Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

• Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

• Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

• Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

Stimmen: 5 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Naja diese könnte mir aber zumindest sagen ob und wenn wieviele Karten an den VFL zurückgeschickt wurden
default_wink.png
Aber er hat gerade noch Tickets ergattern können. Also auf den ersten Pflichtspielsieg
default_wink.png

Obwohl es vorher hieß die Partie sei ausverkauft, gab es gestern Abend vor dem Gästeeingang noch ein offenes Kartenhäuschen mit Karten für den Gästebereich.

zum Köln Spiel...

Also ich hab immernoch nix bekommen. Es wurde nichts abgebucht und keinen Mucks vom Ticketservice per Mail und Post gabs auch keine.

Die Telefonhotline erzählt mir irgendwie jedes mal was anderes.

Angeblich (Bestätigungsmail vom Ticketservice liegt vor) habe ich erfolgreich eine Auswärtsdauerkarte beantragt.

Angeblich hab ich aber auch damals ne Reservierung fürs Osnabrückspiel bekommen (ist aber nie im Maileingang gewesen). Deshalb befürchte ich, dass es mit der Auswärts-DK nicht klappt.

Haben denn die Auswärtsdauerkarteninhaber ihre Köln Karte schon bzw wurde das Geld bereits abgebucht?

Falls es welche gibt, die die Karte schon haben: Kam sie per Post oder habt ihr sie abgeholt?

Langsam wird die Zeit knapp...

@ Cube:

Die Karte ist Freitag rum abgebucht wurden und war dann auch Samstag da. Hab ja eigentlich abholung, aber es bekommen ja diesmal alle zugeschickt, da kein Spiel vorher ist.

Drück dir die Daumen, dass es funktioniert.

Habe auch noch nichts bekommen
default_smile.png
... also nicht wundern.

Die Mädels sollen mal deine Mailadresse überprüfen. bei mir war statt "_" ein "-"geschrieben, die Mails kamen nie an.

Habe auch noch nichts bekommen
default_smile.png
... also nicht wundern.
Die Mädels sollen mal deine Mailadresse überprüfen. bei mir war statt "_" ein "-"geschrieben, die Mails kamen nie an.

Danke für den Tip. Hab ich natürlich auch schon längst bemerkt, dass ein "-" anstatt einem "_" evtl notiert wurde.

Das war evtl der Grund dafür, dass die Osnabrück Reservierung nie ankam!?

Auf jeden Fall hab ich das beim Stadionfest definitv geklärt. Hatte mich da (nur um das nochmals ganz genau zu klären) beim Tickethäuschen angestellt.

Dort hab ich dann mit meinen eigenen Augen gesehen, wie die Dame meine korrekte Mail Adresse in ihre Datenbank getippt hat, d.h. da sollte auf keinen Fall mehr was falsch sein. Dazu kommt, dass die Dame mir die Away-DK persönlich bestätigt hat.

Am meisten beruhigt mich, dass du auch noch nix hast
default_smile.png

habe heute endlich auch die bestätigung für die AUswärtsdk bekommen, mit der Aufforderung es schnellstmöglich zurückzufaxen. hab kein fax. pech. schicks per email zurück
default_tongue.png

habe heute endlich auch die bestätigung für die AUswärtsdk bekommen, mit der Aufforderung es schnellstmöglich zurückzufaxen. hab kein fax. pech. schicks per email zurück
default_tongue.png

Hast du ne web.de-Adresse? Damit kannst du faxen oder faxe empfangen. Ein paar hast du da am Anfang frei.

default_tongue.png

Was ist "es"? Ich dacht du hast ne Bestätigung bekommen? d.h. doch du hast das Formular schonmal ausgefüllt und hingeschickt. oder nicht?

Hast du ne web.de-Adresse? Damit kannst du faxen oder faxe empfangen. Ein paar hast du da am Anfang frei.

danke für den Tip. Hab bis jetzt nur ne gmx Adresse.

Was ist "es"? Ich dacht du hast ne Bestätigung bekommen? d.h. doch du hast das Formular schonmal ausgefüllt und hingeschickt. oder nicht?

Die haben mir ein Formular geschickt. Das ist "es"
default_wink.png

Ich werds einfach per PDF Datei zurück schicken: Das wird wohl in Ordnung sein

ich hab heute auf der fck geschäftsstelle angerufen.nach 100 versuchen kam ich mal durch.angeblich kommen morgen früh noch rückläufe rein. ich versuch es dort nochmal.

Nein Pala, die gehen erstmal nicht nach Köln, wenn du die Reservierung nicht annimmst, sondern die Warteliste wird bedient. Evtl. hat man dann im zweiten Anlauf Glück (eben die Rückläufer)

wie sieht das jetzt eigentlich aus mit den auswärtsDKs? die karten für köln werden doch verschickt oder? bis wann sollten die denn da sein?

Von Mainzkarten habe ich noch nix gehört,wird aber wahrscheinlich erst ende dieser woche oder anfang nächster woche passieren.

war gestern im servicecenter und hab mal wegen den dauerkarten nachgefragt,ob noch welche verkauft werden: die frau meinte im moment gäbe es einen stop,aber wenn jemand nachfrägt und eine haben möchte,wird nachgeschaut,ob noch was geht auf den gewünschten plätzen...finde ich aber ziemlich kompliziert,die müssen ja auch drauf achten,welche tageskarten wo verkauft worden sind.

also ich muss dem ticketservice ein kompliment machen,mit meiner auswärtsdauerkarte hat alles geklappt,mit der normalen DK sowieso,dann hab ich jeweils noch extra karten für köln und bayern bekommen !

ich finde es aber auch gut,dass die dauerkarteninhaber und mitglieder vorverkaufsrecht haben,jetzt wo solch ein andrang ist,überlegen es sich die leute eher mitglied zu werden .

Köln Karte heute eingetroffen - sage und schreibe 2 Tage vorher
default_sad.png

Aber kein Grund traurig zu sein... wenigstens ist sie überhaupt noch gekommen.

Geld ist noch nicht abgebucht worden.

(bin mir aber sichr, dass es das noch wird
default_wink.png
)

Zurück
Oben