Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Begegnung: Duisburg - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist mein Held Kartoffelbauer.
94.gif

Mir schlottern schon die Knie.
209.gif

Ich hoffe nur das euer Wölfchen genug Tempos mit auf der Bank hat, damit er wieder über die Benachteiligung durch die Schiris heulen kann.
cry.gif

Und warum sollen wir die Schnauze halten? Nur weil du es nicht versteht dich vernünftig zu Artikulieren??
nono.gif

Aber mach weiter, es gibt bestimmt Leute die dir zuhören.
secret.gif
bye.gif

Toll!!! Euer Rudi wir Pipi in den Augen haben, wenn er mal wieder mit einen Verein (siehe 1860) auf den ganze Linie versagt... Ich habt nix drinnen!!! Euch will keiner sehen!! Wer ist schon Duisburg???? Absolut unatraktiv!!! Euch vermisst auch keiner, weil ihr nix seit und noch nie was gewesen wart!!!

Lese jetzt schon die Schlagzeilen:

Teufel schicken Zebras in die Hölle!!!!

Du bist mein Held Kartoffelbauer.
94.gif

Mir schlottern schon die Knie.
209.gif

Ich hoffe nur das euer Wölfchen genug Tempos mit auf der Bank hat, damit er wieder über die Benachteiligung durch die Schiris heulen kann.
cry.gif

Und warum sollen wir die Schnauze halten? Nur weil du es nicht versteht dich vernünftig zu Artikulieren??
nono.gif

Aber mach weiter, es gibt bestimmt Leute die dir zuhören.
secret.gif
bye.gif

Wir unterhalten uns dann am SO gegen 16 Uhr weiter.

Wer ist schon Duisburg? Euch braucht kein Mensch.

Wenn ihr nicht so einen verrückten Helmich hättet, wärt ihr schon in der Regionalliga.

kannste auch in nem vernünftigen ton reden oder biste nur zum dummschwätzen hier?
das nervt, echt. red mit uns oder lass es bleiben, aber dieses billlige spaßprovozieren ist soooooo langweilig.
Tz, was bist du Dünnhäutig.

Spricht vom Provopzieren, dabei wurde mir gesagt ich soll die Schnauze halten.

Es wurde geäußert das man einen Spieler von uns mal so richtig zwischennehmen soll.

Aber klar, das Provozieren kommt von uns, stimmt schon.
rolleyes.gif

Wir unterhalten uns dann am SO gegen 16 Uhr weiter.
Wer ist schon Duisburg? Euch braucht kein Mensch.

Wenn ihr nicht so einen verrückten Helmich hättet, wärt ihr schon in der Regionalliga.

Oberliga bitteschön, denn von dort hat er uns nach der Misswirtschaft seines Vorgängers rausgeholt.

Und übrigens, Duisburg ist eine Stadt und keine Person.

Also nicht wer ist Duisburg, sondern was ist Duisburg.

Ich meine mich Erinnern zu können das ihr, genauso wie wir, abgestiegen seid.

Ach ja immer wieder schön:-x ..............ich denke wir packen das am Sonntag. Duisburg hat aus den letzten 6 Spielen nur einen Sieg geholt, die sind auch nicht gerade in Top Verfassung.

könne mer jetzt mal wieder vernünftig über das spiel diskutieren,

hab keine lust verwarnungen und punkte zu vergeben.

damals mit dem duisburger klappte das auch ganz gut, also warum nicht jet auch?

doc...einige von denen waren auch letztes jahr hier...hab mich auch schon gewundert...1.Liga--->1.Ligadiskussionsniveau....2.Liga.--->2.Ligadiskussionsniveau

dabei haben beide mannschaften ein Ziel: den Aufstieg...

Ey Saugrohr, nerv die Leute nicht! Unser Quatarra wird eure Zebras schon fangen! Geh lieber wieder deiner Arbeit, dem Kanalreinigen nach und nicht mir um die Uhrzeit schon aufn Sack. Wenn du ncht irgendwas zum Spiel zu sagen hast, außer wir machen euch platt, dann schone meine Sehnerven!

Ich frag mich die ganze Zeit wo Ihr Lauterer euer Selbstbewusstseinhabt???

Wenn ich mir euern Etat anschaue:
default_laugh.png

wenn ich mir euren Kader anschaue:
default_laugh.png

wenn ich mir eure Partien gegen gute Mannschaften anschaue: doppelt:lol:

Freiburg war der Höhepunkt

Ihr habt schon längst euren Glanz verloren nur einige von euch wollen es nicht wahr haben.

Unser Kader ist jawohl wesentlich besser als eurer....

default_laugh.png

default_laugh.png

Ihr habt schon längst euren Glanz verloren nur einige von euch wollen es nicht wahr haben.

Soll ich deswegen mein Selbstbewußtsein verlieren?

