Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Begegnung: BETZE - Karlsruhe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss jetzt auch noch was los werden. Ich hab vielleicht bischen gestänkert wegen meinem letzten Thread. Wenn sich jemand angegriffen gefühlt hat tut es mir leid und ich entschuldige mich hiermit. Ich bin von ganzem Herzen verdammter verrückter PSYCHO FCK FAN und werde es immer bleiben egal was Morgen nächste Woche oder nach der Saison passiert. Morgen steh ich wieder im 7 ner in der Westkurve und werde so laut schreien wie ich nur kann. Ich will keinen sehen der so dumm da rum steht und sein Maul nicht aufbekommt wie das manchmal der Fall ist. Jeder in der Kurve muss mitmachen das wir den Badenser ordentlich den Po versohlen. Man bin ich heis auf das Spiel. Lasst Uns den KSC allein schon durch die riesen Stimmung die Morgen herrschen muss in die Knie zwingen das wir da hin kommen wo wir hingehören...

IN DIE BUNDESLIGA.

AUF GEHTS !!!!!

KARLSRUH, KARLSRUH scheisst Lautern heut zu !

Ich wünsche allen einen guten Morgen und hoffe auf ein Spiel, daß den Namen Spitzenspiel auch verdient hat ! Also bis heute Abend !
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

Ich glaube du verwechselst da was. WIr haben die Spieler mit Magen-Darm infekt *g*

Ich muss jetzt auch noch was los werden. Ich hab vielleicht bischen gestänkert wegen meinem letzten Thread. Wenn sich jemand angegriffen gefühlt hat tut es mir leid und ich entschuldige mich hiermit. Ich bin von ganzem Herzen verdammter verrückter PSYCHO FCK FAN und werde es immer bleiben egal was Morgen nächste Woche oder nach der Saison passiert. Morgen steh ich wieder im 7 ner in der Westkurve und werde so laut schreien wie ich nur kann. Ich will keinen sehen der so dumm da rum steht und sein Maul nicht aufbekommt wie das manchmal der Fall ist. Jeder in der Kurve muss mitmachen das wir den Badenser ordentlich den Po versohlen. Man bin ich heis auf das Spiel. Lasst Uns den KSC allein schon durch die riesen Stimmung die Morgen herrschen muss in die Knie zwingen das wir da hin kommen wo wir hingehören...

IN DIE BUNDESLIGA.

AUF GEHTS !!!!!

sehr gut!

und noch was, wer heute abend lange unterhosen, handschuhe wollmütze und sonstigen wärmenden krempel anzieht, sollte besser gleich zu hause bleiben!

denn wer das heute abend braucht, ist auf der falschen veranstaltung.

bei dem spiel sollte jeder soviel dampf unter der haube haben, dass er solche hilfmittel net braucht.

<span>AUF GEHTS LAUTRER HOLT DEN SIEG</span>
<span>
</span>
<span>
AUF GEHTS LAUTRER HOLT DEN SIEG
</span>
<span>
</span>
<span>
AUF GEHTS LAUTRER HOLT DEN SIEG
</span>
<span>
</span>
<span>
HOOOOOLT DEN D E R B Y S I E G ! ! !
</span>

DOC ich hoffe du hast genug SD Karten und Akkupacs dabei. Wir werden den Betze heute Rocken. Der Betze wird brennen wie in den besten Tagen!!!!

Leute ich bin jetzt schon total fertig, ich bin so aufgeregt *tablettensuch*. Ich würde am liebsten hier schon in der Firma rumgröhlen.

Meinen KSC Kollegen hab ich heute morgen erstmal mit einem dreifach donnernden "Karsruh' Karlsruh' wir scheißen euch zu" am telefon begrüßt!
default_laugh.png

Der war erstmal total platt und sagt dann nur noch "von wegen".

Auf gehts lautern schießt ein Tor schießt ein tor schießt ein tooooooooooooooooooooooooooooooor für uns!

