Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

• Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

• Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

• Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

Stimmen: 5 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Für die, die keine Karte haben will der Verein wohl ein Public Viewing zum Rückspiel organisieren wie ich gehört hab. Können sich die ganzen Eventies ja wieder treffen.

Moin, die Karten für das Heimspiel sind ja nun alle weg, außer es wurden von den Dauerkarten Abo Leuten nicht alle Karten abgerufen. ich gehe mal davon aus das da noch ein paar zurück kommen. Kann mir jemand sagen wie und ab wann die in den freien Verkauf kommen?

@ Orschel: Da die Reservierungszeit dieser Karten erst am Sonntag (!) abläuft, wird vorher definitiv nix gehen, befürchte ich. Ich würde aber auch eher auf ein nicht ausgeschöpfte Gästekontingent hoffen als auf verbleibende DK's. Die kannste wohl an einer Hand abzählen. Aber das mit dem Gästekontingent wird ja vor SO auch nicht möglich sein.

am Montag, 20. Mai 2013 um 10.00 Uhr, beginnt für Vereinsmitglieder und Dauerkarten-Abonnenten der Vorverkauf für das Auswärtsspiel der Relegation am 23. Mai 2013 um 20.30 Uhr.

Für das Duell mit dem 16. der Bundesliga können Sie sich exklusiv bis zu zwei Tickets sichern (solange der Vorrat reicht). Der Verkauf ist ausschließlich über den Online-Shop möglich. Bitte beachten Sie, dass ein Versand der Tickets aufgrund der knapp bemessenen Zeit nicht möglich ist. Genaue Informationen zur Abholung erhalten Sie in Ihrer Buchungsbestätigung.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es aufgrund der sicherlich sehr hohen Nachfrage zu Wartezeiten im Online-Shop kommen kann. Wir werden alle technischen Möglichkeiten ausschöpfen, um den Online-Shop so leistungsstark wie möglich anzubieten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 1. FC Kaiserslautern e.V.

-Kartenservice-

FCK-Kartenservice

Fritz-Walter-Str. 1

67663 Kaiserslautern

Telefon: 0 18 05 31 88 00*

Fax: 06 31 31 88 299

kartenservice@fck.de

www.fck-ticketshop.de

Ust.-IdNr. DE 148649963

St- Nr. 19/675/0034/4

*(0,14 Euro/min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max 0,42 Euro/Minute)

hammer was die kohle dafür bekommen...

da geht mir die hutschnur hoch...
bieten wahrscheins selbst noch mit.

wenn ich sowas seh, ärger ich mich,

dass ich keine karte in anspruch genommen habe.

hätte dann so einem penner vielleicht die möglichkeit

zum reibach genommen.

Der FCK hat ja angekündigt, das alle Anbieter bei Ebay Post bekommen, von einem Anwalt. Hoffendlich wird es für die betroffenen richtig teurer, die Karten verlieren zudem ihre Gültigkeit. Auch werden die Dauerkarten der Verkäufer wohl eingezogen.

ob das so einfach ist?

kann man ja auch unter anderem namen verkaufen lassen.

und ob da der anwalt überhaupt was machen kann?

ob das so einfach ist?

Hier hatte doch jemand ein Bild von einem Angebot eingestellt, wo ein Sitzplatz-Ticket angeboten wurde - so etwas sollte der Verein ja zweifelsfrei über die Platznummer zuordnen können.

Auf jeder Karte steht doch eh eine einmalige Ticketnummer, wenn ich das richtig sehe - auch so sollte man das zuordnen können.

die wird ja meist verdeckt oder nicht mitfotographiert.

@Klinge

ja das müsste gehn aber ich dachte SECO meint,

der FCK kauft die karten selbst auf und wolle

dann anhand der adressen gegen diese leute

vorgehen.

ob das so einfach ist?

Warum sollte der Anwalt nix machen können? Die Verkäufer berstoßen klar gegen die Geschäftsbedingungen.

