Ich hab ein verdammt gutes Gefühl mit unseren jungen Wilden...die drehen das noch! Auf gehts! Betzepower!![]()
Da bist du aber ein Optimist
Null Torchancen
Ausserdem wird es langsam wieder Zeit für eine Rote gegen uns
Fehlt mir irgendwie
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich hab ein verdammt gutes Gefühl mit unseren jungen Wilden...die drehen das noch! Auf gehts! Betzepower!![]()
Da bist du aber ein Optimist![]()
Naja, Schönheim hält ihm schon am Trikot. Aber der Fürther lässt sich noch extra ein bissl dramatisch hinfallen, finde ich...
Dann müsste jeden Spieltag 100 elfmeter geben.
Die übertragung von bwin, kann man die irgendwie größer machen?
aufloesung runtersetzen oder magical glass installieren ...Die übertragung von bwin, kann man die irgendwie größer machen?
Hallo, Schönheim hat ihn nicht einfach nur kurz am Trikot gezupft, sondern komplett umgerissen. Ein ganz klarer Elfer
@Viktor
Man kann auch alles schlecht reden. Häts den Elfmeter nicht gegeben würd dein Fait wohl anders aussehen. Die Jungs haben jetzt 45 Minuten Zeit das Ding zu drehen, 60 hats auch geschafft, in der 2.HZ fallen die meisten Tore.
@Viktor
Man kann auch alles schlecht reden. Häts den Elfmeter nicht gegeben würd dein Fait wohl anders aussehen. Die Jungs haben jetzt 45 Minuten Zeit das Ding zu drehen, 60 hats auch geschafft, in der 2.HZ fallen die meisten Tore.
Hab ne verdammte Mandelentzündung und kann deswegen nicht dort sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.