Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Begegnung: Duisburg - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Tunnel is noch immer dunkel? Gehts dem MSV so schlecht das sie sich keine neue Neonröhre leisten können?

Na denn mal bis gleich im Stadion
default_wink.png

allen duisburg fahrern viel spass + vor allem viel erfolg! ohne drei (naja sagen wir mal einen) punkt braucht ihr gar net wieder heimzukommen! *lol*

Das hab ich mir auch so Gedacht als ich das eben gelesen habe. Aber mal schaun evtl. gehts ja gut und wenn nicht bleibt halt zu hoffen das WW möglichst früh umstellt oder wechselt.

an alle lauterer die zur wedau fahren viel spass in unsere schönen arena tippe mal auf ein 2:1 für uns vor 20 000;)

an alle lauterer die zur wedau fahren viel spass in unsere schönen arena tippe mal auf ein 2:1 für uns vor 20 000;)

Naja ich Tip da eher nen 1:2 für uns und 20.000? Des ist ist ja fast Geisterkulisse *g*

Aber auf ein gutes Spiel und ich hoffe mal diesmal gibts wieder anständiges Bier statt dieser Keltsplürre *schüttel*

Naja ich Tip da eher nen 1:2 für uns und 20.000? Des ist ist ja fast Geisterkulisse *g*
Aber auf ein gutes Spiel und ich hoffe mal diesmal gibts wieder anständiges Bier statt dieser Keltsplürre *schüttel*

aso ich denke das ihr alkoholfreies bier bekommt

Wahrscheinlich mehr Experte als du.
default_icon_mad.gif
...Ok hab beu euch im Archiv geforscht und muss sagen das ich aufeinmal richtig neidisch bin^^
default_icon_redface.gif
2 mal Uefa Cup und dann doch UI Cup......jetzt haste mir aber des Maul gestopft.......Wahrscheinlich hat jeder Europäer schon von den brutalen Zebras gehört*Ironie*

hat doch nix mit Maul stopfen zu tun:shock: es ging einzig und allein darum das wir entgegen Deiner Aussage eben doch schon International gespielt haben......

egal glaube kaum das man sich mit Dir ordentlich unterhalten kann.....

nervt irgendwie, das "wir haben das grösser und
den grösseren und überhaupt sind wir die besseren".

duisburg ist duisburg und kaiserslautern ist kaiserlsutern.

das einzige, worauf man sich einigen kann ist, dass wir am

sonntagnachmittag drei punkte mehr haben als duisburg
default_wink.png

ich hatte eigentlich nie im Sinn den Schwanzvergl. zu machen... hab ich auch glaube ich nirgendwo in den Posts angedeutet..... der Vergleich wurde oben von Meister Doppelherz getsartet und ich hab ihn auf kl Fehlinformationen hingewiesen........

Grüße zurück nach DU!

Was für ein Tunnel ist denn gemeint? Ich fahr zum ersten mal an die Wedau...

Du musst in Duisburg um in den Gästeblock zu kommen durch so nen kleinen Tunnel direkt hinterm Einlass gehen. Und die Beleuchtung war letztes Jahr schon im Eimer und wenn es Nass ist, ist es da richtig schön rutschig.

Also dann aber lieber Daham vorne alleine. Von Karadas hat man bisher ja nciht viel gesehen wenn er alleine war.

Ich wäre vorher mit ´nem Punkt zufrieden, wenn wir gegen Burghausen dann mit drei Punkten nachlegen. Ich hoffe auf den nächsten Auswärtssieg und sollten wir die Chance dazu haben, müssen wir sie nutzen. Cottbus wollte gestern auch mehr - wenn der Spielverlauf mehr her gibt, kann man später mit ´nem Unentschieden auch nicht zufrieden sein. Aber mal sehen, wie´s läuft...

möchte noch was zu dem wort s****vergleich sagen.

wäre es möglich dafür in zukunft einen anderen ausdruck zu wählen?

ist nämlich aus sicht eines minderjährigen nicht viel schöner zu lesen als andere ausdrücke, die schon editiert wurden.

danke für euer verständnis
default_wink.png

Warum denn schon wieder mit nur einer Spitze??
default_icon_rolleyes.gif
ja, gegen 60 hat es mal geklappt aber die haben ja momentan auch keinen Lauf..Denke das geht so in die hose, hoffe es kommt anders.

Arena Videotext ist ja gar nix mehr los..Keine Ergebnisse nichts... Werden wir wohl noch was warten müssen mit der Aufstellung.

Laut bundesliga.de-ticker lautet die Aufstellung so:

Macho - Müller,Ouattara,Beda,Schönheim - Lexa, Borbely,Bellinghausen - Hajnal, Daham,Demai...

irgendwie komisch, wie die uns en 3er sturm andrehen wollen

Laut bundesliga.de-ticker lautet die Aufstellung so:

Macho - Müller,Ouattara,Beda,Schönheim - Lexa, Borbely,Bellinghausen - Hajnal, Daham,Demai...

irgendwie komisch, wie die uns en 3er sturm andrehen wollen
Demai der Top-Stürmer:D

Nach seinem Tor gg. Freiburg ist er wohl der neue Hoffnungsträger im Sturm:lol:

Denke schon das die Aufstellung so aussieht, nur dass Hajnal und Demai im Mittelfeld spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben