Flasche Leer
Active Member
Also zu 0 spielen wir zu 98 % nicht :
Mit der Einstellung erst recht nicht...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Also zu 0 spielen wir zu 98 % nicht :
Wer sitzt schon?Und wenn gehe ich doch zu meinen Fans und nit sonst irgendwo hin
Bellinghausen hat kein 1Liga Niveau auch offensiv nicht. man kann ihn gegen den ein oder anderen 2Liga Gegner spielen lassen aber gegen die Top Teams eben nicht. Bello fehlt einfach jede technische Fähigkeit um gegen solche gegner wie Pitroipa etc mithalten zu können, auch offensiv gesehen. Für links muss jemand kommen! Er kämpft immer toll aber sonst kann man mit ihm nicht viel anfangen. 2Liga Durchschnitt eben und das wollen wir eben nicht sein! Nichts gegen ihn aber das ist ein scwachpunkt im gesamten team. Warum kommt über echts offensiv mehr als über links? Weil wir rechts wesentlich besser aufgestellt sind und ausrechenbarer sind, wie gegen Freiburg gesehen.![]()
--------------------Macho-------------------------
Demai---------Beda-----Bouzid(Moussa)--Schönheim
---------------------Borbely------------------------
Reinert---------------Hajnal----------------Halfar
------------------Daham------Karadas-------------
halfar hat gute Erinnerungen ans Duisburg, er könnt mit Fabi unser Spiel auf links besser beleben. In der IV würde ich vlt auf Moussa zurückgreifen, da Bouzid zuletzt doch arg unsicher war.
Das mit Bellinghausen siehst Du genau richtig,er ist noch nicht mal für die 2 Liga tauglich,aber er spielt am Sonntag schon wieder von Anfang an(laut Aufstellung im DSF)
Obs der Trainer auch irgendwann merkt?
bevor bello rausgeht , der auch gute spiele hatte, müssen erst ein müller oder bouzid raus
Das mit Bellinghausen siehst Du genau richtig,er ist noch nicht mal für die 2 Liga tauglich,aber er spielt am Sonntag schon wieder von Anfang an(laut Aufstellung im DSF)
Obs der Trainer auch irgendwann merkt?
MAHLZEIT,
ehrlich gesagt war ich persönlich gar nicht so enttaüscht vom spiel gegen freiburg. Denke die mannschaft hat sich mal ne auszeit genommen. Jetzt gegen duisburg. Hoffe das wolle nicht wieder nur mit einer spitze agiert. HASSE DAS!!!! Wie wollen doch aufsteigen oder nicht??? Also schluß mit dem defensiv-fußball. Würde gerne den haijnal und den villa zusammen sehen und bobby wieder draussen lassen. Der is noch nicht soweit. Neben daham würde ich halfar die chance geben. gegen duisburg trifft er ja ganz gerne![]()
bevor bello rausgeht , der auch gute spiele hatte, müssen erst ein müller oder bouzid raus
bello gehört hier tatsächlich nicht rein, dennoch muss ich dir recht geben.
er hat zwar schon dazugelernt, ist aber manchmal noch zu hektisch.
bin aber guten mutes, dass er das auch noch in den griff bekommt.
und bitte die ändern-taste benutzen, auch du AC![]()
Auf ein für uns schönes Spiel. Bis Sonntag.
![]()
Tippe auf'n 2-0......
wie gesagt Die Spielkultur am Montag war zu erschreckend als das ich glaube das Lautern bei uns was reissen könnte..... sollten wir die Bude treffen gewinnen wir auch........
Du darfst aber nicht ein schlechtes Spiel als Maß nehmen! Du solltest mit dem stärksten rechnen! Da könntet ihr Probleme bekommen!
Seit ihr mit dem Schwanzvergleich fertig??![]()
Nein??![]()
Gut, weitermachen.![]()
![]()
![]()
![]()
dann rechnet ihr mal mit nem Auftritt wie gegen Leverkusen, dann hilft euch auch euer stärkstes auftreten nich......![]()
![]()
Tippe auf'n 2-0......
wie gesagt Die Spielkultur am Montag war zu erschreckend als das ich glaube das Lautern bei uns was reissen könnte..... sollten wir die Bude treffen gewinnen wir auch........
Lasst euch doch von den Zebras nicht provozieren.
Wer will denn schon Duiburg in der 1. Liga haben? Keine Sau.
Viele viele Fans gönnen uns mit KSC und Köln zusammen den Auftstieg.
Außerdem sollen die Duiburger die Schnauze halten.
Wie hieß nochmal gleich der Schiri der ihnen damals die 2 Tor geschenkt haben?
Wolf soll seine Spieler einfach nur an dieses Spiel erinnern. Hoffentlich bekommt der Caliguri von unserem eine mal richtig mit, damit er weiss wie es sich anfühlt, wenn man wirklich gefault wird.
Zebras in den Zoo. Die ganze Wut vom Montag werden die abbekommen.
Bin mir sicher wir gewinnen in Duisburg.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.