Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testspiel gegen FC Liverpool

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das dürfte das "Stadion" sein, wo wir spielen:

100.jpg

110.jpg

Außerdem kommen wir doch da voraussichtlich eh nie wieder hin...

default_wink.png

Gute Nachrichten (und ich hoffe ich mach mich damit jetzt nicht laecherlich, weil ihr es alle schon ganz lange wisst...):

Das Spiel wird live im TV (is jetzt besser AndyU?
default_wink.png
) zu sehen sein, EUROSPORT (das sind die wo nicht gefragt wird bei welchem Verein Wolfgang Wolf Trainer sei, A bei Wolfenbuettel oder B beim 1. FC Kaiserslautern
default_icon_wink.gif
) zeigt das Spiel FCK vs. FC Liverpool aus Eschen in Liechtenstein am 29.07.2006 live ab 17:30!

Quelle: http://www.siehferninfo.de/index.php?sender=EUROSPORT&viewdatum=29.07.2006http://www.siehferninfo.de/index.php?sender=EUROSPORT&viewdatum=29.07.2006

Also ich freu mich drauf, hoffentlich koennen wir gut dagegenhalten...

Gute Nachrichten (und ich hoffe ich mach mich damit jetzt nicht laecherlich, weil ihr es alle schon ganz lange wisst...):

Das Spiel wird live im Fernsehen zu sehen sein, EUROSPORT (das sind die wo nicht gefragt wird bei welchem Verein Wolfgang Wolf Trainer sein, A bei Wolfenbuettel oder B beim 1. FC Kaiserslautern
default_icon_wink.gif
) zeigt das Spiel FCK vs. FC Livverpool aus Eschen in Liechtenstein am 29.07.2006 live ab 17:30!

Quelle: http://www.siehferninfo.de/index.php?sender=EUROSPORT&viewdatum=29.07.2006http://www.siehferninfo.de/index.php?sender=EUROSPORT&viewdatum=29.07.2006

Also ich freu mich drauf, hoffentlich koennen wir gut dagegenhalten...

Ich freue mich schon auf das Spiel.Aber ändere mal den Termin. Das Spiel ist im Juli und nicht im August
default_wink.png

Ich war mal so frei und habs im Zitat abgeändert
default_smile.png

Sehr geil, wann gab's zuletzt schon 2 Vorbereitungsspiele von uns im TV ?
default_biggrin.png

Das gegen Bremen findet doch bestimmt auch noch nen Abnehmer ... und wenn's nur DSF is
default_wink.png

Würd gern mal wissen ob der FCK da in irgendeiner Form bissl Geld mit verdient, wenn die Partien übertragen werden. Viel kanns so oder so nicht sein, würde mich trotzdem mal interessieren ^^

Einfach nur sau geil, dass es übertragen wird und EuroSport ist in dieser Beziehung eh die beste Wahl!

Einfach nur sau geil, dass es übertragen wird und EuroSport ist in dieser Beziehung eh die beste Wahl!

Eigentlich hast du recht-wenn aber der Kommentator Rudi Brückner heisst dann bin ich da wiederum sehr skeptisch..erinnert ihr euch noch an Doppelpass?

Der Mann hat(te) null Ahnung von den meissten Vereinen (Ausnahme: Bayern-von seinem Lieblingsclub wusste er natürlich alles..) und musste trotzdem seinen Senf dazu abgeben-unerträglich-ich hoffe das hat sich geändert.

Das geile ist dass das Spiel wohl auch auf anderen Eurosport-Kanälen ausgetragen wird ... hab zumindest mal im englischen TV-Programm nachgeschaut, da wird um 16:30 (die sind ne Stunde später dran als wir, Zeitverschiebung) folgendes gezeigt:

16:30 Sat 29th

Eurosport

Live Football

Live coverage of the pre-season friendly match between Liverpool and Kaiserslautern in Eschen-Mauren, Liechtenstein

Duration: 120mins

Dh. wir sind auch wieder auf internationaler Bühne zu sehn ... und das als Zweitligist, schon geil
default_smile.png

geil, geil, geil.....ich komme um 3 am frankfurter flughafen an und dann gehts gleich heim
default_smile.png

Seit ewiger Zeit kann ich bei uns Eurosport nicht mehr empfangen.

Die Frequenz muss sich wohl geändert haben.

Könnt ihr mir bitte helfen, welche Frequenz und wie ich das dann manuell einstellen kann ( über Astra)?

Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben