Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Begegnung: BETZE - Karlsruhe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs aber zuerst auch nicht als SPaß aufgefasst...scheiß Internet
default_wink.png

...wenn man nach deutschlandweiten Umfragen geht, steht Pfälzisch auf Platz 2 hinter Sächsisch unter dem Stichwort "hässlichster Dialekt".
Die meisten haben den Dialekt noch nie gehört und in Deutschland wird ja gern mal über was geschimpft dass man nicht kennt. Persönlich hab ich die Erfahrung gemacht, dass der Dialekt für Restdeutsche zwar unverständlich ist, aber auch exotisch...
default_icon_wink.gif

Sprache der Liebe: Bayerisch

Mann mit Mundartvorteil

15. Juli 2003

Bayerisch ist nach einer Umfrage des „Playboy“ der erotischste Dialekt Deutschlands. In einer repräsentativen Emnid-Umfrage für das Männermagazin antworteten 29 Prozent auf die Frage „Welcher Dialekt macht sexy?“ mit Bayerisch.

Damit finden gleichzeitig immerhin 61 Prozent, daß diese Mundart nicht erotisch ist. Auf dem zweiten Platz folgte Berlinerisch mit 23 Prozent, gefolgt von Rheinisch auf Platz drei (22 Prozent) und Schwäbisch (18 Prozent). Nur jeweils 14 Prozent der Befragten konnten sich für Hessisch oder Fränkisch erwärmen, auf Friesisch standen 13 Prozent der Befragten, auf Sächsisch zwölf Prozent. Elf Prozent schwärmten für den badischen Dialekt. Abgeschlagen auf dem letzten Platz lag Pfälzisch mit acht Prozent.

Die Schleswig-Holsteiner und die Niedersachsen fanden jeweils Berlinerisch am erotischsten (29 und 38 Prozent), Bremer und West-Berliner bevorzugten das Rheinische (28 und 32 Prozent). Den eigenen Akzent am anziehendsten finden dagegen die Bayern mit 62 Prozent der Nennungen, gefolgt von den Ost-Berlinern mit 44 Prozent und den Hessen mit 37 Prozent.

Zurück zum Thema und dem Spiel, Jungs!
default_wink.png

Wolfgang Stark leitet FCK-Karlsruhe

Schiedsrichter Wolfgang Stark aus Landshut leitet am Montag (20.15 Uhr) das Spiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den Karlsruher SC. Der Bankkaufmann hat seit 1994 in der 2. Bundesliga 58, seit 1997 in der Bundesliga 157 Einsätze bestritten.

Seit 1999 steht Stark auch auf der Schiedsrichter-Liste des Fußball-Weltverbandes (FIFA) und wurde bislang für 37 Europapokal-Begegnungen und 13 A-Länderspiele nominiert. 1999 war Stark auch bei der U17-WM in Neuseeland und bei der U18-WM in Schweden im Einsatz. Assistenten an der Linie sind am Montag Harry Ehing (Weihmichl) und Christian Leicher (Engen). Vierte Offizielle werden in der 2. Bundesliga nicht eingesetzt.

www.fck.de

http://www.fck.de/aktuell/news/allgemein/2007/01/schiri_260107.phphttp://www.fck.de/aktuell/news/allgemein/2007/01/schiri_260107.php

So so Wolfgang Stark leitet unser Spiel..Naja,weiss ja nich ob ich mich freuen soll.....eher nich.....Eigentlich egal wer das Spiel leitet es muss ein Sieg für uns her!!!!Daher müssen alle die zum Spiel gehen unsere Mannschft nach vorne peitschen!!Dann wird es auch was!!!!

Hajnal kann aller Voraussicht nach nicht spielen.

Magen-Darm-Virus.

Den, den Bohl letzte Woche hatte.

Hat WoWo auf der Pressekonferenz um 13:00 wohl gemeldet.

Lt.Kohlmeyer auf Transfermarkt.

Und dann stimmt dat wohl...
default_icon_surprised.gif

Brother and sisters we have to win this game.

2-0 for FCK.

Common you boys in red.!!

das darf net wahr sein,einfach nur zum kotzen wie uns das verletzten pech in letzter zeit trifft.warum kann das den anderen mannschaften nicht auchmal passieren,dem drecks ksc z.b.

Magen-Darm-Virus.

Hajnal gibt grünes Licht

FUSSBALL: FCK-Regisseur ist fit - Karadas fällt gegen den KSC aus

KAISERSLAUTERN (zkk). Entwarnung: Tamás Hajnal, der Spielmacher des 1. FC Kaiserslautern, kann am Montag (20.15 Uhr, live im DSF) im Zweitliga-Schlager gegen Spitzenreiter Karlsruher SC Regie führen.

