Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker : Dortmund - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beda bleibt auch bei einem abstieg.

hoiland und borbely verlängern ihre verträge automatich.

Oh ich glaube es geht so weiter wie in der ersten Hälfte ... ! Sieht ganz so aus.

Leute, die hauen wir jetzt weg. Erst ein paar Chancen für Dortmund zulassen um sie in Sicherheit zu wiegen und kurz vor Schluß zuschlagen. So spielt eine Spitzenmannschaft. Durch unsere extrem kräfteschonende Spielweise in der ersten Halbzeit haben wir jetzt noch genug Power um Dortmund wegzuputzen.

Leute, die hauen wir jetzt weg. Erst ein paar Chancen für Dortmund zulassen um sie in Sicherheit zu wiegen und kurz vor Schluß zuschlagen. So spielt eine Spitzenmannschaft. Durch unsere extrem kräfteschonende Spielweise in der ersten Halbzeit haben wir jetzt noch genug Power um Dortmund wegzuputzen.

Ich hab`s schon immer geahnt
default_smile.png

leuts, wie schlecht ist das eigentlich. Hallo wir stehen auf einem Abstiegsplatz, müssen punkten, und was machen, spielen auf halten, echt mir stinkt das so, die versuchen ja nochnichtmal ein tor zu machen, das ist so ein armutszeugnis, echt das ist zurzeiot JEDER fussball bundesligigst besser, es ist nunmal so

wenigstens unsere fans hört man und die dynamik bei den dortmunder soll jetzt etwas fehlen aber die können nicht immer so viel pech haben

16:39 Weitschuss 1.FC Kaiserslautern (53.)

Durch Sebastian Reinert, Torwart Gentenaar wehrt ab

Wow. Ich hätte es nach der 1. Halbzeit ja kaum für möglich gehalten, aber wir spielen doch jetzt wesentlich besser als in der 1. Halbzeit.

Naja WW soll Halfar bringen, 45 Minu8ten bangen und hoffen bringt doch sonst nix.

56. Verwöhntes Publikum: Nach den ersten Fehlpässen der Dortmunder machen sich ersten leisen Pfiffe im Rund breit. Unverständlich.

16:44 Bezeichnend für den FCK...

Keeper Fromlowitz hat mehr Ballkontakte als Spielmacher Skela! Überhaupt war beim FCK nur Bellinghausen öfter am Ball als Fromlowitz...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben