This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Laut Herthaticker haben wir ja einige passable chancen. Selbst wenn nicht, mit einer 1:0 Niederlage gegen Hertha kann man ganz gut leben. Ich hoffe das es den Spielern Selbstvertrauen geben wird und die vor allem, dass die Fans ganz zufrieden nach Hause gehen werden.
Wer sagt denn, dass unsere Truppe total motiviert war? Es war nur ein Testspiel nicht mehr und nicht weniger. Ansonsten haben wir mit 2 Stürmern gespieltIch bin mir sicher, dass Simpson im Sturm eingesetzt wurde, da Weigelt vermutlich LV gespielt hat während Bellinghausen LM gespielt hat. Übrigens kann der Trainer auch nicht viel daran ändern, dass die Jungs einfach nicht das Tor treffen![]()
![]()
Find ich nicht! Wir haben gg zwei Internationale Gegner gespielt, eins gewonnen eins verloren (Las Palmas hat immerhin auch Trondheim geschlagen in diesem Palomasturnier.), dazu gegen einen Spitzenverein der zweiten Liga Remis und einen Bundesligisten, der vom Spielermaterial her (Stand mit den WPeinkäufen) zum oberen Drittel gehöhrt knapp verloren. Und dafür haben wir uns beachtlich gehalten finde ich.Ansonsten naja wieder mal nicht gewonnen. Somit ist die Vorbereitung bis auf das eine Spiel im Traningslager eher durchwachsen verlaufen.
Hab ich das so ähnlich nicht schon seit Saisonbeginn aus deiner Ecke gehört ?
Haben wir nicht einen Prof. Dr. der Sportpsychologie zur Motivation engagiert ?
aber - wie unser Trainer sagt - ob wir 5:0 gewinnen oder 0:5 verlieren ist egal - warum macht man ein Testspiel ? - kann man das nicht im Training beobachten ? bringt sowas wirklich Geld in die Kasse oder Imagegewinn oder Selbstvertrauen in die eigene Leistung ?
ich sagte ja - ich muss nicht alles verstehen !
:wall:![]()
![]()
weis gar net was ihr habt..
in den letzten jahren hatten wir gute vorbereitungen, aber ne durchwachsene bis schlechte runde.. was zählt is gladbach,und vorher nix,,..
daran hab ich mich mittlerweile gewöhnt.. außer bohl und henel kann ja keiner gscheite schießen... warum se allerdings im training des so gut wie nie üben, naja,,.
War ganz witzigwie war die stimmung so im stadion ?![]()
Mal ne ganz andere Frage. Laut einer Mail vom FCK wollte dieser schon heute zum Spiel den Nichtraucherschutz einführen. Gab es diesbezüglich Info's?
So hab ich es jedenfalls verstanden.wie?
also in den blöcken darf man noch rauchen?
aber ausserhalb nicht mehr?
Ja. Hab mich voll drüber geärgert. Is nix halbes un nix ganzes..wie?
also in den blöcken darf man noch rauchen?
aber ausserhalb nicht mehr?
So, wieder daheim. Spiel fand ich ganz ordentlich, nur die Chancenverwertung.. argh! Unsere Ecken waren auch alle direkt an den 16er, das muss besser werden in der Runde..
Ja. Hab mich voll drüber geärgert. Is nix halbes un nix ganzes..
Wenn die auch im Stadion bei gewissen Spielen nicht rauchen dürfen is es doch die Beste Entziehungskur![]()
Was mich am meisten enttäuscht hat bei der Mannschaft ist die fehlende Aggressivität und ein daraus resultierender unbedingter Siegeswille.
Ach biste das ausserhalb nich?aber,wir sind ja im freien,also find ich das rauchen im stadion schon ok!
Bei manchen Ecken konnte man froh sein, wenn sie überhaupt an der 16er kamen. Diese halbhohen Bälle ohne jeglichen "Schmackes" sind ja für jeden Angreifer das reinste Gift.
Was mich am meisten enttäuscht hat bei der Mannschaft ist die fehlende Aggressivität und ein daraus resultierender unbedingter Siegeswille.
Ach biste das ausserhalb nich?![]()
ok,aber so kurz vor dem rückrundenstart will sich auch niemand nehr verletzen und geht deshalb auch nicht so aggresiv in die zweikämpfe.
Bei Bellinghausens Technik ist es auch möglich, sich ohne Zweikämpfe zu verletzen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.