G
Guest
Guest
ich kotz gleich
Habe ich schon gerade jetzt bei so einen wichtigen spiel:evil:
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich kotz gleich
Lautrer geben niemals auf!Sie KÄMPFEN!
Für dich ist das Spiel ja jetzt schon verloren.Du kannst nicht sagen,wenn der Hajnal nicht spielt,verlieren wir!
Bleib nicht zu Hause:Wir brauchen jeden Mann!
Wenn Hajnal nicht spielt, schlag ich nochmal folgende Aufstellung vor:
---------------------Macho-----------------------
------Müller-------Beda---Bouzid----Vignal--------
-------------Bohl----Meissner----Borbely-----------
-------------Opara----Auer-----Daham-------------
Das hielte ich für sinnvoller als "Der Rasen ist schuld"-Lexa oder "Jede Flanke hinters Tor"-Bello.
dann spielem wir halt 4-3-3 mit
-----------------macho--------------------
Müller-----Beda------Bouzid----Vignal
Lexa---------Meißner-------Bello
Daham-------Auer----Opara
so die sache ist wohl die:
hajnal kann nicht spielen
bohl, meise sind gesetzt
bello und lexa nach stand der dinge wohl auch...
d.h es gibt ein 4-4-2 ohne zentrale figur...wir müssen uns aufs flügelspiel verlassen, nur haben wir mit bello und lexa nicht die spieler dazu..ich geh vom schlimmsten aus
Der Ksc kommt auch mit 3 spitzen
Auch ne Überlegung wäre mal Ouattara, dann wären wir bei Standards etwas gefährlicher. Würde dann so aussehen:
----------------Macho-----------------
----Bouzid------Beda-----Ouattara-----
---Bohl--------Meissner---Vignal-------
---------------Borbely------------------
-----Opara----Auer------Daham--------
Auch ne Überlegung wäre mal Ouattara, dann wären wir bei Standards etwas gefährlicher. Würde dann so aussehen:
----------------Macho-----------------
----Bouzid------Beda-----Ouattara-----
---Bohl--------Meissner---Vignal-------
---------------Borbely------------------
-----Opara----Auer------Daham--------
Ich freu mich ja schon tierisch auf das Spiel.
Aber nicht darauf was ich jetzt gehört habe - von Karlsruhe aus gehen 3 Sonderzüge Richtung Betze. Einer davon soll schon vor dem HBF gestoppt werden. Da (unter der Unterführung) sollen sich KSC-Deppen mit Deppen von uns (die wir ja leider auch haben) verabredet haben.![]()
Ich hoffe dass das natürlich wieder nur großes Gelaber von diesen hirnlosen Idioten ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.