Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

• Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

• Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

• Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

Stimmen: 5 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Bielefeld, so hoffen sie, ab nächste oder übernächste Woche. Dauerkarteninhaber ohen Abbuchung werden aber anscheinend nicht angeschrieben sondern es wird eine Deadline veröffentlicht.
Also ich hab gestern in der Stadt nachgefragt und da hieß es frühestens vier Wochen vor dem Spiel also die letzte Septemberwoche.

Also ich hab gestern in der Stadt nachgefragt und da hieß es frühestens vier Wochen vor dem Spiel also die letzte Septemberwoche.

Also ich hab heute in der Stadt gefragt und da hieß es auch, schätzungsweise in ein bis zwei Wochen.

Also ich hab heute in der Stadt gefragt und da hieß es auch, schätzungsweise in ein bis zwei Wochen.
Dann muss da gestern einer nicht informiert gewesen sein
default_wink.png
Seis drum, je früher umso besser.

Das war wahrscheinlich die gleiche, die das letzte mal zu mir gemeint hat, dass sie noch nicht wissen wann die mainz-karten abgebucht werden. ein tag später war das geld runter vom konto.

Mal ne Frage:

Wie siehts eigentlich generell mit Einzel-Stehplatztickets aus? Gibts da überhaupt noch welche in der West? Oder sind die alle mit Dauerkarten zu bzw. schon vergriffen? Hat da jemand Infos?

Gruß

wenn, dann nur die 3er und 4er blöcke..

kurze frage:

mein onkel wollte mit meinem cousin mal uff de betze...

geht das mit de kartenbestellung nur noch via internet, bzw.

über den fck, oder gibts irgendwo noch vorverkaufsstellen ?

In Schifferstadt das City Reisebüro (Hatzenbühler). Da ist auch ein Fan Shop mit bei.

Dann am Berliner Platz konnte man früher Karten für den FCK kaufen, ob es heute noch so ist kann ich leider nicht sagen. Sonst wüsste ich nix.

Wahrscheinlich zuweit weg für dich aber in birkenfeld in der lottoannehmestelle gibt es auch heimspielkarten

Keine Karten mehr für das Spiel gegen Hoffenheim im Onlineshop! Weiß jemand ob da noch was kommt oder sind einfach nur sehr wenige Hoffenheimfans dabei, da wir erst 40.000 verkaufte Tickets haben....?

Die West ist voll mit DK, da wirste nix mehr bekommen.

Hm, bin ich mir nicht so sicher. Sonst hätte die ja im Service Center nicht gesagt, dass es gg Hoffenheim und Hannover keine Stehplätze mehr gibt sondern das es generell keine mehr gibt. Weißt was ich mein?
default_wink.png

Weiss, was du meinst.

Aber bisher hiess es doch immer und überall, die West sei zu mit DK.

Könnt höchstens sein, dasses in der West was gibt, wenns mal wieder ne Sondergenehmigung gibt.

Hm, wo gehört denn der (sichtbehinderte) Bereich hinter dem Pfeiler dazu? Ist das noch Westtribüne? Sind das evtl. Karten, die erst später verkauft werden?

Hm, wo gehört denn der (sichtbehinderte) Bereich hinter dem Pfeiler dazu? Ist das noch Westtribüne? Sind das evtl. Karten, die erst später verkauft werden?

West und Ost. Früher wurden die nur bei Ausnahmegenehmigung verkauft, heute wohl immer aber nur wenn es ausverkauft wird, so schätze ich das zumindest mal ein.

Hallo,

wie sind Karten für den Familienblock über den FCK-ticketshop.de buchbar?

Ist diese Option grundsätzlich nicht verfügbar?

Oder liegt es daran, dass sowohl gegen Hoffenheim als auch Hannover der Block schon ausverkauft ist?

Tipps von erfahrenen Familienblocklern sind willkommen! Danke!
default_icon_smile.gif

Grüße ... Fanzine

hört sich gut an!
kann man wohl locker mit über 40 000 rechnen.
hm, mit ueber 40 tsd verkauften karten wohl schon ... ich habe nur die befuerchtung, dass nicht alle dk-inhaber da sein werden ... und auch nicht alle ihre dk weitergegeben haben ... insofern sollte ich mein "schaetzchen" anpassen ... denn im tipp-thread sind wohl die verkauften karten und nicht die anzahl anwesender gemeint ...

Könnte noch eine Karte von nem Bekannten für Süd (Tageskarte) anbieten, die noch übrig ist - Abgabe zum gekauften FCK-Preis. Wenn Interesse, dann kurz posten.... Übergabe könnte vor Ort erfolgen... denn verfallen muss sie ja nicht.... bei interesse einfach melden

Hallo,

wie sind Karten für den Familienblock über den FCK-ticketshop.de buchbar?