Ich glaube du verwechselst da was. WIr haben die Spieler mit Magen-Darm infekt *g*

default_laugh.png

Ich konnt heute Nacht net schlafen. Bis ich dann davon geträumt hab, die Mama eines Elefantenbabys zu sein!
default_icon_wink.gif

Kennt sich wer mit Traumdeutung aus? *rofl*

Ich konnt heute Nacht net schlafen. Bis ich dann davon geträumt hab, die Mama eines Elefantenbabys zu sein!
default_icon_wink.gif

Kennt sich wer mit Traumdeutung aus? *rofl*

Du ne Mama? Das spielt auf deine homosexuelle Neigung an
default_laugh.png

ich weiss noch gar net, ob ich so viel filmen werde, sonst bekomm ich die hälfte uffem platz wieder net mit.

na mol gugge, drei gigabyte hab ich dabei.

ich weiss noch gar net, ob ich so viel filmen werde, sonst bekomm ich die hälfte uffem platz wieder net mit.
na mol gugge, drei gigabyte hab ich dabei.

Jo des reicht aus Doccileinchen
default_biggrin.png
.

Mach dir mal kein Kopp um aufn Platz. Nach 15 stehts eh 3:0 für uns dann haste zeit zu Filmen!
default_biggrin.png

Du ne Mama? Das spielt auf deine homosexuelle Neigung an
default_laugh.png

Nur wenn ich mir diesbezüglich unsicher wäre. Aber glaub mir, es gibt keinen Zweifel. Auch ein guter Homo-Kumpel meinte mal, dass er selten so sicher ist, dass er keine Chance hätte. Außerdem meinte ich ja nur Ersatzmama.
default_icon_razz.gif

Man, was bin ich heiß auf heut Abend...

Wie soll ich nur die Zeit auf der Arbeit tot schlagen?
default_biggrin.png

in meinen Pub auf Zypern wird das Spiel heute LIVE übertragen: Von einem ungarischen Sender SportKLUB... (DSF kriegen wir hier zur Zeit nicht mehr...)

So Leute, bin dabei, und Hajnal auch. Da kann nichts mehr schief gehen. Noch nie, wenn ich ein Spiel unseres geliebten FCK in meinem PUB gesehen habe, haben wir verloren.

Auch als ich zuletzt live gegen Aue und Offenbach dabei gewesen war, gewannen wir.

Auf gehts

FCK4ever

Michael aus Zypern

Ich erwarte von euch Stimmung, Stimmung und nochmals Stimmung. Ich werde mir das Spiel zusammen mit einem KSC fan anschauen und da erwarte ich den Derbysieg!!!!

Nicht nur die Spieler haben Magen-Darm Geschichten........ich muss tortz grösster Hoffnung heut abend leider die segeln streichen. Könnt durchdrehen, ausgerechnet beim Spiel der Saison.

Ich beneide die die oben sind.

Nicht nur die Spieler haben Magen-Darm Geschichten........ich muss tortz grösster Hoffnung heut abend leider die segeln streichen. Könnt durchdrehen, ausgerechnet beim Spiel der Saison.

ein platz auf der ost, wo du dein *peeeeeep*loswerden kanst ist bestimmt noch frei
default_icon_wink.gif
gute besserung

Sowas würd mich net davon abbringen, zu dem Spiel zu gehen.

10 Liter Cola trinken und 5 Packungen Salzstangen essen und die Sache passt.
default_smile.png

Mahlzeit!

Kann schon jemand sagen wieviele Karten für den Derbysieg verkauft wurden sind??? (Aktuell Bitte)

Mahlzeit!
Kann schon jemand sagen wieviele Karten für den Derbysieg verkauft wurden sind??? (Aktuell Bitte)

01805 3188 00 (täglich von Montag bis Freitag durchgehend von 8.00 bis 20.00 Uhr) für 0,12 € pro/M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben