Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Begegnung: Duisburg - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok wir reden nachdem Spiel dann mal

euch gute anreise.

Tipp: Nicht die Wurst essen. Ekelig.

wenn ihr zu früh dran seid geht in den umgebauten Innenhafen.

einige gute Kneipen und lecker essen...

und nochmal sorry, aber ein wenig provozieren und Sprüche klopfen gehört dazu:-P

also bis dann

ja apropro was machen wir den nun eigentlich
default_wink.png
Gibbet da net iwo nen MCs ^^

ne da gibts kein MC Doof...da gibts eigentlich nix....

wenn ihr mit dem Zug kommt gibts am HBF nen Burger King und Döner und so...

Mit dem Auto Ausfahrt A 59 DU-Duissern, dann ist der Innenhafen beschildert. Kostenfrei parken....gtönnt euch nen schönes kaltes Köpi...

Falls ihr darauf keinen Bock habt müsst ihr euch was zu essen mitbringen.

es sei denn ihr habt nen Magen wie nen Bulle und euch wird nicht schlecht von der Stadionwurst....( die ist meist halb roh)

ja apropro was machen wir den nun eigentlich
default_wink.png
Gibbet da net iwo nen MCs ^^

Nicht im Laufschritt zu erreichen.
default_biggrin.png

Am HBF gibbet Burger King. Von dort aus ca. 5 Minuten entfernt McDoof.

Am Stadion gibbet noch den "Chicken King" (scräg Gegenüber der Haupttribüne), dort wird alles was mit Geflügel zu tun hat angeboten, zuzuglich noch den normalen Imbiss Fast Food.

Ansonsten die Stadionwurst, die seit dem letzten Spiel von einem anderen Caterer ist und mittlerweile auch genießbar.

Leider kann unser Angebot an Eßbarem, alleine was die Vielfalt angeht, nicht mit dem eurigen auf dem Betze mithalten.

Und nur um den Frotzeleien einen Abschluss zu geben, im Gegensatz zu euch haben wir in direkter Nachbarschaft starke Konkurenz (Schlacke/ Doofmund/Ziegen/ LEV/Gladbach) die uns viel an Zuschauerpotenzial nehmen. Deswegen auch max. nuir 20000 Zuschauer gegen euch.

So stark rauchen unsere Schornsteine nicht mehr, wir leben schließlich auch nicht mehr in den 80ern und ja, der Ausländeranteil bei uns ist hoch, aber dafür sind wir auch noch Großstadt.

So Schluß nun.

Die Wahrheit liegt auf dem Platz, alles andere sehen wir Sonntag. *auch noch 3€ übrig habe*

Übrigens, Respekt an die Lauterer bei uns im Forum, die können sich Benehmen.
default_biggrin.png

Frag mal nach wie die das gemacht haben
default_wink.png

Aud ein geutes Spiel - und einen AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hehe wie auch immer..... *g*

Wenn man den heute Stand als bis zum Saison Ende hochrechnet, haben wir am Ende:

FCK = 19 Siege 4 Unentschieden und 11 Niederlagen = 61 Pkt.

MSV = 15 Siege 15 Unentschieden und 4 Niederlagen = 60 Pkt.

ABer dennoch steigen wir am Ende vor euch auf mit 61 Punkten auf!!!!

default_icon_razz.gif

Jo ich könnte damit auch leben, wenns am Ende damit reicht!

Zu der Rechnung: Hab einfach nur den jetzigen Stand hochgerechnet, wenn es weiterhin so verlaufen würde!

muss man nicht verstehn....

Dusiburg steht vor Lautern.

Und wenn es so weitergeht wie bisher ist Duisburg doch am Ende immer noch vor Lautern.

Das musst du mir erklären, denn obwohl ich Diplom hab versteh ich das nicht:oops:

hmm forever is da los =)

Tz, Tz, ollen Verräter da. (nicht schimpfen, ist nen Insider)
default_biggrin.png

Jo Sportecke ist nen guten.

Gut Bürgerliche Küche.

Arena Sportsbar.

Man könnte sagen ne komplette "Erlebniswelt".
default_biggrin.png

muss man nicht verstehn....
Dusiburg steht vor Lautern.

Und wenn es so weitergeht wie bisher ist Duisburg doch am Ende immer noch vor Lautern.

Das musst du mir erklären, denn obwohl ich Diplom hab versteh ich das nicht:oops:

Wir haben 9 Spieltage gespielt es sind 34 Spieltage zu spielen!

Also rechne ich: 34 Spieltage / 9 Spieltage = 3.78 aufgerundet!

Ihr habt in 9 Spielen 4 Siege - 4 Unentschieden - 1 Niederlage

Wir haben in 9 Spielen 5 Siege - 1 Unentschieden - 3 Niederlagen

Um das hochzurechnen muss ich das alles mit 3,78 mal nehmen!

