This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
fruehes nachsetzen beim betze ... sieht sehr ansehnlich aus ...
Bei bwin hab ich mich letzte Woche als ösi angemeldet und konnte das Spiel schauen . Jetzt geht das nicht mehr . Das is nix mehr mit Video ... . Muss ich wieder dieVerbindung- einstellungen auf meinem pc ändern ?? Wenn ja kann mir jemand die Dtaen nochma geben ?
man muss nur mehr tore als der gegner schiessenmuss dann aber auch ma mit 3 pkten belohnt werden, oder?![]()
hast du auch bwin.com eingegeben? nicht(!) bwin.deIch versteh nicht was ich bei bwin noch falsch mache. Bin als ösi angemeldet, hab einen proxy aus östereich und trotzdem kann ich nur audio auswählen
man muss nur mehr tore als der gegner schiessen![]()
hast du auch bwin.com eingegeben? nicht(!) bwin.de
Ja hab ich. Könnt ihr mir vielleicht eine proxy geben?
220.249.114.134 mit port:3128
nichts zu danken![]()
mfg
Wie macht sich Demai?
fuer mich sehr unauffaelligWie macht sich Demai?
Wie macht sich Demai?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.