G
Guest
Guest
Ich habs aber zuerst auch nicht als SPaß aufgefasst...scheiß Internet
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Die meisten haben den Dialekt noch nie gehört und in Deutschland wird ja gern mal über was geschimpft dass man nicht kennt. Persönlich hab ich die Erfahrung gemacht, dass der Dialekt für Restdeutsche zwar unverständlich ist, aber auch exotisch......wenn man nach deutschlandweiten Umfragen geht, steht Pfälzisch auf Platz 2 hinter Sächsisch unter dem Stichwort "hässlichster Dialekt".
Ausserdem war das doch ne Umfrage von dem Playboy was der erotischste Dialekt ist. Sehr seriös![]()
Ausserdem war das doch ne Umfrage von dem Playboy was der erotischste Dialekt ist. Sehr seriös![]()
Hajnal kann aller Voraussicht nach nicht spielen.
Magen-Darm-Virus.
Den, den Bohl letzte Woche hatte.
Hat WoWo auf der Pressekonferenz um 13:00 wohl gemeldet.
Lt.Kohlmeyer auf Transfermarkt.
Und dann stimmt dat wohl...
Magen-Darm-Virus.
Und dann stimmt dat wohl...![]()
Hajnal gibt grünes Licht
FUSSBALL: FCK-Regisseur ist fit - Karadas fällt gegen den KSC aus
KAISERSLAUTERN (zkk). Entwarnung: Tamás Hajnal, der Spielmacher des 1. FC Kaiserslautern, kann am Montag (20.15 Uhr, live im DSF) im Zweitliga-Schlager gegen Spitzenreiter Karlsruher SC Regie führen.
Quelle:
Verlag: DIE RHEINPFALZ
Er wird doch spielen ?
Magen-Darm-Virus.
Und dann stimmt dat wohl...![]()
ich kotz gleich
Ich auch und ich überleg mir echt, ob ich mir das am Montag überhaupt gebe, oder ob ich nicht besser DSF schau....!
Da friert man nicht so und man kann umschalten.
So einen Niederschlag muss man als Mannschaft erst mal verkraften, davon muss man sich bis Montag erst mal erholen - ich bezweifele das echt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.