G
Guest
Guest
bei 2 tagen vorher sollte man sich doch um so mehr freuen. also zieh kä schnut un freu dich
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
bei 2 tagen vorher sollte man sich doch um so mehr freuen. also zieh kä schnut un freu dich![]()
Ich hab mal gehört, dass es ein paar plätze gibt wo man nicht uneigeschränkt sicht hat. Hat man von 5.4 überall uneingeschränkte sicht?
Doch schon, als letztes nehm ich an, ich saß da schon in unserem letzten buLi-jahr.... gegen Hamburg glaub ich...
Voraussichtlich in der übernächsten Woche. Es wird ja erst einmal abzuwarten sein wer sich für den Uefa-Cup und die CL qualifiziert. Die Frag wird nur sein, wie weit man dann bereits terminieren kann/will. Eigentlich sollte es kein Problem sein, bis Weihnachten zu terminieren...Das wäre aber wohl leider Wunschdenken.
Das soll heißen, dass du -wenn du jetzt das erste mal seit vier Jahren wieder Lust hast auf ein Auswärtsspiel zu fahren- noch weniger als gerine Chancen hast.Hab gerade mit der Hotline telefoniert, aus MZ sind bis jetzt noch keine Karten da, somit kann auch noch nichts bearbeitet werden. Ebenso hat die nette Dame mitgeteilt, dass 550 Auswärts-DK geordert wurden... Diese werden naturgemäß zuerst bedient, danach die Fanclubs und die Mitglieder UND DK-Inhaber, die auch regelmäßig auf Auswärtsspiele fahren... Was das heißt mag ich nicht zu beurteilen. Für mich könnte dies ein K.o.-Kriterium sein. hab zwar schon mehfach Auswärtstickets bestellt, aber mit einer Ausnahmen (letztes Jahr beim KSC) nie einen Zuschlag bekommen.
du misst also deine treue zum verein dadurch wie viel geld du für den verein ausgegeben hast? komische einstellung. ich finds genau richtig wies der fck macht
das is sicher ned die intension des fck. auswärts is es halt eine eine art eingeschworene gemeinschaft. die meisten kennen sich zumindest vom sehen. und ums den leuten einfacher zu machen weiterhin regelmäßig dabei zu sein gibts halt diese regelung. ich bin ja selbst nur bei ca. 5 auswärtsspielen im jahr und hab noch NIE karten direkt vom fck bekommen, aber irgendwie klappts doch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.