Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Begegnung: BETZE - Karlsruhe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ouuuu mann warum immer bei uns warum nicht mal federico oder porcello beim ksc aber egal wir haben noch andre die zeigen können was sie drauf haben wie z.B. Villar der soll ja kein schlechter sein.Abgesen davon ist bohl ja wieder fit, *freude*,also können wir nur gewinnen.

Lautrer geben niemals auf!Sie KÄMPFEN!
Für dich ist das Spiel ja jetzt schon verloren.Du kannst nicht sagen,wenn der Hajnal nicht spielt,verlieren wir!

Bleib nicht zu Hause:Wir brauchen jeden Mann!

Lass mich jammern....ich habe noch nie ein Heimspiel im Fernsehen gesehen....!

Mir fehlen die Worte ... warum muessen wir immer so viel Pech haben? Auf und ab, auf und ab ... und warum ist jetzt schon beschlossen, dass er Montag fehlt?
default_sad.png
Ist das dieser dämliche Virus, den Ehrmann schon aus Spanien mitbrachte?

Falls Hajnal wirklich ausfallen würde,was ich aber nicht glaube,haben wir ja noch den Villar.Der soll ja so gut sein.Dann kann er mal zeigen,was er kann.

Naja, man kann so einen Ausfall auch als Chance sehen.

Die letzten Spiele haben unsere Gegner auf Hajnal ja immer besonders geachtet.

Und da die Mannschaft während der Hinrunde sehr viel Vertrauen zu Hajnal gefasst hat, sind auch viele Anspiele zu ihm gekommen und es wurde sich zu stark auf ihn verlassen. Am Ende der Rückrunde waren wir dann schon sehr leicht berechenbar.

Also keine Sorge, nach einem Spiel ohne Hajnal werden seine Mitspieler sehen, dass sie mehr für das Kreativspiel tun können ... und auch müssen.

so die sache ist wohl die:

hajnal kann nicht spielen

bohl, meise sind gesetzt

bello und lexa nach stand der dinge wohl auch...

d.h es gibt ein 4-4-2 ohne zentrale figur...wir müssen uns aufs flügelspiel verlassen, nur haben wir mit bello und lexa nicht die spieler dazu..ich geh vom schlimmsten aus
default_sad.png

Wenn Hajnal nicht spielt, schlag ich nochmal folgende Aufstellung vor:

---------------------Macho-----------------------

------Müller-------Beda---Bouzid----Vignal--------

-------------Bohl----Meissner----Borbely-----------

-------------Opara----Auer-----Daham-------------

Das hielte ich für sinnvoller als "Der Rasen ist schuld"-Lexa oder "Jede Flanke hinters Tor"-Bello.

Wenn Hajnal nicht spielt, schlag ich nochmal folgende Aufstellung vor:

---------------------Macho-----------------------

------Müller-------Beda---Bouzid----Vignal--------

-------------Bohl----Meissner----Borbely-----------

-------------Opara----Auer-----Daham-------------

Das hielte ich für sinnvoller als "Der Rasen ist schuld"-Lexa oder "Jede Flanke hinters Tor"-Bello.

100% agree

das muss die 1. wahl sein am montag...oder eben villar für daham noch ins team...aber wenn ich die beiden (bello & lexa) seh dann wird mir am montag schelcht

dann spielem wir halt 4-3-3 mit

-----------------macho-------------

Müller-----Beda------Bouzid----Vignal

---Lexa---------Meißner---------Bello

-----Daham-------Auer-----Opara

dann spielem wir halt 4-3-3 mit
-----------------macho--------------------

Müller-----Beda------Bouzid----Vignal

Lexa---------Meißner-------Bello

Daham-------Auer----Opara

glaubst du wohl selbst nicht dass wolf gg den ksc mit EINEM DM spielt und 3 stürmern

Finds etwas übertrieben, wie ihr Bello und Lexa beurteilt, aber gut.