Unser Kader is auch besser als der von Freiburg und was hat's gebracht? NIX! Zum Glück wird ja da Fussball gespielt und net die Dicke der Geldbeutel verglichen...

default_laugh.png

default_laugh.png

haha, was willst nun damit sagen? natürlich brauch man das nicht schön reden was bei uns passiert ist im bezug auf den glanz. Aber jeder weiß das er wieder im kommen ist und jedenfalls hatten wir mal einen im gegensatz zu euch. Über den kader brauchen wir ja nicht zu sabbeln oder. Ihr habt einen guten mann und das ist der georg. Wir haben wahrscheinlich (hoffe ich mal) die zukunft des deutschen fußball´s in unseren reihen. etat? BRAUCHEN WIR NICHT. ich sag dir mal eins, ein guter verein brauch nicht nur kohle sondern auch u.a. gute fans,gute stimmunf,gutes stadion. Glaube das habt ihr nicht. Ihr seid für mich das wolfsburg der zweiten liga. Alles klar? Gut,weiter machen!
default_wink.png

default_laugh.png

default_laugh.png

oh, herr lattek persönlich.

Ist euer KAder wirklich besser als der von Freiburg????

Aber du hast recht wenn du sagst, dass nicht nur das Geld entscheidet.

Aber das Geld bringt einen Vorteil und dieser zeigt sich nun mal in der Qualität der Mannschaft.

Habt Ihr nen Spieler wie Mokthari, Tararache oder Idrissou???

Bei euch wär ein Reservist wie Markus Daun vermutlich Stammspieler!

lol,stimmt alles topspieler! hahahahahahaha

Aber das Geld bringt einen Vorteil und dieser zeigt sich nun mal in der Qualität der Mannschaft.

Jeep, das mit dem Daun könnte stimmen.

Mit dem Glanz ist das so ne Sache. Wir haben vielleicht ein bisschen davon verloren. Der MSV hatte aber nie welchen. Zumindest nicht mehr, nachdem Bernhard Dietz 1982 nach Schalke gewechselt ist.
default_icon_evil.gif

Könnten alle drei bei sehr vielen Erstligisten spielen.....

nennt mal spieler von euch bei denen ihr das behaupten könnt????

Idrissou ? Großkotzig 25 Saisontreffer versprechen, aber dann vor dem Tor kläglich versagen...
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

Äähm, bleibt nur die Frage: Wieviel Punkte habt ihr? Ich glaube ungefähr ziemlich genau so viele wie wir... Und das bei nem wesentlich einfacheren Programm... Also nen Gang runterschalten... Mit Geld kann jeder protzen... wer aus wenig viel macht, der verdient sich Respekt...

Ich sehe perönlich den MSV auch als Favorit, aber das war 60 in meinen Augen auch... also wir sehen uns Sonntag und zu dem restlichen rumgeprolle sag ich einfach mal nichts... wird sicher auch wieder einige FCKler im MSV Forum geben, die sich auch nicht besser benehmen...

Könnten alle drei bei sehr vielen Erstligisten spielen.....

nennt mal spieler von euch bei denen ihr das behaupten könnt????

Carsten Jancker, Ervin Skela, Marco Engelhard, Ferydon Zandi... behaupten kann man viel!

Und an den Halfar erinnerst du dich bestimmt auch noch, oder?

sag nicht du willst dem Mokthari absprechen das der in der ersten Liga nicht spielen könnte????

Klar jetzt kommen einige mit: "in Köln hat der es nicht geschafft"

Dazu: In Köln war der der beste Scorer der Hinrunde. Sein Tod war das Spiel gegen Schalke. Da hatte der Trainer dann nen Sündenbock....

nenn du doch erst mal einen!

Gähn... Also da wäre Beda, da wäre Hajnal, da wären auf jeden Fall unsere beiden Torhüter, Reinert würde sich sicher auch bei einigen erstligisten recht gut schlagen, aber wir wollen Euch ja noch ein Paar Überraschungen lassen...

klar erinner ich mich an Halfar????

Hat der aber gegen Freiburg gespielt???

Ausserdem ist das noch nen Bube, dem muss der Wolf doch noch vor dem Spiel die Schuhe binden...

Oje, welch Niveauverlust im Vergleich zu den Fans aus Aue die sich hier die Zeit vertrieben haben. Das war ne angenehme anständige Amtosphäre. Schade wenn es hier User gibt die auf solch armselige Provokationen überhaupt reagieren.

Vergleichen wir doch mal ehrlich:

Tor

Koch-

Verteidigung

Weber-schlicke-Filipescu-Bugera

Mittefeld

Caligiuri-Mokthari-Tararache-Book

Sturm

Lavric-Idrissou-Kurth

Nennt mal eure besten.

so jetzt mal schluß mit so einen blöden gequatsche. is ja klar das jeder seine vereinsbrille auf hat. nur seid ihr hier im lautern forum. Also locker bleiben. Hoffen wir auf ein gutes spiel am sonntag und möge die bessere mannschaft gewinnen. (ohne schwalben) hihi.

ach und leo, fande den msv vom kader her letzte saison besser als ihr ihn nun habt. und abgerechnet wird zum schluß! 3€ ins schwein!
default_smile.png

Ach mal wieder Duisburger:lol: Wieviele Zuschauer kommen denn gegen uns? 16000?
default_icon_wink.gif
Euer Stadion ist ja fast nie ma halb voll. Und bessere Spieler habt ihr sicher auch nicht! Denke zwar das wir in Duisburg nicht gewinnen, aufsteigen werden die aber nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben