Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Begegnung: BETZE - Freiburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So mach ich mal den Anfang.

Abwehrmäßig könnte ich mir vorstellen das er Bello wieder nach hinten zieht und eine zusätzliche Offensivkraft bringt (Villar, Halfar)

Reinert wird wieder Lexa ersetzen und Daham Karadas.

Vom Potential her müssen wir gewinnen, obwohl Freiburg gerne in Lautern spielt. Gegen die hatten wir früher oft Probleme. aber ich denke die München Woche hat noch mehr an Selbstvertrauen gebracht.

Ich denke es wird auf jeden Fall eine Veränderung geben. Ich denke nicht, dass wir mit 2 DM spielen werden. Denke nur mit Borbely... Aber was ist dann mit Demai? Der ist gesetzt. Denke aber nicht, dass er RV spielt. Natürlich können wir auch mit 2 DM's spielen. Dann müssten sich Reinert und Hajnal abwechseln. Und die 2 Stürmer sind in Heimspielen gesetzt. Finde irgendwie, dass Freiburg eine Kaotenmannschaft hat. Wenn ich mir die Spieler anschaue und deren Marktwert, dann lach ich mich tot!!! Egal, Hauptsache 3 Punkte und der nächste Schritt Richtung 1. Liga!!!!

de Wolle war in letzter Zeit immer gut für ne Überraschung...ich denke, wir spielen wie folgt:

Macho

Müller - Beda - Ouattara - Bellinghausen (wenn angeschlagen, dann Schöni)

Demai - Borbely

Reinert Hajnal Daham

Karadas

reinert für lexa....daham für schönheim oder bello...den rest würde ich so lassen...vlt villar einige minuten mehr geben, hat tolle ansätze gezeigt

Finde irgendwie, dass Freiburg eine Kaotenmannschaft hat. Wenn ich mir die Spieler anschaue und deren Marktwert, dann lach ich mich tot!!! Egal, Hauptsache 3 Punkte und der nächste Schritt Richtung 1. Liga!!!!
Ich nehm mal an, du hast Karotten gemeint. Ich erinner mich noch sehr gut an unseren letzten Sieg über die. Damals reißten die mit ner breiten Brust an, da sie zuvor alle Partien aufm Betze gewonnen haben.

Ich bin recht gespannt auf die Aufstellung da wir jetzt nen guten Stamm und mit Bohl, Bouzid, Halfar auch gute Ergänzungen haben. Schraubt WW aber zuviel am System rum, dann geht das bisher immer mächtig in die Hose (Dreierkette, 1 Mann Sturm). Karadas könnte mal auf die Bank, dafür Pavlovich testen. Reinert für Lexa und Schöni für Bello.

Der nächste Sieg muss her! Da gibts nix!

Bin mir momentan etwas im Unklaren, wie wir daheim spielen wollen, sollen, müssen.
default_smile.png

Auswärts ist das mit Daham in der Spitze und drei, vier sehr offensiv eingestellen Mittelfeldspielern (Hajnal, Reinert, Bello/Simpson (Demai)) ja noch zu akzeptieren. Daheim sollten wir vielleicht aber schon mit zwei echten Spitzen spielen.

Karadas hat mir die letzten Wochen überhaupt nicht gefallen, gestern war er nicht wegen der 1-Sturm-Taktik Totalausfall, auch wenn er kämpfte (!), aber er brachte vorne rein gar nichts hin. Nicht 1 Torschuss! Dachte Wolf setzt auf ihn, gegen 1860 nahm er ihn raus - bislang hat er noch nicht überzeugt, vielleicht sitzt er auch gegen Freiburg auf der Bank? Man kann sich wohl erst ein gutes Bild nach der Winterpause machen, wenn er die Vorbereitung komplett mitgemacht hat. Er wirkt momentan total steif, etwas wie ein Fremdkörper in unserem Spiel. Für Lokvenc oder ähnliche Typen galt das auch mal - will hier nicht den Namen Jancker hören.
default_biggrin.png
Aber ihm fehlt wirklich die Spritzigkeit, das gestern war gar nix ...

Vielleicht die Chance für Pavlo?

-----------Pavlovich-----Daham----------

------------Hajnal---------Reinert--------

--------------Borbély----Demai-----------

--Schönheim----Bouzid---Beda----Müller--

---------------------Macho--------------

bzw. bei Ballbesitz
default_wink.png
...