Diese Aufstellung wäre verhältnismäßig noch richtig gut. Oder, wie schon gesagt, Villar statt Daham. Wäre natürlich Hammer, wenn Villar, sollte Hajnal nach aktuellem Stand wirklich ausfallen, das Spiel seines Lebens machen.
default_wink.png

Ich denke, dass Borbély und Villar jedenfalls näher an der ersten Elf sind wie Lexa, rein gefühlsmäßig und den letzten Trainingseindrücken von manchen.

wir dürfen uns nicht verstecken und bello ackert ja auch viel das würde schon gehen mit 3 spitzen.Der Ksc kommt auch mit 3 spitzen

ich könnte mir aber auch gut den Werner auf den flügel vorstellen mit seiner schnelligkeit

Auch ne Überlegung wäre mal Ouattara, dann wären wir bei Standards etwas gefährlicher. Würde dann so aussehen:

----------------Macho-----------------

----Bouzid------Beda-----Ouattara-----

---Bohl--------Meissner---Vignal-------

---------------Borbely------------------

-----Opara----Auer------Daham--------

so die sache ist wohl die:
hajnal kann nicht spielen

bohl, meise sind gesetzt

bello und lexa nach stand der dinge wohl auch...

d.h es gibt ein 4-4-2 ohne zentrale figur...wir müssen uns aufs flügelspiel verlassen, nur haben wir mit bello und lexa nicht die spieler dazu..ich geh vom schlimmsten aus

Nicht nur du.

Der Ksc kommt auch mit 3 spitzen

Nein werden sie nicht Freis ist verletzt. Hier aus dem Kicker

Angreifer Sebastian Freis fällt mit einer Kapselverletzung länger aus. Zwar steht mit Jiri Kaufman eine adäquate Alternative bereit, doch Coach Edmund Becker erwägt, Edmund Kapllani als einzigen Stoßstürmer zu bringen und Topscorer Giovanni Federico als "hängende Spitze" dahinter.

Auch ne Überlegung wäre mal Ouattara, dann wären wir bei Standards etwas gefährlicher. Würde dann so aussehen:

Irgendwo habe ich aufgeschnappt, dass der KSC mit nur einer echten Spitze spielt, und versucht über die Aussen zu kontern. Deswegen denke ich drei Innenverteidiger sind zu defensiv.

Vielleicht Ouattara ins DefensiveMittelfeld ... dann hat er bei seinen Aussetzern auch noch eine Absicherung
default_icon_wink.gif

Wenn du Selbstmord begehen willst, dann ist die Aufstellung dafür prädestiniert
default_wink.png
Wie oft haben wir dieses Jahr mit 3er Kette in der Abwehr und einem 3 Mann Sturm gespielt?

Eben, nie. Wenn ein Trainer sowas in einem enorm wichtigen Spiel riskiert ist er entweder lebensmüde oder hat keine Ahnung oder beides zusammen.

Ich präferiere auch die Variante mit Bohl und Borbely auf den Außen, Villar in der Mitte. Auer und Opara vorn.

Ich schätze Hajnal als Mensch ein der auch was weg stecken kann. Ich bin mir sicher wenn es irgendwie geht wird er sich in den Dienst der Mannschaft stellen un sich aufopfern.

Auch wenn es vieleicht nur zur Bank reicht, aber auch da könnte er wichtig sein und wenn es sein muss nochmal rein kommen. Bis heute hatte Ich mich tierisch aufs Spiel gefreut, jetzt ist die Stimmung natürlich etwas im Keller. Aber sollte es nicht reichen sind am Montag wir Fans noch mehr gefragt, denn einen Hajnal zu ersetzen wird echt schwer.

Aber wenn es überhaupt nicht geht dann sollte man ihm die Pause geben den Hajnal ist ein enorm wichtiger Mann und es währe schade wenn er länger ausfallen würde weil die Grippe nicht richtig auskuriert wurde.

In den letzten Jahren hatten wir immer Phasen in dennen wir Verletzungs oder Krankheitspech hatten, aber sei es drum in der Hinrund ein Köln haben es die Spieler der 2 Reihe gezeigt was Sie können, auf Sie käme es dann noch mehr an.

Hajnal ist ein enorm wichtiger Mann wenn nicht unser wichtigster, ohne Ihn wird es ohne Zweifel schwerer, aber es ist noch nichts verloren, wir dürfen den Mut nicht aufgeben.

