Bislang sehr sicher,gute Pässe,sehr gute Zweikämpfe
Bester Spieler bisher
fuer mich sehr unauffaellig
Naja...Dank Skippy werd ich es morgen selbst einschätzen können.
Bin eigentlich nur ich so nervös?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bislang sehr sicher,gute Pässe,sehr gute Zweikämpfe
Bester Spieler bisher
fuer mich sehr unauffaellig
Rekdal ist unzufrieden laut RadioBello kommt für Jendrisek. Grund noch nicht ganz klar.
![]()
Naja...Dank Skippy werd ich es morgen selbst einschätzen können.
Bin eigentlich nur ich so nervös?
Ich habe heute so ein ungutes Gefühl
tut mir leid wenn man sowas kommen siehtimmer wenn einer sowas schreibt passiert scheisse im spiel... haltet doch einfach mal die klappe mit euren schlechten gefühlen ^^
0:1
tut mir leid wenn man sowas kommen sieht
macht ja nix aber immer wenn einer sowas schreibt passierts
Der Elfer war für mich ein Witz.
Ich hab ein verdammt gutes Gefühl mit unseren jungen Wilden...die drehen das noch! Auf gehts! Betzepower!![]()
wer wuerde das nicht machen, wenn er im 16er am trikot gezogen wird ...Naja, Schönheim hält ihm schon am Trikot. Aber der Fürther lässt sich noch extra ein bissl dramatisch hinfallen, finde ich...
Naja, Schönheim hält ihm schon am Trikot. Aber der Fürther lässt sich noch extra ein bissl dramatisch hinfallen, finde ich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.