-----------Pavlovich-----Daham----------

------Hajnal--------Reinert-------Demai---

--------------Borbély-----Müller-----------

---Schönheim--------Beda-------Bouzid---

---------------------Macho---------------

Bouzid für Ouattara - Schönheim für Bello (vielleicht)

Erstes Montags-Heimspiel der Saison – FCK empfängt Freiburg

Nach dem DFB-Pokalspiel gegen Bayern München (0:1) steht für den 1. FC Kaiserslautern an diesem Montag (20.15 Uhr, live bei DSF und arena) das Heimspiel in der 2. Bundesliga gegen den SC Freiburg an. FCK-Trainer Wolfgang Wolf erwartet eine starke Gäste-Mannschaft und warnt davor die Breisgauer zu unterschätzen: „Das wird für uns schwerer als das Spiel bei Bayern München.“

Obwohl die Freiburger bisher in punkto Zähler-Ausbeute hinter den Erwartungen zurück geblieben sind, zählt Wolf das Team von Trainer Volker Finke immer noch zum erweiterten Kreis der Aufstiegs-Favoriten: „Trotz des enttäuschenden Saisonstarts ist für Freiburg noch nichts verloren. Sie haben eine der spielstärksten Mannschaften der Liga und bisher einige Spiele unglücklich verloren.“ Deshalb mahnt der FCK-Coach sein Team zur vollen Konzentration und macht deutlich, dass die bislang makellose Heimbilanz von vier Siegen in vier Spielen weiter ausgebaut werden soll: „Wir müssen höllisch aufpassen. Aber wir wollen die drei Punkte, egal wie.“

Voraussichtlich wird der FCK-Trainer am Montag mit Ausnahme von Aki Riihilahti (Muskelfaser-Riss in der Wade) sowie den nach Operationen noch nicht wiederhergestellten Talenten Tobias Sippel und Matthias Henn auf seinen gesamten Kader zurückgreifen können. Lediglich hinter dem Einsatz von Mathieu Beda steht noch ein Fragezeichen. Der Kapitän hatte im Spiel gegen Bayern aufgrund einer Waden-Blessur vorzeitig das Feld verlassen müssen. Nach einer abschließenden Untersuchung hofft der französische Innenverteidiger aber am Sonntag wieder mit der Mannschaft trainieren zu können.

Auf die eigene Stärke und „die Fans als unseren zwölften Mann“ setzt Beda und fiebert einem Einsatz vor heimischer Kulisse entgegen: „Mit 100 Prozent Konzentration und unseren Anhängern im Rücken werden wir gegen Freiburg gewinnen.“ Auch Axel Bellinghausen freut sich auf das Heimspiel gegen Freiburg: „Wir gehen mit viel Schwung in dieses Spiel. Der Sieg bei 1860 und unser - trotz der Niederlage - gelungenes Auftreten bei Bayern München hat uns viel Selbstvertrauen gegeben.“ Der FCK-Dauerläufer glaubt auch nicht, dass die Beine nach den beiden kraftraubenden Spielen in München langsam schwer werden könnten: „Es wird schon gehen.“

Für das Spiel gegen Freiburg will Trainer Wolfgang Wolf seine Mannschaft wieder auf mehreren Positionen verändern. Wie seine Start-Elf am Montag aussehen wird, wollte sich Wolf aber noch nicht entlocken lassen. Sicher ist aber, dass Stammtorhüter Jürgen Macho - den Florian Fromlowitz im Pokalspiel sehr gut vertreten hatte - wieder ins FCK-Tor zurückkehren wird. Wolf hat personelle und taktische Möglichkeiten: „Ich habe Vertrauen in meinen kompletten Kader. Von der Qualität her sind alle Spieler eng beisammen. Deshalb werde ich die Anfangsformation in Zukunft immer wieder durchmischen.“

Auf die erste Montags-Begegnung der laufenden Saison im Fritz-Walter-Stadion können sich die Zuschauer nach Einschätzung von Axel Bellinghausen auf jeden Fall freuen: „Ich erwarte ein schönes Fußballspiel, da sich die Freiburger nicht wie viele andere Mannschaften nur hinten rein stellen werden. Dass sie auch Fußball spielen wollen, kommt unserer technisch guten Mannschaft sicher entgegen.“

Statistik

Erstmals treffen der 1. FC Kaiserslautern und der SC Freiburg in der 2. Bundesliga aufeinander. Zuvor gab es für den FCK in neun Heimspielen gegen Freiburg in der Bundesliga vier Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen. Die beiden letzten Vergleiche in der Saison 2004/2005 endeten mit Siegen für die „Roten Teufel“. Einem 3:0-Heimerfolg ließ man in der Rückrunde einen 2:1-Sieg in Freiburg folgen.

Peter Sippel leitete FCK - Freiburg

Peter Sippel (37) aus München leitet am Montag (20.15 Uhr) das Spiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den SC Freiburg.

Der Diplom-Betriebswirt hat seit 1997 in der 2. Bundesliga 68, seit 2000 in der Bundesliga 81 Einsätze bestritten. Seit 2003 steht Sippel auch auf der Schiedsrichter-Liste des Fußball-Weltverbandes (FIFA) und wurde bislang für sieben Europapokal-Begegnungen nominiert. Assistenten an der Linie sind am Montag Josef Maier (München) und Walter Hofmann (Ansbach). Vierte Offizielle werden in der 2. Bundesliga nicht eingesetzt.

