This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
an alle lauterer die zur wedau fahren viel spass in unsere schönen arena tippe mal auf ein 2:1 für uns vor 20 000![]()
Naja ich Tip da eher nen 1:2 für uns und 20.000? Des ist ist ja fast Geisterkulisse *g*
Aber auf ein gutes Spiel und ich hoffe mal diesmal gibts wieder anständiges Bier statt dieser Keltsplürre *schüttel*
Wahrscheinlich mehr Experte als du....Ok hab beu euch im Archiv geforscht und muss sagen das ich aufeinmal richtig neidisch bin^^
2 mal Uefa Cup und dann doch UI Cup......jetzt haste mir aber des Maul gestopft.......Wahrscheinlich hat jeder Europäer schon von den brutalen Zebras gehört*Ironie*![]()
nervt irgendwie, das "wir haben das grösser und
den grösseren und überhaupt sind wir die besseren".
duisburg ist duisburg und kaiserslautern ist kaiserlsutern.
das einzige, worauf man sich einigen kann ist, dass wir am
sonntagnachmittag drei punkte mehr haben als duisburg![]()
Grüße zurück nach DU!
Was für ein Tunnel ist denn gemeint? Ich fahr zum ersten mal an die Wedau...
Demai der Top-StürmerLaut bundesliga.de-ticker lautet die Aufstellung so:
Macho - Müller,Ouattara,Beda,Schönheim - Lexa, Borbely,Bellinghausen - Hajnal, Daham,Demai...
irgendwie komisch, wie die uns en 3er sturm andrehen wollen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.