Also : 4 x 3,78 = 15,12 --> 15 Siege

4 x 3,78 = 15,12 --> 15 Unentschieden

1 x 3,78 = 3,78 ---> 4 Niederlagen!

Wir: 5 x 3,78 = 18.9---> 19 Siege

1 x 3,78 = 3.78 ---> 4 Unentschieden

3 x 3,78 = 11,34 ---> 11 Niederlagen

Hochgerechnet gibts 61 Punkte für uns und 60 Pkt. für euch! Korrigiere wenn ich falsch gerechnet hab!

Ist eigentlich ein stinknormaler 3-Satz

Das ist ne ganz schöne Milchmädchenrechnung, aber hab auch eine *g*

Und zwar direktvergleiche Asuwärts und Heimwärts. Noch gibt es nicht viele Spiele zu Vergleichen, lediglich

1. FC Kaiserslautern : TuS Koblenz 4:3

MSV Duisburg : TuS Koblenz 2:1

1. FC Kaiserslautern : FC Erzgebirge Aue 4:0

MSV Duisburg : FC Erzgebirge Aue 4:2

1. FC Kaiserslautern : SC Freiburg 1:3

MSV Duisburg : SC Freiburg 1:1

Karlsruher SC : 1. FC Kaiserslautern 2:0

Karlsruher SC : MSV Duisburg 3:3

Hansa Rostock : 1. FC Kaiserslautern 2:0

Hansa Rostock : MSV Duisburg 1:0

SpVgg Unterhaching : 1. FC Kaiserslautern 1:1

SpVgg Unterhaching : MSV Duisburg 0:1

würde momentan machen

1. FC Kaiserslautern 10:11 7 Punkte

MSV Duisburg 11:8 11 Punkte

Das heißt Duisburg ist im direkten Vergleich schon 4 Punkte vor uns,

Ich nehem dann doch lieber deine Milchmädchenrechnung als meine
default_icon_eek.gif

Ey Saugrohr, nerv die Leute nicht! Unser Quatarra wird eure Zebras schon fangen! Geh lieber wieder deiner Arbeit, dem Kanalreinigen nach und nicht mir um die Uhrzeit schon aufn Sack. Wenn du ncht irgendwas zum Spiel zu sagen hast, außer wir machen euch platt, dann schone meine Sehnerven!

Wie damals Antony Sabini
default_icon_razz.gif
(Badesalz läßt grüßen *g*)

Das ist ne ganz schöne Milchmädchenrechnung, aber hab auch eine *g*

Und zwar direktvergleiche Asuwärts und Heimwärts. Noch gibt es nicht viele Spiele zu Vergleichen, lediglich

1. FC Kaiserslautern : TuS Koblenz 4:3

MSV Duisburg : TuS Koblenz 2:1

1. FC Kaiserslautern : FC Erzgebirge Aue 4:0

MSV Duisburg : FC Erzgebirge Aue 4:2

1. FC Kaiserslautern : SC Freiburg 1:3

MSV Duisburg : SC Freiburg 1:1

Karlsruher SC : 1. FC Kaiserslautern 2:0

Karlsruher SC : MSV Duisburg 3:3

Hansa Rostock : 1. FC Kaiserslautern 2:0

Hansa Rostock : MSV Duisburg 1:0

SpVgg Unterhaching : 1. FC Kaiserslautern 1:1

SpVgg Unterhaching : MSV Duisburg 0:1

würde momentan machen

1. FC Kaiserslautern 10:11 7 Punkte

MSV Duisburg 11:8 11 Punkte

Das heißt Duisburg ist im direkten Vergleich schon 4 Punkte vor uns,

Ich nehem dann doch lieber deine Milchmädchenrechnung als meine
default_icon_eek.gif

So kannste genauso wenig rechnen wie ich! Ich habe nur eine Prognose bzw eine Hochrechnung gemacht!

Natürlich müssen alle Spiele erstmal gespielt werden!

So kannste genauso wenig rechnen wie ich! Ich habe nur eine Prognose bzw eine Hochrechnung gemacht!

Natürlich müssen alle Spiele erstmal gespielt werden!

default_icon_razz.gif
ich glaube dir sagt der Begriff Milchmädchenrechnung nix
default_wink.png

Tz, Tz, ollen Verräter da. (nicht schimpfen, ist nen Insider)
default_biggrin.png

Jo Sportecke ist nen guten.

Gut Bürgerliche Küche.

Arena Sportsbar.