FCK gegen Freiburg: Bislang 22.000 Tickets abgesetzt

22.000 Tickets waren am Freitag für das Spiel des 1. FCK gegen den SC Freiburg am Montag (20.15 Uhr) abgesetzt. Somit gibt es noch Eintrittskarten in allen Kategorien für das fünfte Heimspiel in dieser Saison im Fritz-Walter-Stadion.

Zusätzliche Züge zum Heimspiel 1. FCK – SC Freiburg

Mit einem zusätzlichen Zugpaar zwischen Mannheim und Kaiserslautern wird die Deutsche Bahn AG am Montag, dem 30. Oktober 2006 das halbstündliche Zugangebot des Rheinland-Pfalz-Taktes auf der Bahnstrecke Kaiserslautern – Mannheim ergänzen.

Der Zug startet um 17.59 Uhr in Mannheim Hbf, die Abfahrt des Zusatzzuges in Neustadt/Wstr. ist für 18.40 Uhr vorgesehen, die Ankunft in Kaiserslautern erfolgt um 19.04 Uhr. Auf dem Streckenabschnitt zwischen Neustadt/Wstr. und Kaiserslautern erfolgt kein Halt, um den Fußballfans aus dem Rhein-Neckar-Raum bzw. Neustadt/Wstr. eine möglichst zügige Hin- und Rückfahrt zu ermöglichen.

Eine zusätzliche Rückfahrtmöglichkeit ab Kaiserslautern bietet sich mit einem außerplanmäßigen Zug um 22.57 Uhr. Auch dieser Zug hält nicht zwischen Kaiserslautern und Neustadt/Wstr.. Zwischen Neustadt/Wstr. und Mannheim werden alle Halte bedient.

Alle Fahrplanangaben ohne Gewähr.

www.fck.de

bin das schon im ergebnis laberfred losgeworden: der sc freiburg ist sicherlich stärker, als er im moment steht, also vorsicht, bloß net unterschätzen! ohne jetzt den heimsieg waren die drei punkte gegen 1860 nichts wert! also konzentriert die (heim-) serie fortsetzen!

hoffe ja mal, dass der ksc (in essen) und vor allem rostock (in köln!) federn lassen!

Vorsicht! Freiburg ist einer unserer absoulten Angsgegner. Das ist eine Mannschaft, in der viel mehr Potential steckt, als der Tabellenstand aussagt. Gerade die schnellen Pitroipa und Matmour sind derzeit gut drauf, Coulibaly immer gefährlich. Das wird ein schweres und enges Spiel. Würde mit folgender Aufstellung spielen.

----------------------Macho-----------------------

-----Müller------Bouzid----Beda-----Schönheim-----

----------------------Borbely-----------------------

---------Reinert-------Hajnal------Lexa-------------

------------------Daham----Pavlovich---------------

Begründung: Wir spielen daheim, da ist es nicht so tragisch, dass Müller eher offensiv ausgerichtet ist. Lexa hat gegen Bayern überzeugt, warum nicht mal von Beginn ran lassen (oder auch links im Tausch mit Reinert). Pavlovich hat ne Chance verdient. Schönheim war in Múnchen zweimal stark, besser als Bello.

das erste mal hoff ich jetzt das wirklich sau wenig zuschauer ins stadion kommen! so 25.000-27.000 wären optimal. so bleibt man noch über dem gesagten durchschnitt und so gleich merken alle, dass montagsspiele uffem betze kacke sin (ich kann ja auch net:))! vielleicht lässt es sich ja so auch vermeiden noch mehr von diesen spielen montags zu bekommen!

das erste mal hoff ich jetzt das wirklich sau wenig zuschauer ins stadion kommen! so 25.000-27.000 wären optimal. so bleibt man noch über dem gesagten durchschnitt und so gleich merken alle, dass montagsspiele uffem betze kacke sin (ich kann ja auch net:))! vielleicht lässt es sich ja so auch vermeiden noch mehr von diesen spielen montags zu bekommen!

Was glaubst du, dass es das DSF und die DFL interessiert, wieviele Zuschauer da sind ? Die wollen Quoten im TV und sonst nix.

ja das weiß ich auch aber das zitat von gäbel in der RP hatte mich etwas zum nachdenken gebracht!

naja ich würds mir ja am liebsten net im tv schauen aber das is ja dann wohl doch besser als ticker!

Hatte mir dennoch mal wieder mehr versprochen vom Zuschauerschnitt - liege da generell falsch.
default_smile.png

Schade, aber vielleicht geht´s ja trotzdem noch in Richtung 30.000.