Gemeinsam schaffen Wir das

So eine Magen- und Darm-Erkrankung ist schon übel, schwächt einen Spieler schon sehr. Er hat bisher noch nie gefehlt, hielt einiges aus. Noch ist ein Fünkchen Hoffnung da und wenn er wirklich nicht kann, kommt´s halt so ...
default_wink.png

Virus-Drama auf dem Betze mit Happy End

Verrückte FCK-Wochen zum Start – Bohl, Karadas und Hajnal fingen sich Ehrmann-Virus

Wolfgang Wolf warnte schon im Trainingslager (Spanien), als er den von einer Magen- und Darm-Virusinfektion gebeutelten Torwarttrainer „Gerry“ Ehrmann in einer Sondermaschine Richtung Heimat schickte. Es sollte sich bloß keiner „meiner Jungs anstecken“! Schon gar nicht einer seiner Leistungsträger, so kurz vor Saisonstart gegen Rot-Weiß Essen. Nur kein Risiko eingehen, lautete das Motto - und doch musste sich am frühen Freitag-Morgen, zehn Stunden vor Spielbeginn, Steffen Bohl krankheitsbedingt abmelden. Ein herber Verlust, wie sich nach dem mühsamen 0:0 am Ende herausstellte. Kurze Zeit später war es Azar Karadas, der glücklose Angreifer, der zu seinen Wurzeln als rechter Verteidiger zurückkehrte und mit einer Virusinfektion erst einmal flach lag. Keine Chance auf einen Einsatz gegen den Karlsruher SC, anders als FCK-Regisseur Tamás Hajnal, der nach wochenlangen Beschwerden an seinem lädierten Knöchel grünes Licht für Montag gab, um am Freitag-Morgen neuerdings abzusagen. Auch ihn setzte diese ominöse Virus-Erkrankung schachmatt.

Und nun, aufgeben? - „Schon vergessen? Lautrer geben niemals auf!“, meinte der gut gelaunte Ricardo Villar am Sonntag-Nachmittag, als es zum Abschlusstraining vor dem Schlager gegen den KSC ging. Ihm hatte Trainer Wolfgang Wolf das Vertrauen ausgesprochen. Und was der Zuschauer dann am Montag Abend (20.15 Uhr) zu sehen bekam, reiste jeden von den Sitzen.

Mit einer insgesamt kämpferischen und spielerisch starken Partie von Seiten der Lautrer, die stark ersatzgeschwächt ins Spiel gegangen waren, setzte es für den Tabellenführer aus Karlsruhe eine 0:2-Pleite im ausverkauften Fritz-Walter-Stadion. Protagonist Villar sorgte mit einem Hackentor nach Opara-Vorlage in der 25. Spielminute für Riesen-Jubel auf FCK-Seite. Der Brasilianer mit italienischem Pass bestach durch seine überragende Technik und profitierte enorm von den beiden starken defensiven Mittelfeldspielern Steffen Bohl und „Meise“ Meißner. In der 78. Minute, als die Partie auf der Kippe stand, machte der exzellente Dribbler dann den Unterschied in einem ansonsten höhepunktarmen Spiel. Mit einem Traumpass auf Neuzugang „Benny“ Auer leitete er das entscheidende zweite Tor ein, das die KSC-Niederlage besiegelte.

Am Ende waren alle glücklich - nur die 42.000 Karlsruher im Stadion nicht.
default_biggrin.png
default_wink.png

Ich sehe es anders ,Hajnal sollte nur spielen wenn er bei 100% ist ,denn der KSC wird ihm sicher den Adoube auf die Füße stellen .Und leider hat ein kranker Hajnal sicher keine Chance gg nen Abräumer von dem Format .Hajnal braucht Freiheiten vom Gegner ,leider wird er in letzter Zeit persönlich manngedeckt (dummes Wort).

------------Macho-----------

--Müller---Beda---Bouzid---Vignal--

-------------Borbely--------------

--Meißner---Villar------Bohl-------

--------Auer/Daham/Opara--------

Ich freu mich ja schon tierisch auf das Spiel.

Aber nicht darauf was ich jetzt gehört habe - von Karlsruhe aus gehen 3 Sonderzüge Richtung Betze. Einer davon soll schon vor dem HBF gestoppt werden. Da (unter der Unterführung) sollen sich KSC-Deppen mit Deppen von uns (die wir ja leider auch haben) verabredet haben.
default_icon_evil.gif

Ich hoffe dass das natürlich wieder nur großes Gelaber von diesen hirnlosen Idioten ist.

