Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Begegnung: BETZE - Karlsruhe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!

Hab mir gestern Karten (Sitzplatz; 18,50 Euro) für den Bereich West zurücklegen lassen.

War ein bisschen überrascht, dachte, in der West gibt es nur Stehplätze???

War diese Saison noch nicht in der Westkurve.

Kann mich da jemand aufklären?

ich denke mal du kommst in den 5er block, da wo wir auch sind...das ist der einzige bereich auf der west wo es sitzplätze gibt...

ich denke mal du kommst in den 5er block, da wo wir auch sind...das ist der einzige bereich auf der west wo es sitzplätze gibt...

Danke für die Info.

Es gab auch noch Karten für die Ost, aber West ist natürlich besser, will ja ordentlich Stimmung machen.

Hoffe nur, dass Schnee ausbleibt, muss 370 km anreisen.

Mein Weib hat extra Urlaub genommen.

Endlich mal wieder ein Heimspiel live.

Ein Sieg ist Pflicht!

Hat man ne gute Sicht vom 5er?

Hoffe nur die Mannschaft hat aus den Auftritten anderer Mannschaften am Betze gelernt und ist von Anfang an hellwach.

Die Badenser werden von Anfang an volle Pulle spielen so wie Freiburg.

Hoffentlich sind unsere nicht wieder so schlafmützig....

Ich freu mich ja schon tierisch auf das Spiel.

Aber nicht darauf was ich jetzt gehört habe - von Karlsruhe aus gehen 3 Sonderzüge Richtung Betze. Einer davon soll schon vor dem HBF gestoppt werden. Da (unter der Unterführung) sollen sich KSC-Deppen mit Deppen von uns (die wir ja leider auch haben) verabredet haben.
default_icon_evil.gif

Ich hoffe dass das natürlich wieder nur großes Gelaber von diesen hirnlosen Idioten ist.

Woher hassten du die Information.Weißt du noch näheres davon?

Weiß nicht,ob es schon geschrieben wurde.

Weiß jemand wann die Karlsruher ankommen in Kaiserslautern??

Sie sind schon da!! hab vorher ihrn bus am dorint gesehn...ca. vor ner anderthalben stunde!!! sein jetz aber weg...also der bus. entweder is er in der tiefgarage oder sie sin trainieren gefahrn...
default_wink.png

hat es euch allen die sprache verschlagen????

tamas kann morgen spielen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie sind schon da!! hab vorher ihrn bus am dorint gesehn...ca. vor ner anderthalben stunde!!! sein jetz aber weg...also der bus. entweder is er in der tiefgarage oder sie sin trainieren gefahrn...
default_wink.png

Die scheinen wohl auf dem Fröhner trainiert zu haben.

... ich wollt nur kurz anmwerken, dass ich womöglich ne Karte für 4.2 übrig hab. Entscheidet sich morgen früh. Falls wer Interesse hat, bitte melden.

Also so langsam fängt das Kribblen so richtig an, bin einfach auf alles so gespannt: wieviele Zuschauer es letztlich werden, wieviele Badenser, wie geil die Stimmung sein wird, ob unsre Jungs gegen Karlsruhe voll dagegen halten können oder sogar das Spiel dominieren, ob Auer einen guten Einstand feiert, ob Hajnal vielleicht doch noch spielt, ob die gute Abwehr hält, ob Opara sein erstes Tor macht und und und. Wird das geil!!!!

Also ich sag euch was: morgen ist Karlsruhe fällig - wenn die Spieler nur halb so heiß sind wie wir (wie ich, und ich hoffe ihr auch), dann fegen wir die weg. Und dann haben wir nicht nur Duisburg weiter im Visier, sondern gleich Rostock noch dazu...Aue hat das prima gemacht, auch wenn sie für eine Nacht vor uns sein dürfen, denn jetzt geht es wieder um 2 noch nicht vergeben Aufstiegsränge... und wer weiß, aber morgen abend 22:10 Uhr wohl auch wieder um 3!!!!

Auf geht's Lautern, kämpfen uns siegen!!!!!!!!!!!

Hopp, und alle mitmachen...

Ich muss schon wieder lachen
default_laugh.png

Nur im TV wird man die KSC'ler wahrscheinlich mehr hören...scheiß DSF
default_sad.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben