This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Da unter den 33.000 auch ne Menge Sitzplatzschw...
jetzt piensen mol nid so...es sind 42000 Karten wech. Sollten 15000 kommen dann würde das heißen, das nur 27000 Lautrer Karten gekauft haben, was vllt unter dem Zuschauerschnitt liegt (auch wenn man die gästefans abzieht). Ihr glaubt doch ned ernsthaft, das keine weiteren Laudrer Karten für das Spiel bestellt hen...Gegen Koblenz waren bestimmt ach 36000-37000 lautrer Krischer oben, die werden ach ned mir nix dir nix weg bleiwe!
Wird wie gegen Mainz sein, viel angekündigt und am end sinds grad mol die Hälfte!
und Außerdem sin ma LAUDRER KRISCHER
Also was ich so mitbekomme (komme selbst aus dem Badischen) fährt alles was ein Auto hat nach Lautern! Ich sag ja schon immer - Erfolgsfans! Die drehn durch wenn se oben stehn und bleiben weg wenn se im Mittelfeld liegen. Der KSC bietet einige zusätzliche Züge und Busse an. Meiner Meinung nach werden das locker 15.000. Kein Scherz!!!!
Wenn ich an dieser Stelle mal was los werden darf... Ich finde es absolut fahrlässig das jeder Gastfan über den Online-Ticketservice unserer FCK.de-Seite Karten bestellen kann. Kein Mensch bezieht hier die karten über den KSC, ebay oder sonstwo.... Alle loggen sich schön beim FCK ein.
Andere Vereine (Freiburg) selektieren nach PLZ. Da krieg ich aus Baden-Baden nicht einmal ne Karte! Argument - "PLZ-Gebiet liegt außerhalb des Einzugsgebietes"... Warum nicht auch sowas bei uns??? Die sollen mal schön Brief schreiben!
Die KSC´ler blocken uns grad die besten Plätze weg, mischen sich unters Volk - auch WESTTRIBÜNE. Kenn 2 die haben Tickets für die WEST!! HALLO??? Sicher...ganz schön mutig, aber was ist das für ne Logik!!!?
Alles nur um ein paar Flocken zu erwirtschaften?! Hauptsache Staion ist voll?
Was bringt uns ein zu 50% blauweisses Stadion? Was bringen uns 20.000 Gastfans???
Da sollte wirklich ein Filter drüber - vor allem (oder gerade bei) Nachbarschaftsclubs (Radius 200km) wie Mainz oder Karlsruhe.
Die Lautrer, die wie ich eben aus KA kommen, PECH! Aber die kriegen schon ihre Karten anderstweitig. Über die Geschäftsstelle per Post, per Mitgliedsausweis oder bei nem anderen Spiel eben!!
Schwachsinn!
Ausserdem solltest du wissen, dass PLZ 75xxx bis weit in die Pfalz reingeht (Landau z.B.).
Sollen sie doch kommen und weinen.
![]()
Ich werd' euch jetzt mal was sagen:
Ich hasse den KSC. Am Montag werden wir diesem arroganten Sauhaufen zeigen, wo der Bartel den Most holt. Keine Gnade mit diesem Emporkömmlingen. Große Schnauze haben die, das ist alles. Mit wenig Verletzungspech, ganz viel Dusel und immer den gleichen 11 Leuten kamen sie an die Tabellenspitze. Wird Zeit, dass dem ein Ende gemacht wird.
Die werden nie mit uns gleichziehen - was störts den Baum, wenn sich die Sau dran reibt. Nur ein Sieg zählt, sonst nichts. Und dann wird dieses Pack über den Rhein zurückgeschickt ins hässliche Käseland, dort, wo sie hingehören. Drecksverein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.