Und Kontakt mit dem Verkäufer herzustellen, dürfte nicht so schwer sein. Wenn man es anhand der Bilder nicht sehen kann, welche Platznummer angeboten wird, fragt man einfach nach. Da fällt einem schnell ein Grund ein, wie z.B. das man selbst auch Karten hat, und welche in der Nähe sucht. Dazu braucht man beim FCK nur einen vorzuschicken, oder sich mit einem nichtssagenden Usernamen anzumelden.

naja, die adresse bekommste ja nur,

wenn du die auktion gewinnst und

ohne auktion wird der die karten nicht

verkaufen, weil nicht genügend gewinn.

ausserdem gibts ohne auktion die adresse

nicht, es sei denn der ist so blöd und

schreibt nen absender auf den brief.

Karten fürs Hinspiel wohl auch sehr schwer zu bekommen. Haben zwar über Fanklub bestellt, aber keine Rückmeldung bekommen und das wird eher nichts, da die Anfrage wohl sehr viel größer war als die 3000 Tickets.

Hoffenheim hat ja seinen DK-Besitzer direkt des Ticket geschenkt und allen Mitgliedern bis zu 4 Tickets angeboten. Stand jetzt sind noch 2500 Karten im Verkauf im Online-Shop und die Mitglieder haben noch Vorkaufsrecht bis Dienstag um 10 Uhr. Dann könnte jeder Tickets bestellen. Aber es ist ja noch nicht klar, ob von den 2500 Tickets was übrig bleibt und ob nicht wieder bestimmte PLZ-Bereche gesperrt werden. Vor-Ort fahren werde ich nicht können, da ich arbeiten muss.

Kann höchstens sein, dass viele Hoffe Fans auf Ebay Viagogo und Co ihre Karte anbieten, aber ich bin nicht bereit irgendwelche Leute da finanziell zu bereichern und Mondpreise zu zahlen.

Schade, dass Hoffenheim quasi fürs kleine Stadion belohnt wird. So bekommen sie es mit viel mühe mit ihren SAP-Mitarbeitern voll und wir bekommen nur 3000 Karten, während Hoffenheim mit einer viel kleineren Fanbasis 5000 Fans zu uns schicken kann. Wirklich gerecht ist das so nicht. Bei so direkten Duellen müsste die Anzahl der Gästefans einfach unabhängig von Stadiongröße gleich sein um niemanden zu benachteiligen.

Mein Cousin hat das Dauerkarten Abo. Als er am Dienstag beim Ticketservice anrief, wurde ihm mitgeteilt, dass er seine Dauerkarte freigeschaltet bekommt und er keine Karte zugeschickt bekommt.

Um sicher zu gehen hat er sich die Freischaltung tags darauf nochmals telefonisch bestätigen lassen.

War das bei jemandem von euch auch so? War es also doch möglich die Abo-Karten freizuschalten?

Also ich habe Einzeltickets bekommen (bei Dauerkarte Abo als Plastikkarte). Oder hat Dein Cousin Dauerkarte Abo Plus? Die wird ohne weiteres Zutun freigeschaltet.

geht ma alle runter von der ticket seite
default_biggrin.png
ich will auch welche!!! ^^

Wir wollten mindestens 6 Karten haben. Mindestens 6 Karten haben wir auch
default_wink.png
Ein guter Schnitt bei einem "freien" Verkauf von wohl nur 1200 Karten

Puh. Grad aus Sinsheim zurück. 8 KArten bekommen. Ist echt wenig los dort gewesen. Paar Leute angequatscht die TSG aufkleber am Auto hatten und gleich einen gefunden, der irgendwie 4 mitgliedsausweise einstecken hatte.

Hat keine 10 Minuten gedauert des ganze.

Puh. Grad aus Sinsheim zurück. 8 KArten bekommen. Ist echt wenig los dort gewesen. Paar Leute angequatscht die TSG aufkleber am Auto hatten und gleich einen gefunden, der irgendwie 4 mitgliedsausweise einstecken hatte.
Hat keine 10 Minuten gedauert des ganze.

Hast du dich als Hoppenheim-Kunde ausgegeben oder ehrlich zugegeben, dass du Lautrer bist?

Zurück
Oben