Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

• Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

• Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

• Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

Stimmen: 5 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Kann das auch nicht nachvollziehen, dass es anscheinend nicht mehr viele Tickets im Angebot gibt, dafür aber 29.000 Tickets erst verkauft sein sollen. Es sollte ja also noch 19.500 Tickets online zu kaufen sein...

Es sind aber nicht immer alle zur Verfügung stehende Tickets im Online Angebot enthalten...

Denke mal das ca. 35.000 kommen, was doch schon ok wäre. Ist halt nen Montagsspiel und viele ziehen sich das dann umsonst und bequem auf DSF rein!

Im Internet-Shop sind nicht alle Karten freigegeben, nur ein geringer Bestand

2 dumme ein Gedanke...
default_wink.png

So langsam sollte das aber auch bekannt sein, die Frage gibts irgendwie bei jedem Heimspiel...

Trotzdem hört sich 29.000 erstaunlich wenig an in meinen Augen. Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Dauerkarten da nicht mit eingerechnet sind, obwohl mir 45.000 schon wesentlich besser gefallen würde.

Die Dauerkarten werden doch bei sowas nicht mitgezählt.

16500 Dauerkarten PLUS die 29000 verkauften Karten gibt bis jetzt schon mal 45500.

Auch immer eine Frage die komischerweise jedesmal auftaucht. Da Dauerkarten auch verkauft sind, sind diese immer in diesen Zahlen enthalten.

Also 29.000 Karten bedeutet das 29.000 Karten (16.500 DK und 12.500 normale) abgesetzt wurden.

Nicht mehr und nicht weniger

Nunja, hier mal ein Vergleich:

1. Spieltag gegen Rot-Weiß Essen, 2006/07:

- Dienstags 25.000 Karten verkauft (Quelle)

- Freitags 40.051 Zuschauer im Fritz-Walter-Stadion

1. Spieltag gegen Borussia Mönchengladbach, 2007/08:

- Donnerstags 36.500 Karten verkauf (Quelle)

- Montags 46.615 Zuschauer im Fritz-Walter-Stadion

1. Spieltag gegen 1. FC Nürnberg, 2008/09:

- Freitags 29.000 Karten verkauft

- Montags ????? Zuschauer im Fritz-Walter-Stadion

Also die Dauerkarten sind denk ich schon auf jeden Fall in dieser Zahl mit eingerechnet, sonst wären ja schon 45.000 Karten weg. Was ich mir vorstellen kann ist, dass evtl. die verkauften Gästetickets nicht mitgerechnet sind, da kommen ja auch sicher noch mal 2.000.

Also keine Panik, da werden am Samstag bei der Aktion wo verletzte mit Stefan Karten verkaufen noch genug Tickets abgesetzt und auch am Montag gehen nochmal ordentlich Tickets über die Tageskasse.

Im Fanshop an der Bremerstraße wirds am Montag übrigens keine Tickets geben, für alle die es noch nicht wussten.

hab die beiträge mal hier rübergeschoben. denkt dran, infofred und laberfred nicht zu mixen
default_wink.png

Also im Online-Shop gibts keine Karten mehr. Was allerdings nichts heißen muß, am besten morgen die Ticket-Hotline anrufen...

es sind nur noch sitzplatz karten erhältlich für ost süd un nord aber es gibt ja noch den schwarzmarkt man kann es ja mal auf gut glück probieren

Weiterhin keine Spiele im Onlineticketing. Unser FCK will wohl kein Geld verdienen. Außerdem sollte man endlich seinen Platz diekt wählen können. geht schließlich bei jedem Pobelkonzert, nur unser Fck kriegt das nicht gebacken. Habe jetzt mal per Mail nachgefragt.
default_icon_mad.gif

Außerdem sollte man endlich seinen Platz diekt wählen können. geht schließlich bei jedem Pobelkonzert, nur unser Fck kriegt das nicht gebacken.

Wieso? Das funktioniert doch...man kann die Plätze doch einzeln bzw. direkt wählen...

Also ich kann meinen Platz im Onlineticketing immer auswählen...
Zudem ist das Spiel gegen St. Pauli online... ich glaube mit der Mail wirst du mal schön gegen die Wand laufen
default_wink.png

Ich war gerade eben angemeldet drinnen. kein Paulispiel oder sonst was.

Hat bei mir noch nie funktioniert, und ich bestelle sehr oft. Werden immer irgendwelche vorgeschlagen.

Dann reserviere dir doch einfach die ganze Reihe und streiche die, die du nicht willst einfach später aus deinem Warenkorb...

Dann reserviere dir doch einfach die ganze Reihe und streiche die, die du nicht willst einfach später aus deinem Warenkorb...

Upps, jetzt isses drin. Eine ganze Reihe geht nicht, da nur 4 reservierbar. Den Trick habe ich früher auch angewendet. Jetzt werden aber immer die freien Plätze von außen her angeboten.

Es sollte doch nicht sooo schwer sein, dass man den Platz direkt anwählen kann.

Habe gerade festgestellt, angemeldet ist kein Spiel im Angebot, unangemeldet ist das Paulispiel drinnen. Das verstehe wer will.

ja, hab wegen diesem problem auch schon ne email an den vorverkauf geschickt vor einer woche.aber die antwort lässt leider weiter auf sich warten.schade

Ich hab letzten Freitag ne Karte für meinen Cousin bestellt gehabt.. Für das Spiel gestern... Natürlich mit der Bitte um Rückmeldung oder Reservierungsbestätigung. Leider habe ich auch heute noch keins von beiden erhalten. Glaube die kommen da oben einfach nicht mehr nach.

Zurück
Oben