Ich freu mich ja schon tierisch auf das Spiel.

Aber nicht darauf was ich jetzt gehört habe - von Karlsruhe aus gehen 3 Sonderzüge Richtung Betze. Einer davon soll schon vor dem HBF gestoppt werden. Da (unter der Unterführung) sollen sich KSC-Deppen mit Deppen von uns (die wir ja leider auch haben) verabredet haben.
default_icon_evil.gif

Ich hoffe dass das natürlich wieder nur großes Gelaber von diesen hirnlosen Idioten ist.

welche unterführung?meinst du dort vorm südeingang?

Was sagt Ihr denn dazu das unser Tamas nicht spielen kann. Diese "SCHEIß" Magen Darm Geschichte hat unser Team befallen und könnte uns den Aufstiegstraum frühzeitig vermiesen!!!

Laßt uns alle beten das er spielen kann...

wir schaffen das auch ohne ihn...jetzt erst recht...ist zwar ne schwächung, aber ich denke, dass der ksc versucht hätte ihn auszuschalten und so hätte er uns auch nichts gebracht...vielleicht ist das mal gar nicht so schlecht...

hoffen wir, dass die anderen Spieler dafür richtig gut drauf sind. Immerhin is der Bohl ja wieder fit und der Borbely kann auch wieder spielen.

FCK gegen KSC - ein Hauch von erster Liga!

Rundum den Betzenberg kribbelt es! Kein Wunder, denn das absolute Spitzenspiel der 2. Fußball-Bundesliga findet an diesem Spieltag ganz sicher im Fritz-Walter-Stadion statt. Der FCK, zurzeit auf einem hervorragenden 4. Platz, begrüßt am Montag (Anpfiff: 20:15 Uhr) den aktuellen Tabellenführer. Und dass der Spitzenreiter der 2. Liga auch noch aus Karlsruhe kommt, setzt diesem Spiel die Krone auf: ein Derby zur Heimspielpremiere 2007.

FCK gegen KSC : Fußball-Euphorie überall! Flutlicht, Live-Übertragung im Fernsehen und vielleicht ein ausverkauftes Haus; es riecht schon nach erster Liga, aber Trainer Wolfgang Wolf hält sich bedeckt: „Es ist doch völlig egal, was am Montag geschieht. Wenn wir gewinnen, ist noch nichts passiert, wenn wir unentschieden spielen ist noch nichts passiert und wenn wir verlieren ist auch noch nichts passiert. Es sind doch noch so viele Spiele zu absolvieren.“

Ein gutes Beispiel gab es am letzten Freitag, als die „Roten Teufel“ 0:0 in Essen spielten. Für viele Anhänger ein Rückschlag, für die Mannschaft angesichts von zehn Ausfällen ein Punktgewinn. Wolf: „Da war am Freitag doch wieder überall Weltuntergangstimmung! Was soll das? Man kann nicht siebzehn Spiele hintereinander gewinnen. Und wer hätte gedacht, dass Köln nur unentschieden spielt, das Duisburg nicht in Koblenz gewinnt. Dazu die Heimniederlagen von 1860 München und Rostock! Dank der Drei-Punkte-Regel geht es im Fußball doch so schnell!“

Für die seit neun Spielen ungeschlagenen Lauterer ist die Devise „ruhig bleiben“ zurzeit gar nicht so einfach. Denn wenn gerade ein Spieler sich wieder zurückmeldet, dann fällt der nächste aus. Aktuelles Beispiel: Bohl und Hajnal! Während Steffen Bohl seinen Virus überwunden hat, erwischte es nun den Ungarn mit extremen Problemen in der Magen- und Darmgegend. Wie es aussieht kann der Spielmacher am Montag nicht auflaufen.

Auch Azar Karadas, der gerade seine Sperre abgesessen hat, wird das Wochenende eher im Bett und auf anderen „Örtlichkeiten“ verbringen. Zum Glück ist Neuzugang Benjamin Auer erstmals dabei. Der Ex-Bochumer brennt auf seinen Einsatz, nachdem er in Essen wegen einer Oberschenkel-Zerrung nicht dabei sein konnte. Auer kann sicher sein, dass er gegen den KSC von Anfang an stürmen darf. „Ich habe ihn ja nicht geholt, damit er bei uns auf der Bank sitzt“, so der Coach.