Béda wird sich hoffentlich durchbeißen - wichtigster Mann.

Hier ein paar Vorberichte:

----------

In der 2. Fußball-Bundesliga kann der 1. FC Kaiserslautern auf einen Aufstiegsplatz zurückkehren. Bereits ein Unentschieden im Heimspiel gegen den SC Freiburg würde den Pfälzern genügen, um am derzeit punktgleichen Tabellendritten MSV Duisburg wieder vorbeizuziehen.

Vollständigen Text lesen: http://focus.msn.de/sport/die-sporthoehepunkte-am-30-oktober_spid_322722.htmlhttp://focus.msn.de/sport/die-sporthoehepunkte-am-30-oktober_spid_322722.html

--------------

Wolf: Schwerer als gegen Bayern

Kaiserslauterer Trainer zählt den heutigen Gegner SC Freiburg noch zu den Aufstiegsfavoriten

Vom 30.10.2006

KAISERSLAUTERN (dpa) Der 1. FC Kaiserslautern will seine makellose Heimserie gegen den SC Freiburg fortsetzen. Vor dem ersten Duell beider Teams in der Zweiten Fußball-Bundesliga herrscht in der Pfalz große Zuversicht, dass im fünften Saison-Spiel auf dem Betzenberg der fünfte Sieg gelingt. "Wir wollen die drei Punkte, egal wie", sagte Trainer Wolfgang Wolf vor der Partie am Montag (20.15 Uhr). Allerdings warnte Wolf davor, die schwach gestarteten Breisgauer zu unterschätzen. "Wir müssen höllisch aufpassen. Das wird für uns schwerer als das Spiel bei Bayern München", sagte der FCK-Coach.

Vollständigen Text lesen: http://www.az-badkreuznach.de/meldungen/objekt.php3?artikel_id=2581196http://www.az-badkreuznach.de/meldungen/objekt.php3?artikel_id=2581196

Zusatzzüge zum FCK-Spiel

gegen SC Freiburg

Zum Spiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den SC Freiburg fährt am nächsten Montag ein Zusatzzug von Mannheim nach Kaiserslautern und zurück. Der Zug fährt ab Mannheim um 17.59 Uhr und bedient bis Neustadt alle Halte. Von Neustadt (ab 18.40 Uhr) bis Kaiserslautern fährt der Zug ohne Halt. In der Gegenrichtung fährt der Zusatzzug ab Kaiserslautern um 22.57 Uhr ohne Halt bis Neustadt und bedient von Neustadt bis Mannheim alle Halte. (ebu)

Ich rechne auch nur mit 25000 bis maximal 30000 Zuschauern.

Genau: Wo is eigentlich der Thread zum Zuschauerzahl tippen? Gibts den schon?
default_tongue.png

So en Quatsch! Was interessieren uns nächstes Jahr die Montagsspiele
default_smile.png

Außerdem wie schon geschrieben, die DFL oder DSF intressiert nur die Leute vor de Klotze ... Leider sind denen die "wahren" Fans scheiß egal!

Also hoffentlich überlegen es sich noch ein paar doch zu kommen und wir haben die Bude voll 30.000 - 40.000 wäre super!

Mal eine Frage...

Fahren heute abend wieder die P+R Busse? Wir parken immer an der Meuthstraße und steigen am Rathaus ein.

Ja stimmt, dass sind ja normale Linienbusse ... Fahren die? Oder besser gesagt, wie lange fahren die?

Glaube mit den Bussen kommst du höchstens an den Bahnhof. Evtl. noch in die Kantstrasse, aber an deiner Stelle würde ich saufen ähm laufen.

Aus Zypern wünsche ich dem FCK viel Erfolg gegen die Freiburger.

Und Euch, liebe Fans, viel Elan beim Anfeuern.

Alles Gute aus dem ausnahmsweise mal verregneten Zypern

Wir haben hier "Fritz-Walter-Wetter"

Also gute Vorzeichen für später

Tschüss

FCK4ever

Michael

Aus Zypern wünsche ich dem FCK viel Erfolg gegen die Freiburger.
Und Euch, liebe Fans, viel Elan beim Anfeuern.

Alles Gute aus dem ausnahmsweise mal verregneten Zypern

Wir haben hier "Fritz-Walter-Wetter"

Also gute Vorzeichen für später

Tschüss

FCK4ever

Michael

danke
default_wink.png
!

heut abend brennt der berg, verlass dich drauf
default_icon_twisted.gif
!

im ticketshop gibts noch sau viel karten,vor allem auf der süd!!ich hoffe das es annähernd 30000 werden:-(

Ist doch klar . Montagsspiel ! Da können viele nicht , es kommt Live bei DSF ... . Ich währe heute auch hochgefahren aber weils Live kommt bleib ich zuhause .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben