Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

thema seitz

Seitz muss sich ja im Training regelrecht anbieten, weil er den Vortritt vor den Alternativen bekommen hat. Und so schlecht war er beim Duisburg spiel jetzt auch nicht, wie ihn viele darstellen. Wir haben jetzt zwei Spiele gemacht und ich sehe keinen Grund ihn jetzt aus der Mannschaft zu schubsen.

Er hat technisch wohl nichts drauf, da er für mich eher der Typ Leichtathlet ist und er mit seiner Schnelligkeit auftrumpfen kann.

dann soll er doch bitte in die leichtathletik-bundesliga gehen, aber net zum fußball
default_icon_rolleyes.gif
ich meine, was bringt uns denn ne rakete, die nie zündet?

Wie heißt das so schön...Ergänzungsspieler.

Mehr ist von Seitz nicht zu erwarten...war leider schon ab der letzten Winterpause abzusehen.

anscheinend bin ich (fast) der einzige, der seitz leiden kann. ich seh irgendwo potenzial bei ihm, und dass Henke ihm selbstvertrauen geben will finde ich auch ne klasse sache. ich denke man sollte ihm mehr wie 2 spiele zeit geben um sein potenzial zu entfalten. immerhin ist seitz der einzige, über den bei unserer momentanen formation ein flügelspiel laufen könnte.

also ich erspar mir die rumhackerei und wart einfach, bis er seine form findet

jo, seh´ ich aber ähnlich, raiden!

Flügelspieler brauche ma hald und im Mom. scheinen keinen anderen Alternativen da zu sein.

Halil auf der anderen Seite kann das zwar auch, rückt aber ja auch immer wieder in die Mitte und ist eben auf rechts.

raiden hat folgendes geschrieben:
ich seh irgendwo potenzial bei ihm

Hast mit der Lupe geschaut? Sorry, musste sein. Mr. Green

raiden hat folgendes geschrieben:

bis er seine form findet

Die sucht er doch schon seit Stuttgart und Schalke. Frag mich ehrlich gesagt, wieso so viele meinen, dass er noch mehr kann. Question

man kann auch ausnahmsweiße mal OPTIMIST sein
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif

Seitz ist kein wirklich so schlechter Spieler, ich könnte mir vorstellen, dass die Situation gegen Stuttgart aus der Vorsaison immer noch beim ein oder anderen im Kopf herumschwirrt. Grundsätzlich ist er meiner Meinung nach ein Spieler, bei dem sich Stärken und Schwächen die Waage halten. Er ist viel unterwegs, ist aktiv, macht aber manchmal genau das falsche, gerade bei Ballbesitz. Dafür ist er im Gegensatz zu Mikic einfach körperlich präsenter, auch bei Standards, wobei ich Mikic wohl eine etwas bessere Technik und Spielauffassung zutraue.

Für Seitz spricht, dass jeweils Jara, als auch Henke seine Fähigkeiten und Stärken als wichtiger einschätzen im Gegensatz zu Mikic. Gegen ihn spricht, dass Henke auch auf seiner Position sicherlich immer noch Nachholbedarf sieht. Ich denke, Mikics Chancen würden rapide steigen, wenn er ein paar cm größer und einiges mehr an Muskelmasse besitzen würde. Denn Seitz ist in der Rückwärtsbewegung wohl einfach besser, geht da gut in die Zweikämpfe und ist wie gesagt viel in Bewegung.

Dass Seitz keine absolute Rakete ist, steht außer Frage. Er verliert, und da ist die Kritik auch nicht unangebracht, relativ viele Bälle durch seine geringere Spielübersicht. Leider wirkt er in der ein oder anderen Situation dann noch etwas unglücklich, bereitet machmal eine Situation gut vor, hat den richtigen Gedanken, nur die Umsetzung klappt nicht wie erhofft. Irgendwie so eine Art abonnierter Pechvogel. Im Ligavergleich, was andere Mannschaften unserer Kragenweite so auf der Seitz-Position zu bieten haben (Böhme, Du Ri Cha, Michalke, u.a.), muss man jetzt aber mit seiner Person auch nicht total unglücklich sein.

Ich bin immer für ihn gewesen,aber gegen MSV war ich enttäuscht,hätte mehr Strafraumszenen/Konter von ihm erwartet,aber er kam oft nicht durch. Aber wenn ich sehe,dass der Koso ewig schlecht gespielt hat,dann hat der Seitz noch viele Verssuche,vergessen wir das nicht. Seine Vorbereitung war doch gut (Tor?). Das Spiel in Ballbesitz müsste doch trainierbar sein !

Der Seitz bringt mich immer wieder ins grübeln.

Nach dem einen Spiel denke ich: oho, der is ja richtig gut

und bei anderen Spielen: was? der hat mitgespielt?

Da jetzt mit Nekounam, Kazemian und Eduardo drei Neue kommen sollen, müssen ja, was Jäggi auch immer betont, vorher drei Spieler den Verein verlassen.

Ich denke, dass feststeht das Kosowski den Verein verlässt.

Vermutlich soll Mikic auch abgegeben, weil er die letzten Spiele nie im Kader war, obwohl er nicht verletzt ist.

Aber wer ist die Nummer 3?

Meiner Meinung nach wird es nicht Jochen Seitz treffen.

Ich vermute viel mehr das (Pannen-)Wenzel in die Wüste geschickt wird.

erstens werden wohl nicht alle drei kommen, zweitens denke ich das auch Mikic behalten wird, und aus dem Kosowski vertrag rauszukommen ist wie schon etliche Male besprochen so eine Sache! Denke dass keiner mehr geht und höchstens einer von den dreien kommt, aber wahrscheinlich ist der von den dreien Göktan der noch nicht mal aufgelistet ist
default_icon_mrgreen.gif

Ich glaub über kurz oder lang wird sich Henke die Mannschaft zusammenbauen mit der er eine Zukunft sieht, und da spielt Seitz bestimmt keine Rolle mehr, vorallem nach den letzten Leitungen. Da ja selbst kurzfristig noch einige neue Spieler zu erwarten sind kann der Umbau schneller gehen als sich das einige gedacht haben. Als einziges Problem sehe ich dann nur noch die Frage wohin mit einigen ausgemusterten Spielern.

Ich glaub über kurz oder lang wird sich Henke die Mannschaft zusammenbauen mit der er eine Zukunft sieht, und da spielt Seitz bestimmt keine Rolle mehr, vorallem nach den letzten Leitungen. Da ja selbst kurzfristig noch einige neue Spieler zu erwarten sind kann der Umbau schneller gehen als sich das einige gedacht haben. Als einziges Problem sehe ich dann nur noch die Frage wohin mit einigen ausgemusterten Spielern.

ja weg mit denen....
default_icon_wink.gif

@ Zandi10: wäre ja schön, aber so einfach isses (leider) net.

Koso will keine Sau, wer soll Wenzel bitte nehmen? Mikic wird hoffentlich bleiben und sich durchsetzen, könnter aber vllt der einzige sein, den man noch abgeben und für den man auch n neuen Verein finden würde.

Die besagten Drei werden wohl auch kaum noch in der Hinrunde kommen. Ich denke, dass "Nekou" in der Winterpause zu uns stösst - die beiden anderen werden dann wohl kein Thema mehr sein - Kazemian war dermassen mies gestern gg. Japan. Nein Danke!

Ich finde das der Seitz aber gegen Duisburg ein tolles Spiel gemacht hat, aber er ist halt in seiner Leistung net wirklich konsequent, aber er hat großes Potenzial, und ich denke für den FCK is er ein ganz großer. Nun man muss ihn natürlich dann auch spielen lassen, aber ich denke das wird schon.

Mikic find ich gut, sollte bleiben!

Wenzel pfui und raus!!!!

Kosowski meiner Meinung nach bleiben und spielen!!!

Schön das ihr jetzt wieder auf´m Wenzel rumhackt, obwohl er in dieser Saison noch nicht ein Spiel gemacht hat.
default_icon_evil.gif

Kosowski wird kein Spiel mehr für den FCK machen. Wer gegen seinen Arbeitgeber klagt, der fliegt über kurz oder lang!

Schön das ihr jetzt wieder auf´m Wenzel rumhackt, obwohl er in dieser Saison noch nicht ein Spiel gemacht hat.
default_icon_evil.gif

Kosowski wird kein Spiel mehr für den FCK machen. Wer gegen seinen Arbeitgeber klagt, der fliegt über kurz oder lang!
Gut ok mim Kosowski haste schon recht, aber Wenzel hat letzte Saison nur Fehler gemacht, und ich kann mir nicht vorstellen, das er diese wenn er denn spielt besser macht. Wünschen tu ich ihm das alle mal, aber ein Patzer verzeiht man ihm ja, auch 2 un 3, aber irgendwann wirds dann doch zu krass meinste net BMW.supporter

In der letzten Saison haben viele Spieler spielentscheidende Fehler gemacht. Nicht nur der Wenzel. Viele Fehler wurden bereits im Mittelfeld verschuldet (z.B. durch Engelhardt), wodurch die Innenverteidigung total bedeppert ausgesehen hat. Das alles an einem Spieler festzumachen finde ich übertrieben. Jeder sollte sich nach der letzten Saison an die eigene Nase fassen. Gebt im Wenzel eine Chance und wartet ab wie er sich gibt, wenn er mal wieder spielen sollte, was wahrscheinlich so schnell nicht sein wird.

Wenn ich drei Spieler benennen dürfte, die gingen und Platz sowie Geld für "Neue" schaffen würden, wären das folgende:

Kosowski, Wenzel und Nerlinger.

Aber da das Leben (Fussball) kein Wunschkonzert ist,...

Wenn ich drei Spieler benennen dürfte, die gingen und Platz sowie Geld für "Neue" schaffen würden, wären das folgende:

Ja, de Nerlinger is ne gute Wahl, den könne ma net gebrauche, de Wenzel a und Lehmann. Kosowski kennt ihr ja meine Meinung

ph114 hat folgendes geschrieben:Wenn ich drei Spieler benennen dürfte, die gingen und Platz sowie Geld für "Neue" schaffen würden, wären das folgende:

Absolute Zustimmung!!!!

Servus Teufel.

So, da ich das alles hier ich lange Zeit nur mitgelesen habe, ist es jetzt an der Zeit auch mal was los zu werden. Ihr seid ja alle näher am Training dran wie ich. Also ab geht er:

Wär es denn eigentlich nicht denkbar den Bellinghausen statt den Seitz mal über links kommen zu lassen ? Der hat in Düsseldorf doch auch linkes Mittelfeld gespielt, oder ?

Der hat noch nicht das Format um in die Mannschaft zu kommen. Müht sich leidenschaftlich, aber es fehlt dem Bello noch einiges. Muss sich in Geduld üben. Kurzeinsätze etc. Vllt im nächsten Jahr eher

ja, sehe ich ähnlich, tosoe.

Im Regionalligateam im letzten Spiel jedenfalls war er ´ne absolute Verstärkung, echte Belebung. Und wenn es so schnell eben nicht für die BuLiga langt, kann er immer wieder bei den Amas aushelfen...

Ja denke auch, das er noch net so weit ist, aber ich finde man sollte jetzt auch nicht nur Jugendspieler verpflichten, der Seitz auf links is schon stark. Meint ihr gegen Köln wird Offensiv gespielt??

Alles andere als Offensiv zu spielen wäre ein Fehler...

Gleich die Kölner unter Druck setzen und den Schneid abkaufen.

Kommt drauf an, ob de Halil fit is, sollte schon, denn Köln wird kommen und wir können net so schnell den Hebel umlegen und auf offensiv schalten. Auf Scheiße 04 hat's ja auch nicht geklappt. Also gleich 2 Tore machen und dann heimschaukeln, in dne letzten Jahren war Köln unser Lieblingsgegner...

@ BMW-supporter:

Ich hoffe das offensiv gespielt wird, aber es ist ein auswärtsspiel und köln hat 2 mal gewonnen, der henke lässt ja gegen gute mannschaften und auswärts insgesamt eher defensiv spielen. Hoffe Offensiv wie Duisburg 92 Minuten +-1,2,3.

Habe irgendwie ein schlechtes Gefühl ??!!

das muss man schon Henke überlassen - auswärts is eben net daheim!

Erstmal diszipliniert stehen und selbst drauf gucken, kein schnelles Gegentor zu bekommen. Henke wird´s schon wissen - sie werden aus den Fehlern gg. Duisburg lernen und wohl erst mal auf Defensive - Konter spielen, nicht unbedingt das Schlechteste. Nach und nach kann man ja das Spiel selbst in die Hand nehmen... so nach dem 0:3 oder so.
default_smile.png

Zurück
Oben