss ich dann sagen, dass ich eine will oder zwei und erwähnen dass ich ne DK hab, wenn ich se direkt oben noch hol? Blick ich grad nich so ganz.

du legst denen am besten deine dauerkarte hin, dann wirste 2 karten zum preis von einer bekommen
default_icon_wink.gif

Oder das. Is wohl auch das Beste, wenn denen nicht grad wieder die Software auf Grundeis geht wie im Sommer als ich Karten fürs VfB Spiel wollte
default_icon_rolleyes.gif

dabei.

ich schätz ma es gibt ne packung für uns, aber egal, dabei sein will ich trotzdem, mal die atmospähre bei nem testspiel sehn^^

Berlin - Exakt eine Woche vor dem Rückrundenstart treffen die Herthaner am Samstag (26.01.2008) im Fritz-Walter-Stadion auf den 1. FC Kaiserlautern. Ihr könnt das Testspiel ab 15.15 Uhr im Live-Ticker verfolgen.

Die harte Vorbereitungsphase neigt sich dem Ende zu und die Herthaner wollen endlich ihr erstes Spiel im neuen Jahr gewinnen. Ausgerechnet ein Ex-Herthaner könnte ihnen dabei einen Strich durch die Rechnung machen. Kjetil Rekdal, von 1997 bis 2000 in Diensten von Hertha BSC, ist Trainer der Roten Teufel und wird bestimmt keine Gast-geschenke verteilen. Der Trainer der Hertha, Lucien Favre, wird sein Hauptaugenmerk vielmehr auf den Neuzugang Gojko Kacar legen. Der Serbe wird wohl im Fritz-Walter-Stadion zu seinem ersten Einsatz im Hertha-Trikot kommen.

Quelle: Hertha HP

Berlin - Am Samstag (26.01.2008) tritt Hertha BSC zum Testspiel beim 1. FC Kaiserslautern an. Anstoß am Betzenberg ist um 15.30 Uhr.

Wir sagen euch, welche Fanutensilien ihr mit nach Kaiserslautern nehmen dürft:

Doppelhalter und normale Fahnen bis Stocklänge 1,60m

5 Schwenkfahnen

Trommeln

Zaunfahnen (solange Platz vorhanden)

Spruchbänder nur nach vorheriger Anmeldung

Die Polizei aus Kaiserslautern informierte uns, dass die aktuellen Stadionverbote vom 1.FC Kaiserslautern übernommen wurden und zu diesem Spiel Gültigkeit haben.

@ satani: Mein Spitzname ist Hanni
default_biggrin.png

Übrigens gibts morgen einen Liveticker auch bei uns im Forum. Red Wing wird unsere sms aus dem Stadion hier im Ticker posten
default_smile.png
Also nicht fremdgehen
default_wink.png

@ satani: Mein Spitzname ist Hanni
default_biggrin.png

Übrigens gibts morgen einen Liveticker auch bei uns im Forum. Red Wing wird unsere sms aus dem Stadion hier im Ticker posten
default_smile.png
Also nicht fremdgehen
default_wink.png

Ist das die Linke oder die Rechte?

Leider kann ich morgen ned hoch! Werd mir aber den Ticker reinhauen, wenn ein Hotspot in der Nähe ist!

Live gibts nur im Stadion oder im Live-Ticker auf roteteufel.de

default_wink.png

Dann soll Derjenige der lieber auf der HerthaPage surft da schauen. Alle FCK Fans können dann hier schauen.
default_wink.png

Wie isn das, bekommt man die 2. Karte am Samstag vor Ort auch noch kostenlos?

du legst denen am besten deine dauerkarte hin, dann wirste 2 karten zum preis von einer bekommen
default_icon_wink.gif

Wenn meine Info richtig ist, sind erst ca. 4000 Karten verkauft und Dauerkarten sind hier ungültig - man darf aber einen weiteren Zuschauer mitbringen, wenn man eine Karte (als Dauerkartenbesitzer) kauft !
default_icon_eek.gif

Wenn meine Info richtig ist, sind erst ca. 4000 Karten verkauft und Dauerkarten sind hier ungültig - man darf aber einen weiteren Zuschauer mitbringen, wenn man eine Karte (als Dauerkartenbesitzer) kauft !
default_icon_eek.gif
Joa... steht doch schon länger fest das es so ist. Find ich absolut okay diese Regelung.

default_icon_eek.gif

Was heißt ungültig? Also sind da die "Freikarten" nicht dabei?

default_icon_eek.gif

sach ich doch, wenn du mit dk zwei karten kaufst bekommst du eine für umme. Das is im Endeffekt das gleiche wie: mit dk gibts zwei karten zum Preis von einer. Wo ist das Problem?
default_icon_wink.gif

schön wenn bei euch alles klar ist
default_wink.png
werde leider keinen ticker verfolgen können und stehe deshalb auch nicht vor der entscheidung.. kann den ticker allerdings nur nicht verfolgen weil ich mit 4 mann bzw. 2 mann und 2 frau am start bin
default_icon_biggrin.gif

man sieht sich oben ^^ birngt eure onkelz und tanten mit, aber nur wenn se laut schreien können und wollen
default_wink.png

Werd natürlich auch im Stadion sein.

Nein glaub net nur per liveticker hier wie schön erwähnt
default_wink.png

Zurück
Oben