Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

testspiel gegen vfl frei-weinheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke für das angebot.

haben übrigens mal wild in der burg grilliert, die in der nähe des mäuseturms steht. mit nem pocketgrill.

aber schweife mer zu weit ab
default_wink.png

Hallo Jungs,

finde es ja richtig cool das es bei euch schon drinne steht das der FCK gegen uns spielt. Wohne schon meine Lebe lang in Ingelheim und spiele auch wieder beim VfL!

Hier ein paar Infos zum Spiel:

Sitzplatzkarten kosten 7 €

Stehplatzkarten 5 €

Ingelheim liegt an der A60 zwischen Mainz und Bingen

Bin am Samstag oben auf dem Betze und habe Karten dabei also wenn Ihr welche wollt Bitte melden. Stehe immer unten am Teufelsgrill (Nordtribüne).

LG

Achso noch was um manche zu beruhigen, haben nur 1 Mainz Fan in unseren Reihen, dafür aber 6 Lautrer also werden wir schon aufpasse das de Spieler nix passiert

Hallo Jungs,
finde es ja richtig cool das es bei euch schon drinne steht das der FCK gegen uns spielt. Wohne schon meine Lebe lang in Ingelheim und spiele auch wieder beim VfL!

Hier ein paar Infos zum Spiel:

Sitzplatzkarten kosten 7 €

Stehplatzkarten 5 €

Ingelheim liegt an der A60 zwischen Mainz und Bingen

Bin am Samstag oben auf dem Betze und habe Karten dabei also wenn Ihr welche wollt Bitte melden. Stehe immer unten am Teufelsgrill (Nordtribüne).

LG

werde vielleicht darauf zurück kommen. dann suche ich dich mal

Es gibt auch Vorverkausstellen in Ingelheim.

Unser Veriensheim verkauft Karten ist in der Talstrasse in Ingelheim-Nord.

Ausserdem das Sporthaus Ingelheim in der Bahnhofstrasse.

Die anderen Verkausstellen muss ich mal nach hören.

@Betze-Deivel:

Vielen Dank! Kann ja in Ingelheim vorbeifahren und mir dort Karten besorgen, da ich gegen Hertha nicht in Lautern sein werde.

Achso noch eine Info!

Nach Aussagen unseres Trainers ist vom OK-Team niedergeschrieben das die 1.Mannschaft antritt. Der Termin wurde auch von Wolfgang Wolf festgelegt, wir hätten nämlich lieber Samstags gespielt. Aber da am darauf folgenden Wochenende kein Spiel stattfindet, sondernd das nächste erst Mittwochs draufs in Frankfurt ist wurde wahrscheinlich dieser Termin gewählt.

LG

das ein Mainz-Fan einen FCKler verletzt, war auch mehr so im Spaß gemeint.

Gegen BL-Spieler antreten zu dürfen ist halt schon was besonderes, da will man dann auch mal einen Zweikampf gewinnen und kann schnell etwas übermotiviert sein, aber wird schon schiefgehen.

default_biggrin.png
das weiß ich auch net!!! fahr vill mim zug hin un ich kenn mich in ingelheim gar net aus

Achso noch eine Info!
Nach Aussagen unseres Trainers ist vom OK-Team niedergeschrieben das die 1.Mannschaft antritt. Der Termin wurde auch von Wolfgang Wolf festgelegt, wir hätten nämlich lieber Samstags gespielt. Aber da am darauf folgenden Wochenende kein Spiel stattfindet, sondernd das nächste erst Mittwochs draufs in Frankfurt ist wurde wahrscheinlich dieser Termin gewählt.

LG
die erste mannschaft ist ja auslegungsfähig.. denke man kann sich trotzdem was schonen...
default_wink.png

Hallo Jungs,

also der Sportplatz in Ingelheim ist in der Nähe des Bahnhofs.

Wenn Ihr aus dem Bahnhof rausgeht links laufen, nach circa 300 m kommt Ihr auf ne Straße dort gehts auch wieder links entlang. Nach circa 500 m kommt ne Aral-Tankstelle und ein Kreisel. Dort gehts dann rechts zum Blumengarten, so heißt das Sportgelände. Dann noch auf ne Brücke und wieder rechts und man ist schon da.

Die Mannschaft wird zwischen 16.00 und 17.00 Uhr von der Polizei auf der Autobahn abgeholt.

Hoffe das viele Lauterer kommen vor allem weil wir so nach an dene Mainzer sind.

Sind wir Männer oder memmen? - Memmen und zwar die kleinsten!

Man wird doch mal fragen dürfen!

@Doc sah du nommo zu mir Luder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben