Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker: Teufel fressen Kleeblätter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ein verdammt gutes Gefühl mit unseren jungen Wilden...die drehen das noch! Auf gehts! Betzepower!
default_icon_twisted.gif

Da bist du aber ein Optimist
default_icon_eek.gif

Null Torchancen
default_sad.png

Ausserdem wird es langsam wieder Zeit für eine Rote gegen uns
default_icon_evil.gif
default_icon_confused.gif

Fehlt mir irgendwie
default_wink.png

mein fazit ... ersten 15-20 minuten ganz ansehnlich ... dann deutlich schwaecher werdend ... kein druck, kein pressing ... dass man von der west nix hoert schieb ich einfach mal auf die position der mikrofone ... hoffentlich liegt es auch daran

LV ist einfach nicht Schönheims Position. Ich hätte gleich Jendrisek drin gelassen und Bello für Schönheim gebracht. Bisher ganz schlechtes Spiel von ihm (nicht nur wegen dem Elfer).

Nach vorne geht gar nix. Neubauer auf rechts total uneffektiv. Demai noch mit am Besten bei uns. Da muss deutlich mehr kommen, hoffentlich findet Rekdal die richtigen Worte.

hi... hab hier Probs mit meinen PC!

Kein Live-Stream, kein Radio, fast kein Ticker...

Spielen wir gut?

Vom Elfer abgesehen...

Bitte um kleine Zusammenfassung. Danke

"The Same old crapy Shit"

1.Schönheim - Totalausfall : Klare 6

2. Jeder Fromlowitzabschlag geht an den Gegner

3. Stürmer müssen Bälle aus eigener Hälfte holen

4. Mittelfeld komplett Fehlanzeige. Alle ,die ohne 10er spielen wollen,können heute sehen, was draus wird. 0,0 Bälle in die Spitze

5. NUR lange Bälle nach vorne, 3,4 Meter über die Stürmer hinaus

Noch was: Die Deppen,die nach 10 Minuten Fromlowitz ,wenn er den Ball mal bekommt, anfangen auszupfeifen, sollen mal von den Ordnern aus dem Stadion gezerrt werden. Bekloppt sowas.

@Viktor

Man kann auch alles schlecht reden. Häts den Elfmeter nicht gegeben würd dein Fait wohl anders aussehen. Die Jungs haben jetzt 45 Minuten Zeit das Ding zu drehen, 60 hats auch geschafft, in der 2.HZ fallen die meisten Tore.

@Viktor

Man kann auch alles schlecht reden. Häts den Elfmeter nicht gegeben würd dein Fait wohl anders aussehen. Die Jungs haben jetzt 45 Minuten Zeit das Ding zu drehen, 60 hats auch geschafft, in der 2.HZ fallen die meisten Tore.

Nö würds nicht, ich sah das Spiel absolut genauso. Dieses nach vorne dreschen vom Ball ist heute wieder richtig schlimm.

@Viktor

Nee, überhaupt nicht.

Hinten sind wir bei schnellen Fürther Angriffen offen, nach vorne läuft wie beschrieben 0,0- Was will man da schlecht reden?

Mann, ich hoffe dir reißen das Spiel noch rum, ein Sieg würde uns so gut tun.

Und der Stimmung aufm Betze sicherlich auch.

Hab ne verdammte Mandelentzündung und kann deswegen nicht dort sein.

Was mir noch auffällt, das Spiel wirkt total träge, es wirkt am TV, als würde alle mit Gewichten an den Beinen spielen. Woran liegt das ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben