Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

• Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

• Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

• Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

Stimmen: 5 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
letztes Heimspiel am Ticketschalter Süd ganz rechts im Bereich "Clearing". Ansonsten ist der Container (gegenüber Ticketschalter Süd) geöffnet.

ich hab mir eben 6 karten für frankfurt bestellt block 18b. was denkt ihr ist der überwiegend in lautrer hand oder gibts dort ärger?

Aus der RP von Heute für Kurzentschlossene:

kurz notiert

Herxheim: Restkarten für

FCK - Schalke 04

Der FCK-Fanshop in der Unteren Hauptstraße in Herxheim hat noch Restkarten für das heutige Bundesligaspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Schalke 04 anzubieten. Infos unter Telefon 0151 40032082. (red)

Warum sind eigentlich seit gestern im Online Shop keine Karten mehr gegen Wolfsburg. Vorgestern waren noch jede Menge verfügbar. Kann mir nicht vorstellen, dass es ausverkauft ist.

Hallo,

habe auch meine Reservierungsbestätigung gegen Koblenz bekommen.

Wießt Ihr zufällig ob die Blöcke L, M, N Steh oder Sitzplatzkarten sind a 19 EURO?

Ich weiß das M Sitzplatz ist und da die alle 19€ kosten werden es die anderen auch sein.

Dürfte alles die Lotto Tribüne sein.

Das sind Sitzplätze (eigentlich)
default_icon_wink.gif

Vielen Dank für die Info.

War nur ein bischen irritiert, da die insgesamt 3 Blöcke angeben.

Wieso war das Stadion gegen Schalke eigentlich nicht ausverkauft? Man ging doch sicher davon aus ... sind da vielleicht einfach auch wegen der Temperaturen einige abgesprungen bzw. waren nicht entschlossen, sich Restkarten zu kaufen und ins Stadion zu gehen? - Naja, Pech gehabt!
default_biggrin.png

Gegen Schalke wurden scheinbar viele Reservierungen nicht wahrgenommen... die hat man dann großteils in den Onlineshop geschickt... da waren sie dann auch gleich weg...

was mir aufgefallen ist, dass im 17.2 einige Plätze frei waren (also im Schalker Block) Die können sie nicht mehr in den öffentlichen Verkauf bringen, bzw. werden am Spieltag nicht mehr abgenommen... und einige Plätze im Familienblock frei waren... die gibts halt nur in Begleitung von Kindern... und da wird niemand auf gut Glück hoch fahren bei dem Wetter...

Schätze mal so ist das einigermaßen plausibel zu erklären...

So hab heute schon die Karten für Frankfurt bekommen, da könnte sich unsere Verkaufstelle mal ein Scheibschen abschneiden. Und für Koblenz schauen wir, so wie es aussieht wieder in die Röhre.....
default_icon_sad.gif

und einige Plätze im Familienblock frei waren... die gibts halt nur in Begleitung von Kindern...

Also gehen nächstes mal du und Reddy in den Familienblock. Müsste doch einigermaßen passen vom Alter. Oder heißt Kinder unter 18??

default_icon_cool.gif

Also gehen nächstes mal du und Reddy in den Familienblock. Müsste doch einigermaßen passen vom Alter. Oder heißt Kinder unter 18??

default_icon_cool.gif

@philos:

Vorschläge für eine angemessene Bestrafung des Kollegen Jonny bitte per PN an mich!
default_icon_cool.gif

Im Übrigen:

Familienblock mag ich nicht! Dort ist es mir zu träge.

@philos:

Vorschläge für eine angemessene Bestrafung des Kollegen Jonny bitte per PN an mich!
default_icon_cool.gif

Im Übrigen:

Familienblock mag ich nicht! Dort ist es mir zu träge.

Bestrafung? Brauchts nicht, wir gehn zusammen uffn Betze und er sitz im hohen Norden und darf nicht mit... Pech gehabt Kleiner!
default_tongue.png

Familienblock zu träge? Wenn Du es schaffst die Kids anzustacheln gehts da ab wie Luzi
default_smile.png

@Chris: Warum schreibst Du das nicht groß und breit hier ins Forum, dass die Eintracht uns schon erwartet...

habe grade 2 Karten bestellt... auf gehts macht die Pleitebankarena voll!

Hab jetzt mal 24B genommen, da gibt auch noch ein paar KArten und war mir vom PReisleistungsverhältnis am angenehmsten... ansonsten halt alles um den Gästeblock drumrum...

Jo, die haben ganz schöne Preise da... bin auch erschrocken... aber bei uns war auch ein 5er Topspielzuschlag drauf...

Zurück
Oben