Ist diese Option grundsätzlich nicht verfügbar?

Oder liegt es daran, dass sowohl gegen Hoffenheim als auch Hannover der Block schon ausverkauft ist?

Tipps von erfahrenen Familienblocklern sind willkommen! Danke!

Grüße ... Fanzine
Karten für den Familienblock sind grundsätzlich nur über die Ticketshops bzw. das Callcenter zu bekommen... Ist wahrscheinlich um Mißbrauch zu verhindern...
Und das Callcenter ist ja inzwischen auch wieder gut zu erreichen, nachdem die ganze Bayernpanik vorbei ist
default_wink.png

hm, mit ueber 40 tsd verkauften karten wohl schon ... ich habe nur die befuerchtung, dass nicht alle dk-inhaber da sein werden ... und auch nicht alle ihre dk weitergegeben haben ... insofern sollte ich mein "schaetzchen" anpassen ... denn im tipp-thread sind wohl die verkauften karten und nicht die anzahl anwesender gemeint ...
soviel werden schon nicht fehlen,

wobei ich eh glaube, dass die verkauften dk´s

bei der zuschauerangabe mit eingerechnet sind,

ob nun anwesend oder nicht.

Ich muss ja noch mal nachfragen aber ich habe hier gelesen, dass diese Woche die Karten für die Hinrunde verkauft werden. Heute habe ich nochmal angerufen und nachgefragt, ob die Karten gegen BMG bereits im Verkauf sind, aber dass sind die noch nicht. Habe bereits zweimal per Fax bestellt (doppelt hält besser) aber da wir den Block D oder E haben wollen weiß ich net ob das überhaupt geht! Hat jemand von Euch Erfahrung damit, ob diese Blöcke im freien Verkauf sind?

Ich muss ja noch mal nachfragen aber ich habe hier gelesen, dass diese Woche die Karten für die Hinrunde verkauft werden. Heute habe ich nochmal angerufen und nachgefragt, ob die Karten gegen BMG bereits im Verkauf sind, aber dass sind die noch nicht. Habe bereits zweimal per Fax bestellt (doppelt hält besser) aber da wir den Block D oder E haben wollen weiß ich net ob das überhaupt geht! Hat jemand von Euch Erfahrung damit, ob diese Blöcke im freien Verkauf sind?

Für Karten aus dem Gästekontigent hätte ich besser bei Gladbach eine Reservierung eingereicht... Der FCK darf gar keine Karten aus diesen Blöcken verkaufen, so sie denn nicht vom Gastverein zurückgegeben werden...

So wie es Hoppenheim anscheinend gemacht hat... Die oberen Sitzplätze im Gästebereich sind nun im Onlineshop zu erhalten... Wie schön, dass uns soviele seit Jahrzehnten treue Anhänger dieses Kultclubs aus dem Kraichgau besuchen werden... aber war ja zu erwarten... trotz Platz 1 und relativ kurzer Anfahrt... Sollen sie doch schonmal fürs Rückspiel die eine Hälfte des Stadion für Gästefans frei machen...

@philos

da gebe ich dir recht.

hoffentlich hauen wir die am sa weg. es wäre eine genugtuung.

so, andere frage, meine ganzen vfb kumpels werden nervös. ich soll karten bestellen für das spiel im november.

online shop tut sich immer noch nichts.

per email will ich nicht, da ich ganau festlegen will, wie die karten verteilt sind.

frage, bekomme ich 8 karten auf einmal?

und kann ich am sa vorm spiel gegen ho$$enheim die karten holen und mit kreditkarte bezahlen?

Danke für die Antwort. Also sind die Blöcke D und E Gästeblöcke??? Verstehe ich das jetzt richtig?

Danke für die Antwort. Also sind die Blöcke D und E Gästeblöcke??? Verstehe ich das jetzt richtig?

Nein, D und E sind definitiv keine Gästeblöcke... da sind vielleicht einige wenige für Gäste reserviert...

Soviel ich weiss ist auf der Haupttribüne kein gesonderter Gästebereich... (evtl. noch Block A)

Gästebreich sind die Blöcke 17.1-4 und 18.1, wobei der 17.1er der Stehplatzbereich ist... Soweit ich weiss wird auch immer ein Teil des 1.1er für Gästefans reserviert...

Wenn Du also Karten für Block D und E hast reservieren lassen, warst Du beim FCK schon richtig
default_smile.png

Zurück
Oben