Quelle:

Verlag: DIE RHEINPFALZ

Er wird doch spielen ?

Magen-Darm-Virus.

*Nervenzusammenbruchherzinfakrtkollaps*

Die Wahrscheinlichkeit, dass wir ein Tor schiessen ist soeben ins Negative geschnellt!

Hajnal gibt grünes Licht
FUSSBALL: FCK-Regisseur ist fit - Karadas fällt gegen den KSC aus

KAISERSLAUTERN (zkk). Entwarnung: Tamás Hajnal, der Spielmacher des 1. FC Kaiserslautern, kann am Montag (20.15 Uhr, live im DSF) im Zweitliga-Schlager gegen Spitzenreiter Karlsruher SC Regie führen.

Quelle:

Verlag: DIE RHEINPFALZ

Er wird doch spielen ?

Die Meldung ist leider von Vorgestern, oder eher Vorvorgestern - wie immer bei der Rheinpfalz.

Das gibt es doch nicht!

Haben da die Karlsruher ihre Finger im Spiel?
default_icon_evil.gif

Hoffentlich ist es nicht so schlimm und er spielt doch noch.

Bin mal gespannt, wann wir endlich mal ohne Verletzten/Kranken/Sperren mit der besten Mannschaft spielen können?

Der KSC konnte es fast die ganze Hinrunde.

Scheisse.
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif

Magen-Darm-Virus.

das wäre doch voll " scheiße "

FCK-Spielmacher Hajnal bricht Training ab

26.01.2007

Tamás Hajnals macht ein Virus zu schaffen.

Schwerer Schlag für FCK-Trainer Wolfgang Wolf. Nach Steffen Bohl und Azar Karadas hat ein Magen- und Darmvirus nun Tamás Hajnal flach gelegt. Aufgrund von Magenproblemen musste der Ungar am Freitagmorgen nach 30 Minuten das Training abbrechen.

„Es sind die gleichen Symptome wie bei Bohl und Karadas. Ich gehe davon aus, dass Tamás am Montagabend nicht zur Verfügung stehen wird“, so ein frustrierter FCK-Coach. „Aber was soll’s - dagegen kann man nichts machen. Hoffentlich erwischt es über das Wochenende nicht noch mehr Spieler, so dass sich der Kader von selbst aufstellen würde.“

Während Steffen Bohl seine Krankheit überwunden hat und im Kader für das Spiel gegen den Karlsruher SC stehen wird, fällt Karadas nach seiner Gelb-Rot-Sperre beim Rückrundenauftakt in Essen für das erste Heimspiel 2007 erneut aus. Frühestens am Dienstag wird er wieder zum Mannschaftstraining zurück erwartet.

quelle: fck.de - ( eine aktuelle Meldung - was ist denn da los ? )

Habs auch grad gesehen - jetzt wartet aber mal ab - es ist immerhin erst Freitag... Kann ja auch sein dass die ganze Geschichte bei ihm nicht zuviel Kraft kostet und er am Montag fit aufn Platz steht. Aber auch nur wenn er das ist - ansonsten soll er Villar ruhig mal ranlassen - oder Daham hinter die Spitzen ziehen!

Ach scheiße, ausgerechnet Hajnal. Naja, Mund abputzen, muss halt ein anderer in die Presche springen. Es zählt eh nur kämpfen bis zum Umfallen. Aber ohne den Regisseur...wäre bitter!

Ich auch und ich überleg mir echt, ob ich mir das am Montag überhaupt gebe, oder ob ich nicht besser DSF schau....!

Da friert man nicht so und man kann umschalten.

So einen Niederschlag muss man als Mannschaft erst mal verkraften, davon muss man sich bis Montag erst mal erholen - ich bezweifele das echt.

Ich auch und ich überleg mir echt, ob ich mir das am Montag überhaupt gebe, oder ob ich nicht besser DSF schau....!
Da friert man nicht so und man kann umschalten.

So einen Niederschlag muss man als Mannschaft erst mal verkraften, davon muss man sich bis Montag erst mal erholen - ich bezweifele das echt.

Lautrer geben niemals auf!Sie KÄMPFEN!

Für dich ist das Spiel ja jetzt schon verloren.Du kannst nicht sagen,wenn der Hajnal nicht spielt,verlieren wir!

Bleib nicht zu Hause:Wir brauchen jeden Mann!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben