Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Begegnung: BETZE - Augsburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Michael,

wie kommt man denn als offenbar Deutscher nach Zypern und vor allem dann auf die Idee, alle zwei Monate zum Fußball nach Deutschland zu kommen. Die Liebe zum FCK ist ja scheinbar riesengross.

die liebe ist grenzenlos. Und mein Sohn lebt in D. Da treffen wir uns halt immer wieder. Zuletzt in Offenbach.. und dann bei FCK gegen AUE.

Der FCK ist das schönste, was es gibt...zumindest auf dem Fussballplatz..

Aufstellung laut Arena:

------------------macho----------------

Demai!!-----Béda------Bouzid---Schönheim

-------------------Müller-----------------

Reinert------------Hajnal-------Bellinghausen

----------Daham-----------Pavlovich

So in etwa sieht sie laut Videotext aus.

Ich kann es auch weder live am TV noch live im Stadion verfolgen und bin daher wie Du auch einen "Ticker" angewiesen. Ich wohne in Wuppertal, was ca. 300 km von KL entfernt ist und bin daher gerade in den letzten Jahren leider recht selten am Betze. Freitags- und Montagsspiele sind daher absolut nicht machbar.

Schade, dass ich nicht die ganze Zeit am Ticker hängen kann, da ich noch zum Training muss! Nich wahr "Zypern"^^

Naja mein nächstes Spiel des FCKs ist ja auch nicht mehr lange hin...

Find ich gut, dass er Borbely schont.Fast en halbes Jahr nicht richtig trainiert, da kann man auch ma verschnaufen. Was mir aber noch besser gefällt ist, dass wir ihn locker ersetzen können(soll Bobby nich schlechter machen).Wir ham ja auf der 6 mit Bobby,Demai,Aki,Müller und Bohl 5 Leute, die das spieln können.Einfach top Wolfs Einkaufspolitik.

https://www.bwin.de/livebets.aspx?eventID=781567https://www.bwin.de/livebets.aspx?eventID=781567

Radio bei bwin
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben