Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Testspiel] Hoffenheim - FCK (2-1)

Kein Problem, war nur ne Info
default_smile.png

Zum Teststpiel der Roten Teufel gegen die TSG 1899 Hoffenheim gibt es in unserem FCK Herzblut-Chat einen Liveticker. Dazu müßt ihr euch kostenlos für den Chat registrieren. Gäste sehen den Ticker nicht.

Etwa eine halbe Stunde vor Anpfiff werden alle FCK-Fans mit Infos rund um die Partie versorgt - mit Anpfiff gibt es dann alle Spielaktionen live im Ticker. Das Chat-Team heißt euch herzlich willkommen.

http://www.fckfans.tkhttp://www.fckfans.tk

Sorry, ich hab jetz keine zeit alles durchzulesen, aber das spiel wird nicht übertragen, oder?

naja, 30 Minuten vorm Spiel müsste ja dann vor 15 Min gewesen sein...bei mir geht mal noch nichts...

Aufstellung:

---------Nemec-------Lakic-----------

Sam------------------------------Steinhöfer

----------de Wit--------Bilek---------

Bugera----Rodnei------Amedick----Dick

-------------------Sippel-----------------

Wir melden uns heute aus dem Dietma-Hopp-Stadion in Hoffenheim.

default_icon_surprised.gif
... was sind wir arm .. jetzt muessen wir schon an den buchstaben sparen ...
default_icon_smile.gif
... ich spendier mal ein paar rrrrrrrrrrrrrr

Top Ticker...

Vor Anpfiff:

Steinhöfer soll auf der rechten Seite für offensive Aktionen sorgen. Pierre de Wit spielt für den am Africa-Cup teilnehmenden Mandjeck.
3. Minute:

Schön! Mandjeck erobert den Ball an der Mittellinie. Lakic übernimmt, dich wird gefoult.

Also hat Mandjeck jetzt nen Pass aus Afrika dem Laki in den Fuss gespielt? Das nenn ich mal Präzession.
default_wink.png

Ah... 5. Minute:

In der dritten Minute eroberte natürlich nicht Mandjeck den Ball, sondern Rodnei!
Ist aber auch wirklich schwierig mit den Schwarzen... sehen alle gleich aus.
default_laugh.png

Zurück
Oben