Der Rückkehrer (von 1995 – 99 beim FCK) wird wohl neben Emeka Opara stürmen. Der Nigerianer will jetzt keine Versprechungen machen, was Tore gegen Karlsruhe betrifft, für ihn sind ausnahmslos drei Punkte wichtig: „Ich habe am Montag keinen Druck. Ich will für die Fans und für die Mannschaft alles geben. Ob mir dann noch ein Tor gelingt, das weiß nur der liebe Gott. Und wenn es Gott will, dann werde ich auch treffen.“

Verlassen kann man sich ganz bestimmt auf die Defensive. Zehnmal spielte der FCK in dieser Saison schon ohne Gegentor – das ist ligaspitze! Erstligareif wird auf jeden Fall die Kulisse. Am Freitag waren schon 42 500 Karten verkauft, ein Zweitliga-Zuschauerrekord für den FCK steht damit schon fest. Auch für Mathieu Beda, den Kapitän der Lauterer, ist diese Zahl etwas Außergewöhnliches: „An einem Montagabend in der 2. Liga mindestens 45 000 Zuschauer - das ist überragend! So etwas gibt es in keinem anderen Land, dass so viele Fans zu einem Zweitliga-Spiel gehen.“

Es ist angerichtet für das Fußball-Spektakel auf dem „Betze“. Jetzt darf nur keiner mehr von den Spielern über das Wochenende krank werden. Aber auch diese Problematik sieht Trainer Wolf ganz entspannt: „Egal was passiert, wir müssen in den nächsten Wochen nur die Ruhe bewahren und unser Ziel nie aus den Augen verlieren, denn in der Ruhe liegt die Kraft!“

www.fck.de

Genau, Wolle - so isses
default_icon_exclaim.gif

@ HT: Right - think positive. Sollte er wirklich ausfallen, bin ich trotzdem noch guten Mutes. Wir sind ja nicht der FC Hajnal.
default_icon_cool.gif

ey, die sind halt auch mal krank, was hier wieder für untergangsszenarien beschrieben werden ist ja zum kotzen. der fck ist auch ohne hajnal ne fussballmannschaft. auch ohne ihn kann man gewinnen. aber was ich hier so lese habt IHR ja schon aufgegeben. überlegen ob man jetzt, wenn einer fehlt, nicht hingeht?!

und ihr nennt euch lautrer?

Hey
default_icon_smile.gif

Hajnal kann doch unseren Schmähgesang wahr werden lassen! Dazu muss er nur ins Stadion kommen, und jedesmal, wenn er Krämpfe hat (ich weiß, wovon ich rede, hatte das selbst grade erst letzte Woche), vor die Karlsruher Bank gehen anstatt aufs Klo - und dann: pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
default_icon_biggrin.gif

Dazu kann er dann das Lied intonieren
default_icon_smile.gif

Aber Spaß beiseite: Natürlich wiegt sein Ausfall schwer. Aber: dann spielt eben Borbely an seiner Stelle. Der ist fit und kann dann zeigen, was er drauf hat. Ich halte viel von ihm, jetzt wo er die ganze Vorbereitung mitmachen konnte. Mittelfeld sollte dann also so aussehen:

----------------Meißner-----------------

----Lexa--------Borbely---------Bello----

Über außen können dazu Müller und Vignal Druck machen - bzw. können Vignal und Bello rochieren, wenns mim Vorwärtsgang net klappt.

Was ich mir auch vorstellen könnte wäre, dass man mit Auer als Stoßstürmer spielt und Opara im Mittelfeld über die Außen kommt, als verkappter Stürmer sozusagen.

onkel helle...du hast gedankengänge...dem armen buh brennt das popsloch, weil er nicht von der schüssel kommt...gute besserung, tamasz...viel zwieback und lecker kamillentee und ne wärmflasche aufn bauch...dann geht das schnell vorbei...

Klar mann - ich hatte das letzte Woche doch grad selber! Der wird - genau wie jeder, der das hat - ne Streuung wie ne Schrotflinte haben
default_icon_smile.gif
. Deswegen würde des ja dann auch voll was nutzen. Die ganze Karlsruher Bank wär versaut
default_icon_biggrin.gif
. Mann muss sich das mal bildlich vorstellen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben