Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tobias Sippel

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
...nach Malta. Jogi wirds wohl um 12 bekannt geben. Ob er damit im Aufgebot für die WM weiß ich nicht!!

Ich freu mich rießig für ihn!!

1. Es gibt kein Trainingslager auf Malta

2. Deutschland spielt in Aachen gegen Malta

3. Ist er nicht im WM-Kader

Toni Schumacher hat gerade mit ZDF-Morgenmagazin gesagt, er erwarte bei der Nationalkadernominierung als Überraschung, dass Tobias Sippel nominiert wird.

Woher sollte er das denn wissen... ? Glaube das es eine Ente ist, auch wenn die Frankfurter Rzundschau ihn auch erwähnt hat. Allerdings auch als zu klein geraten!!!
default_icon_evil.gif

http://www.fr-online.de/in_und_ausl...ominierung-Butt-schweigt-Lehmann-spricht.htmlhttp://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/2615506_WM-Torhueter-Nominierung-Butt-schweigt-Lehmann-spricht.html

Gehn wir mal davon aus das Sippel es weiss, dann ist die Kette wohl Sippel-Gerry-Toni.

Gerry und Toni pumpen gerade im Fitnessstudio:

Toni: Du, Gerry, ich pump jetzt 200kg auf dem rechten Arm.

Gerry: Tolle Fortschritte. Ich pump mittlerweile 150kg mit dem kleinen Finger.

Toni schnaubt.

5 Minuten später:

Toni: Gerry?

Gerry: Jop, was gibts, Toni?

Toni: Hab ich erzählt, dass mein Sohn eine 1 in Mathe geschrieben hat?

Gerry: Sehr gut Toni. Mathe ist nicht zu unterschätzen. *kurze Pause* Sag mal, hast du das mit dem Adler gehört? Mein Tobi fährt demnächt mit der Natio auf das Spiel gegen Malta.

Toni lässt die 200kg fallen und rennt schnaubend und hochrot in die Sauna.

wäre ne tolle sache, würde mich für ihn freuen
default_icon_smile.gif
sippel ist so und so im focus von anderen vereinen, da macht die nominierung nun auch nichts mehr aus!

1. Es gibt kein Trainingslager auf Malta
2. Deutschland spielt in Aachen gegen Malta

3. Ist er nicht im WM-Kader

Naja nicht so vorschnell.

Der 30 Mann Kader den Löw nominiert ist verpflichtend von der FIFA. MMn macht es immer noch keinen Sinn Leute wie Rost, Lehmann oder Weidenfeller als Nr. 3 zu nominieren, da sie sich nicht ruhig auf die Bank setzen werden im Gegensatz zu Butt. Und ich geh dann mal stark davon aus das in diesem 30 Mann Kader noch ein 4. Torwart sein wird, der für den Fall das nochmal einer bis zur endgültigen Kadernominierung ausfällt einspringt.

Sippel definitiv im Kader fürs Maltaspiel!

Glückwunsch Tobi!

die krönung einer tollen saison für tobi, klasse!

herzlichen glückwunsch.

ich denke, dass sind erfahrungen die macht man für sein leben. das nimmt ihm keiner mehr.

Der WM Kader wird aber auf 23 Mann zu reduzieren sein und bei den 3 Torhütern die festgelegt sind, ist es nicht zu erwarten, dass Sippel einer davon ist.

Die drei Torhüter für die WM stehen fest.
default_wink.png

Aber: Glückwunsch Tobi!

Jetzt ist Tobi definitiv im Blick der A-Natio, das ist ein richtiger Quantensprung... Den 4. Platz in der Torwart-Hierarchie dürfte er damit sicher haben, vorausgesetzt, er bringt konstant seine Leistung in der 1. Liga. Damit sind schonmal die Weichen für die Nachfolge von Adler & Co. gestellt...

Auch Glückwunsch von mir! Hat er sich verdient!
default_wink.png
Das heißt aber auch, dass er am Sonntag nicht so viel saufen darf, wie bei den Feiern zu vor!
default_biggrin.png
Tobi, eine ganze Region baut auf dich!

Wow, das dürfte wohl das Erste Mal sein, dass ein Torwart (Spieler) ohne jeglichen Bundesligaeinsatz ins Nationalteam kommt...

Glückwunsch, Tobi! Hat er sich verdient. Einfach geil! Hoffentlich spielt er auch.

Ich hoffe nun, dass er endlich verlängert und die ersten aufkommenden Gerüchte eines Sippel-Verkaufs endlich ausgeräumt sind. Ich finde die ganzen Spekulationen übrigens ziemlich ziel- und planlos - sie sind haltlos.

Wow, das dürfte wohl das Erste Mal sein, dass ein Torwart (Spieler) ohne jeglichen Bundesligaeinsatz ins Nationalteam kommt...

Podolski?

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen:

EHRMANN EHRMANN EHRMANN!

DU BIST DIE GEILSTE SAU!
default_icon_cool.gif

Meinen Glückwunsch. Hat er sich redlich verdient. Natürlich hat das Team - insbesondere die gute Abwehr - ihm auch etwas dabei geholfen.

Glückwunsch!

Ich hoffe nur das er nicht abhebt und sich ab sofort zu größerem berufen fühlt!

Gratulation!!!
default_biggrin.png
:D:D

Frage mich, was ein Auslaufmodell "Butt" bei der WM soll - warum bringt man nicht den Mut auf und nimmt Sippel mit?

absolut verdient... aber trotzdem:

Sensationell !!!

Herzlichen Glückwunsch !!!

und bitte auf dem Teppich und in Lautern bleiben

default_wink.png

default_icon_twisted.gif

Löw testet gegen Malta fünf Youngster

Fünf Neulinge können im Test gegen Malta auf ihr DFB-Debüt hoffen. Bundestrainer Joachim Löw berief Kevin Großkreutz, Mats Hummels, Stefan Reinartz, Marco Reus und Tobias Sippel.

Bundestrainer Joachim Löw testet beim Benefizspiel gegen Malta in Aachen am kommenden Donnerstag (18.00 Uhr/live in der ARD) fünf Youngster: Kevin Großkreutz und Mats Hummels von Borussia Dortmund, Stefan Reinartz von Bayer Leverkusen, Marco Reus von Borussia Mönchengladbach und Torwart Tobias Sippel vom Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern sollen gegen Malta erstmals in der Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zum Einsatz kommen.

In Sippel und Hummels beruft Löw zwei U21-Europameister für das Aachen-Aufgebot. Stefan Reinartz wurde 2008 mit der deutschen U19-Nationalmannschaft Europameister. Beim Länderspiel gegen die Nationalmannschaft von Malta muss Joachim Löw auf insgesamt elf Akteure seines mit 27 Spielern besetzten WM-Aufgebotes verzichten, darunter alle Spieler der DFB-Pokalfinalisten FC Bayern München und Werder Bremen sowie Kapitän Michael Ballack vom FC Chelsea.

http://www.focus.de/sport/fussball/...t-gegen-malta-fuenf-youngster_aid_505485.htmlhttp://www.focus.de/sport/fussball/wm-2010/nationalmannschaft-loew-testet-gegen-malta-fuenf-youngster_aid_505485.html

DAS is ne riesen-wertschätzung und bestätigung für die arbeit von gery "fußballgott" ehrmann, grandios..und einer wie sippel hat es mehr als verdient ,klasse,..

@ST:

jaja,mach dich mal locker... bayern, stuttgart, schalke, alle wollen ihn...
default_icon_rolleyes.gif

Zurück
Oben