Gerne.
Ich hab dort gewohnt. 2 Jahre lang. Musste dort Abitur machen. An der gleichen Schule wie Oliver Kahn. Was schlimmeres gibts nicht. Musste mir ständig die dummen Sprüche über Pfälzer anhören, wie dämlich und sonstwas wir doch alle wären blablabla.... Drecksstadt. Alles flach und langweilig. Die Bevölkerung dort besteht aus 3 Gruppen:
a) voll die Assis ausm Ghetto die nachts in der Innenstadt breitbeinig und primitiv vor den Discos rumlungern, in die sie nicht reinkommen und Schlägereien anzetteln
Irgendwelche Mittelschichtler mit Besenstiel im Arsch und Hobby: Nörgeln.
c) Arrogante Neureiche Schnösel mit BMW M3, die jedesmal in die 3 gleichen "IN-Läden" der Stadt gehen und mit aufgedrehter Anlage ums Karree fahren, um jedesmal wieder die gleichen Schlampen zu beeindrucken.
Fußball? Interessiert die alle dort keinen Meter. Zur Zeit als ich Abi gemacht hab, waren die in die Regionalliga abgestiegen, hatten 6.000 Zuschauer in ihrer Bruchbude. Niemanden haste mim KSC-Schal gesehen. Ihre peinlichen "Rauf gehts"-Aufkleber haben sie damals schon von selbst von den Straßenbahnen gekratzt.
Aber natürlich...sie sind die Hauptstadt, sie sind besser als Stuttgart - aber nicht nur das, sie sind besser als alle anderen - sie sind ja schließlich auch die Fächerstadt mit ihrem dummen Schloß (welches übrigens Barock, schwefelgelb und deswegen hässlich ist) und ihren 3 Mio Gerichten und Behörden.
Dazu passten ja auch ihre damaligen "KSC 2000"- Visionen...
AM ARSCH!!!!
Und jetzt? Ach du liebe Zeit - der KSC spielt mal oben mit - Au Backe, da müssen wir ja wieder zum Fußball gehen, ist ja dann "en vogue" und man kann morgens, wenn man Brot kaufen geht bei der "BADISCHE BACKSTUB", nachdem man das Käseblatt "Badische Neuste Nachrichten" ausm Briefkasten geholt hat (in dem übrigens schlechte Berichte mit lauter Rechtschreibfehlern stehen und Schwarz-weiß sind sie immernoch) ja nimmer mitreden. Um Himmels Willen!
Nicht auszudenken! Aber was machen wir nur, um 20.000 Leute ins Stadion zu kriegen - naja da fragen wir mal besser in den Vororten nach, wo die Deppen wohnen, weil die Stadtbevölkerung an sich hat ja besseres zu tun
(siehe oben unter a)
c) ).
Passend dazu haben sie ja auch noch die Die Dauerweltmeisterin im Frauenboxen zu bieten - damit man wenigstens irgendwo Weltklasse ist. "Technologieregion Karlsruhe" jaja....und Elite-Uni sind sie jetzt auch noch - dann können die oben unter
erwähnten Leute hingehen, und sich vor Freude noch nen zweiten Besenstiel hintenreinschieben.
Und schlechte Meckerlaune haben dort alle sowieso - lauf mal da durch. Alle gucken sauer.
Eine Scheißstadt! Wie hingekotzt. Ich bin so froh, dass ich dort nicht mehr wohnen muss. Leider wohnen meine Eltern noch dort. Die sind zwar auch gebürtige Pfälzer, aber irgendwie scheint denen das weniger auszumachen. Leider muss ich alle 6, 8 Wochen mal dorthin und sie besuchen (mach ich ja gerne, wenn nur die Stadt net wär). Aber ansonsten hält/verbindet mich dort rein GAR NICHTS mit.
Das sind alles aufgeblasene und arrogante Hurenböcke, denen mal einer abgeht, weil sie seit 30 Jahren mal wieder bei irgendwas vorne sind. Haben immer den Dünkel, sie wären ungerechtfertigterweise irgendwo benachteiligt worden - wie die Kinder aufm Kindergeburtstag, die an die Kuchenplatte kommen und es ist grad im Moment nix mehr da - und dann? "ähä ähä ähä" *flenn*. Deswegen geht denen jetzt so einer ab, wenn sie mal nicht als Prügelknaben zu uns kommen.
Aber die sollen am Montag mal kommen und dann wird man schon sehen. Ich hasse sie. Ich verachte sie und wünsch denen die Kreisliga. Dort gehören sie hin. Dort werden sie dann sicher auch endlich mal Meister...
ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGH
Und deswegen ist der Spruch "KARLSRUH KARLSRUH - wir scheißen euch zu" auch ganz richtig - was anderes kammer mit denen garnet machen!
SAUHAUFEN!