Man könnte sagen ne komplette "Erlebniswelt".
default_biggrin.png

default_icon_smile.gif

auf nen gutes game, das der bessere gewinnen soll ... in duisburg zu verlieren wäre auch keine schande ... von daher ... holen wir uns die punkte halt woanders falls es in duisburg nich klappen sollte .. wichtig is das wir mind. 3 am ende der saison sind und gut is.. milchmädchenrechnungen und kinderscheisse ala wir haben denn besseren kader, mehr geld etc. interessieren doch niemanden... denn abgerechnet wird am ende der saison.. und da wäre ich mit platz 3 super glücklich...

my 2 cents

Nach „Ausrutscher“ will FCK am Sonntag in Duisburg punkten

t.gif
wolf_richtung_206.gif

t.gif
03.11.2006 Trainer Wolf gibt die Richtung vor.
t.gif
t.gif

Nach dem „Ausrutscher“ im Heimspiel gegen den SC Freiburg (1:3) möchte der 1. FC Kaiserslautern an diesem Sonntag (14.00 Uhr, live bei arena) beim MSV Duisburg wieder an die vorher guten Leistungen anknüpfen und beim Tabellen-Nachbarn punkten. FCK-Trainer Wolfgang Wolf ist sich sicher, dass sich sein Team wieder von der besseren Seite zeigen wird: „So ein Spiel wie gegen Freiburg kommt nicht wieder vor. Da vertraue ich meiner Mannschaft.“

Dem Team sei anzumerken, dass es die Niederlage im Spiel gegen Freiburg schnell vergessen machen will, so Wolf: „Im Training geht es schön zur Sache und es ist viel Tempo drin. Die Mannschaft hat das Freiburg-Spiel abgehakt und will sich beim MSV wieder anders präsentieren.“ Dafür sei es vor allem wichtig, die Torchancen konsequenter zu nutzen und öfter den Abschluss zu suchen statt den Ball noch einmal quer zu legen. Wolf dazu: „Daran arbeiten wir im Training. Die Jungs müssen einfach öfter schießen.“

Dass mit den punktgleichen Duisburg wieder eine schwere Aufgabe auf den FCK wartet, weiß der Coach: „Eine sehr erfahrene Mannschaft, dass wird sehr schwer. Aber alle Spiele in der 2. Bundesliga sind nicht leicht, und wir wollen auch beim MSV punkten.“ Trotzdem macht Wolf den weiteren Saisonverlauf nicht vom Abschneiden in Duisburg abhängig. Auch Aimen Demai weist darauf hin, dass über den angestrebten Wiederaufstiegs nicht kurzfristig entscheiden wird: „Natürlich wollen wir vor der Winterpause die maximale Punktzahl einfahren. Die wirklich wichtigen Spiele kommen aber in der Rückrunde.“

Wolfgang Wolf freut sich, dass er bis auf Aki Riihilahti (Muskelfaser-Riss in der Wade) und den nach einer Knie-Operation noch nicht wieder hergestellten Matthias Henn auf seinen gesamten Kader zurückgreifen kann. So will der Trainer wieder den einen oder anderen Wechsel in der Start-Elf vornehmen: „Fabian Schönheim und Moussa Ouattara haben die Chance, wieder in die Mannschaft zu rutschen.“

Unabhängig von der Aufstellung und der taktischen Formation sei es wichtig, wieder konsequenter in die Zweikämpfe zu gehen und die Bälle zu behaupten. „Das ist uns gegen Freiburg nicht gelungen und muss besser werden“, sagte der FCK-Trainer und fügte an: „Wenn wir so spielen wie bei 1860 München, werden wir auch in Duisburg etwas holen.“

Statistik

Erstmals treffen der MSV Duisburg und der 1. FC Kaiserslautern in der 2. Bundesliga aufeinander. Von 52 Begegnungen in der Bundesliga gewann der FCK 23, 15 Mal endete der Vergleich unentschieden und bei 14 Spielen ging der MSV Duisburg als Sieger vom Platz. Die beiden letzten Auswärtsspiele der „Roten Teufel“ in Duisburg endeten in der Saison 1999/2000 und 2005/2006 jeweils 2:2-Unentschieden.

www.fck.de

Lutz Wagner leitet Duisburg - FCK

Schiedsrichter Lutz Wagner (43) aus Hofheim leitet an diesem Sonntag (14.00 Uhr) das Spiel des 1. FC Kaiserslautern beim MSV Duisburg. Der Fertigungsleiter hat seit 1992 in der 2. Bundesliga 76 Einsätze bestritten, seit 1994 in der Bundesliga 155. Assistenten an der Linie sind am Sonntag Florian Steinberg (Korntal-Münchingen) und Marco Fritz (Winnenden). Vierte Offizielle werden in der 2. Bundesliga nicht eingesetzt.

www.fck.de

oh gott wie erbärmlich.....

Mal sehen was ihr hier am Sonntag nach dem spiel so alles erzählt.

Diese billige provozieren ist wirklich das allerletzte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben