Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testspiel heute in Österrech gegen Stadtwerke Karpfenberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Do hogge mer, uffem Speicher kennt mer hänge!
default_biggrin.png

Das Licht der Welt erblickte der Kapfenberger Sportclub, Vorgänger der späteren KSV, am 14.September 1919. Bereits 1922 erreichte der Verein mit dem Sieg im steirischen Landescup den ersten größeren Erfolg.

Am 24.3.1947 wurde die heutige KSV (Kapfenberger Sportvereinigung) gegründet.

Die größten Erfolge erreichte man in den 50er und 60er Jahren mit der Zugehörigkeit zur Staatsliga A, sowie in den 80er Jahren mit der Zugehörigkeit zur 2.Division.

Nach 15 Jahren in der Landesliga und Regionalliga, spielt der Klub seit der Saison 2002/2003 wieder in der Bundesliga (RedZac 1.Liga) und wird von Obmann Erwin Fuchs geleitet.

Einigkeit und Recht und Freiheit

für das deutsche Vaterland!

Danach lasst uns alle streben

brüderlich mit Herz und Hand!

Einigkeit und Recht und Freiheit

sind des Glückes Unterpfand;

Brüh im Glanze dieses Glückes,

brühe, deutsches Vaterland!

Brüh im Glanze dieses Glückes,

brühe, deutsches Vaterland!

Was is den hier los?

Schon alle vorm Spiel heut abend besoffen??

Also ich glaube wirklich,es steht 3:2.Versteh wer will.Gegegn so nen Gegner darf man nach 20 Minuten nicht 3:0 hinten liegen.

laut deren homepage (gästebuch) liegen wir wirklich 3:2 hinten. das spiel begann bereits um 17:30 Uhr!!

Scheiß egal, scheiß egal, scheiß egal *sing*

Ist doch nur ein Testspiel, wir hatten noch kaum Trainingseinheiten, und vielleicht spielt ja heute Sanogo mal im Tor, wenn Sippel schon in den Sturm durfte
default_tongue.png

lol gästebuch schick mir m,al einer einen link ich schreib dann es steht 0:25
default_laugh.png

Scheiß egal, scheiß egal, scheiß egal *sing*

Ist doch nur ein Testspiel, wir hatten noch kaum Trainingseinheiten, und vielleicht spielt ja heute Sanogo mal im Tor, wenn Sippel schon in den Sturm durfte
default_tongue.png

wenn dir verliern gehts aber ohne esse in bett heit

dann stimmts wohl wirklich...ich weiß dass es nur ein test ist aber as darf nicht passieren

3:4, gleich ist es aus.

Jetzt müsst Ihr Euch leider wieder jemanden anderen zum Beleidigen suchen, ich werde nicht mehr auftauchen. Hoffe, daß Ihr nicht immer auf diese Art mit "Neuen" umgeht.

Viel Glück für den Aufstieg,

Atta

Jetzt müsst Ihr Euch leider wieder jemanden anderen zum Beleidigen suchen, ich werde nicht mehr auftauchen. Hoffe, daß Ihr nicht immer auf diese Art mit "Neuen" umgeht.

Atta

Beleidigen? Ein bischen Spaß wird ja noch erlaubt sein!

Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!!
default_biggrin.png

Atta

danke für die info....hoffe du hast die posts nicht zu ernst genommen...sry im namen des ganzen forums...

da haben wir es grade mal noch geschafft, was...haarscharf an der blamage vorbei...wie gesagt, nur ein test aber das darf einfach nicht passieren...wolf muss viel mit der mannsahcft arbeiten

Sieg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nie mehr 2 Liga - nie mehr nie mehr nie mehr

2 Liga nie mehr nie mehr nie mehr

gibts hier nicht irgendwo ein thread mit dem namen "der umgang miteinander bei www.roteteufel.de" schaut euch den dann mal an! wir haben extra einen CHAT zum spamen und was macht ihr? ihr spamt hier wieder alles zu, sry aber des musst jetzt mal gesagt werden!!! aber wenn wie wir das mal gemacht hatten
default_icon_rolleyes.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben